Einladung zu Party ... was kann gehen/was nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Küssen, Handjob

5. Beschreibung des Problems

Es ist weniger ein Problem als viel mehr eine Entwicklung bzw. ein Ereignis, wo ich mal eure Meinung haben möchte.

Nachdem wir letzte Woche mit ihrer besten Freundin unterwegs waren und heute ein schönes Date mit gemeinsamen Laufen durch den Regen und bisschen Sport hinterher verbracht haben, hat sie mich eingeladen zu ihrer Geburtstagsparty am nächsten Wochenende. Ich sehe das derzeit als weiteres Eindringen in ihren Social Circle, nachdem ich letzte Woche ihre beste Freundin kennengelernt hab.

Jetzt war es bei früheren Beziehungen so, dass ich ein wenig zu "unproblematisch"/diplomatisch war. girls like drama mäßig ging da zu wenig. Was meint ihr? Hingehen bisschen Spaß haben? Absagen? Drama provozieren durch irgendwelche Irrationalen Handlungen(die eigentlich nicht zu meinem Charakter passen;)) ?

Mir ist klar, dass ich auf ihre Party nicht als Ihr Schoßhündchen kann, andererseits werde ich jetzt vllt nicht direkt 5 Weiber anlabern dort (außer ich hab gut was getrunken). Eigentlich aber seh ich es derzeit als perfekte Gelegenheit, um nach weiterem Erhöhen des Comfortlevels ihrerseits (social circle etc.) bei der Party (die bei ihr zuhause ist) ultimativ zu eskalieren (f-close) Dabei muss ich aber vermutlich aufgrund meine Charakters immer haarscharf gucken, dass ich nicht betaisiert werde.

Was sagt ihr? Betrinken und die für Typen übliche "scheiße" bauen und dann 100 mal entschuldigen? Verhältnismäßig brav bleiben um den Comfort nicht zu gefährden? Alpha sein, Flirten, aber nix außer mit ihr selbst wirklich eskalieren?

Mal ne andere Frage, könnte ich n Freund mitnehmen? Oder bin ich als "ihr Freund" da und deshalb eher nicht? Bisher ist da nichts "offiziell", aber Händchen halten in der Öffentlichkeit küssen etc. läuft alles.

Jetzt eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Beschreibung des Problems

Es ist weniger ein Problem als viel mehr eine Entwicklung bzw. ein Ereignis, wo ich mal eure Meinung haben möchte.

Nachdem wir letzte Woche mit ihrer besten Freundin unterwegs waren und heute ein schönes Date mit gemeinsamen Laufen durch den Regen und bisschen Sport hinterher verbracht haben, hat sie mich eingeladen zu ihrer Geburtstagsparty am nächsten Wochenende. Ich sehe das derzeit als weiteres Eindringen in ihren Social Circle, nachdem ich letzte Woche ihre beste Freundin kennengelernt hab.

Jetzt war es bei früheren Beziehungen so, dass ich ein wenig zu "unproblematisch"/diplomatisch war. girls like drama mäßig ging da zu wenig. Was meint ihr? Hingehen bisschen Spaß haben? Absagen? Drama provozieren durch irgendwelche Irrationalen Handlungen(die eigentlich nicht zu meinem Charakter passen;)) ?

Halte an deinen Maßstäben und Idealen fest, dann sollte dir sowas wenig Sorgen bereiten.

Mir ist klar, dass ich auf ihre Party nicht als Ihr Schoßhündchen kann, andererseits werde ich jetzt vllt nicht direkt 5 Weiber anlabern dort (außer ich hab gut was getrunken). Eigentlich aber seh ich es derzeit als perfekte Gelegenheit, um nach weiterem Erhöhen des Comfortlevels ihrerseits (social circle etc.) bei der Party (die bei ihr zuhause ist) ultimativ zu eskalieren (f-close) Dabei muss ich aber vermutlich aufgrund meine Charakters immer haarscharf gucken, dass ich nicht betaisiert werde.

Geh hin, hab Spaß, lerne neue Leute kennen. Sei einfach unbefangen.

Was sagt ihr?

Viel wichtiger: Was willst du? Zum Aufbau einer LTR läufts ziemlich gut. Sie integriert dich direkt in ihren SC.... Wenn das auch dein Ziel ist, sei froh.

Betrinken und die für Typen übliche "scheiße" bauen und dann 100 mal entschuldigen?

Ich weiß ja nicht, was für Typen du kennst. Das kennt man normal von 14-Jährigen Vorpubertären und das nennt sich die männliche Dramaqueen!

Wie wärs damit einfach du selbst du sein?! Oder ist dein Frame nicht der des selbstbewussten, offenen und lebensfrohen Verführers?

Verhältnismäßig brav bleiben um den Comfort nicht zu gefährden? Alpha sein, Flirten, aber nix außer mit ihr selbst wirklich eskalieren?

Spaß haben. Mit Frauen reden ist genauso normal wie sich mit Männern zu unterhalten.

Ich kann es nur nochmal sagen: Sei du selbst!

Jetzt zieh das rosa Kleid und die Ballerinas aus, zeig deine Ecken und Kanten, vertete deine Ideale, geh auf die Party, hab Spaß und verwöhn die junge Lady!

Mal ne andere Frage, könnte ich n Freund mitnehmen?

Würde ich in dem Fall nicht.

Oder bin ich als "ihr Freund" da und deshalb eher nicht?

Freund oder zumindest angehender Freund!

Bisher ist da nichts "offiziell", aber Händchen halten in der Öffentlichkeit küssen etc. läuft alles.

Klingt nach dem Anfang einer Beziehung. Kann man zwar auch ohne Beziehung. Wiederholt es sich jedoch mit ein und der selben Frau geht das nicht in Richtung FB, sondern LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.