Club-Game Gegner unter euch?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie viele Leute gibt es denn hier, die Clubs ganz allgemein - so wie ich - nicht sonderlich mögen?

Hin und wieder bin ich schon dort, suche mir aber lieber andere Orte zum Sargen aus, bzw. fühle ich mich in anderen Umgebungen einfach wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Teilweise, wenn ich als Türsteher bei gewissen Clubs arbeite und nüchtern bin, ekelt mich das ganze Treiben extrem an.

Aber wenn ich selber betrunken bin oder nüchtern in einem guten Club find ich es ziemlich geil.

Allerdings: Was mich stört, ist das Durcheinanderbringen des Schlafrythmus und die Schlappheit danach.

Das ist meine Hauptmotivation im Daygame besser zu werden.

Auch scheiße ist, wenn man ein KCs im Club hatte, aber nichts solides, und dann am nächsten Abend getrieben ist, wieder loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich halte es grundsätzlich nur mit Alkohol in Clubs aus. Dann ist es aber meistens ganz lustig. Aber ich hab über die Jahre so viele Clubs besucht, der Reiz hat sich gelegt und deshalb arbeite ich an einem Freitag sogar freiwillig, obwohl ich nur 5 Minuten zu Fuß in's Partyviertel brauche und bei offenem Fenster unten die Leute höre.

Ra ist auch kein Clubfan. Ich glaub das ist kein Geheimnis das ich ausplaudere. Bist also in guter Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin von den meisten Clubs auch nicht so wirklich begeistert, ich gehe am Abend lieber in Bars, Lounges, zu Privatpartys etc.

Eigentlich liegt der nächste Club auf der anderen Straßenseite, abgesehen von einem halben Dutzend anderer innerhalb von 5 Minuten.... Ich habe einfach keine Lust mehr darauf.

Es gibt inzwischen andere Orte an denen ich mehr Spaß haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin von den meisten Clubs auch nicht so wirklich begeistert, ich gehe am Abend lieber in Bars, Lounges, zu Privatpartys etc.

Eigentlich liegt der nächste Club auf der anderen Straßenseite, abgesehen von einem halben Dutzend anderer innerhalb von 5 Minuten.... Ich habe einfach keine Lust mehr darauf.

Es gibt inzwischen andere Orte an denen ich mehr Spaß haben kann...

Ich wohne auch direkt neben einer Disco und es reizt mich mit der Zeit nicht mehr. Vor allem auch die HBs.

Ich habe eine Schäwche für Frauen, die alternativ, natürlich sind. Lange, offene Haare, wenig Schminke etc. Sowas mag ich an Frauen und diese trifft man eher selten in Clubs.

Aber ich bevorzuge auch lieber Homepartys, Bars etc.

Vor allem ist hier der zwischenmenschliche Kennenlernfaktor besser gegeben als in einem Club und ich unterhalte mich gern in ruhigerer Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, ab einem gewissen Alter ist clubben nicht mehr so reizvoll. Zumindest nicht für die Männer die Alternativen und ein interessantes Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch kein großer Clubfan, stehe eher auf Hausparties.

Würde mich jetzt nicht unbedingt als "Gegner" bezeichnen und gehe ab und zu auch noch in den einen oder anderen Schuppen, aber mein Hauptfokus liegt eher auf kleineren Veranstaltungen mit weniger lauter Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Kommt natürlich auch immer drauf an, was für Clubs in welchen Städten man kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.