11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Am Freitag abend bin ich in einen Club gegangen, State war scheiße, weil ich einen sicher geglabuten Lay mit einer englsichen Touristin nicht durchführen konnte (Zug verpasst).

State sprang kurzzeitig in ungekannte Höhen, als ein Set mit der heißesten Frau hookte, die ich seit langem gesehen hatte (HB9 aus Südafrika), und war im Keller, als ihr Freund dazukam.

Naja, dann bin ich so eine Treppe runtergelaufen, auf der kam mir ein solides HB7 entgegen, das schon sehr abschleppbereit wirkte.

Ich sie gefragt, wo sie hinwill, sie meinte sie sucht ihre Freundin, ich habe sie an der hand genommen und gesagt ich helfe ihr suchen.

Dann sind wir durch so einen Flur gegangen, ich habe ein paar Standardfragen gestellt, als sie bei der 4. Frage oder so anworten wollte, habe ich gemeint, dass es mich eigentlich nicht interessiert, habe sie gegen die Wand gedrückt und geküsst.

Dann haben wir auf einem Sofa ein bischen rumgemacht, bis ich gesagt habe, lass uns die Freundin finden (obstacles frühzeitig wegräumen).

Freundin nicht gefunden, dann hab ich gesagt, ok, gehen wir zu mir. Wir laufen also los.

Bis zu mir ist es vom Vlub nicht weit, aber wie sich rausstellte war es zu weit, nach der Hälfte ruft ihre Freundin an, wir müssen zurück, gehen zusammen in einen andren Club, ich merke, dass der SNL gelaufen ist, lass mir ihre Nummer geben und gehe schlafen.

Den nächsten Tag war ich bei einem Freund in der Nachbarstadt.

Um 16:00 ca. hab ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich sie später anrufe und sie sich den Abend frei halten soll.

Auf dem Rückweg so um 21:00 habe ich sie dann angerufen und gesagt, dass wir uns um 23:00 in der Stadt treffen.

Dort hatte ich dann massiven Hunger und habe ihr geagt, dass wir in meine Wohnung gehen, weil ich was essen will.

Auf dem Weg dahin hat sie dann zusammenhangslos gemeint, dass es kein Sex geben wird, bin ich nicht drauf eingegangen.

Zu Hause habe ich was gegessen, mir die Zähne geputzt und angefangen mit dem HB rumzumachen.

Heftige LMR, meinte sie hat eigentlich kein Bock auf Sex, gib theute kein Sex, blabalba.

Ich habe gemeint, natürlich gibts kein Sex, was hast du denn gedacht, dass ich mit dir am ersten Abend ins Bett geh, blabalba ... genervt hats allerdings schon.

Irgendwann gefingert, sie kommt ein zweimal, ich will ihn sie rein, sie meint nur mit Kondom, ich finger sie also bis urz vor den nächsten Orgasmus, will wieder ins sie rein, sie meint, ok, aber nicht in mir kommen.

Alles klar, gesagt getan.

Nach vollzogenem Akt wurde sie dann urplötzlich richtig komisch, meinte ich kann jetzt ja eine weitere Kerbe in mein Bettpfosten schnitzen (dabei habe wir auf einer Matratze auf dem Boden gevögelt), und hat zu sich so komische Sprüche gesagt wie "aufgerissen, abgeschleppt und abgefickt" ... da hat ich dann auch wirklich keinen Bock mehr, weiter was mit ihr zu tun zu haben und war deshalb froh, als sie recht zügig gegangen ist.

Ich hbae mir dann noch Nudeln mit Bolognese gekocht und gegessen und bin anschließend eingeschlafen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der letzte Satz :)...

Nicht schlecht...schilder ein bischen ausführlicher die LMR und Deine Reaktionen. Noch eine Sache: Lass sie in einem besseren Zustand zurück, als Du sie vorgefunden hast. Man entnimmt Deinem Text keinen Rapport, da triggert die LMR. Ausserdem hast Du in Zukunft mehr Spass, wenn Du ihr neben dem Sex auch so ein gutes Gefühl gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie kalt vor. Das arme Mädel :/

Ist nicht mein Stil aber dein 'Scheiß-Egal-Frame' gefällt :)

Ein paar Details fehlen mir, dann wäre der FR bestimmt besser rüber gekommen!

Viele Grüße

Hunch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man entnimmt Deinem Text keinen Rapport, da triggert die LMR.

Ja, das stimmt, Comfort war wenig vorhanden, ich war schon froh, dass ich genug Attraction von einem Abend zum nächsten rüber retten konnte, dass es überhaupt noch zum Lay kommt.

Ausserdem hast Du in Zukunft mehr Spass, wenn Du ihr neben dem Sex auch so ein gutes Gefühl gibst.

Hätte ich gerne, aber das Mädel war irgendwie so auf der Schiene, dass es gerade abgeschleppt wird und ich danach sowieso nichts mehr mit ihr zu tun haben will, dass das letztendlich wirklich meine Meinung wurde.

Habe ihr direkt nach dem Vögeln, als sie gesagt hat, sie geht jetzt besser gesagt, sie kann auch hier schlafen, wenn sie will, daraufhin sie: Ich will ja schon, aber es ist besser ich gehe jetzt.

Dann wars mir auch zu blöd und ich habe sie gehen lassen.

schilder ein bischen ausführlicher die LMR und Deine Reaktionen.

Hm, ich weiß nicht genau, sie meinte eben mehrmals es gitbt heute keinen Sex, das habe ich bestätigt und weitereskaliert, ab und zu kam ein körperlicher Block, dann kurzer FO, dann hat sie wieder angefangen mich anzutatschen und so ging das 20 min oder so^^

Ein paar Details fehlen mir, dann wäre der FR bestimmt besser rüber gekommen!

Ja, wie gesagt, viel Details gabs eigentlich nicht^^

Alle wesentlichen Interaktionen habe ich dargestellt.

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Punkt hat was mit Deinem Inner Game zu tun. Spätestens dann, wenn Du Dich mit ihr triffst am nächsten Tag, sorge dafür, dass sie sich wohlfühlt.

Auch wenn Du mit ihr nicht mehr zu tun haben willst, was ich verstehe, verderbe sie nicht für andere. Der nächste PUA wird jetzt mehr Schwierigkeiten haben, sie zu verführen :D. Spätestens dann, wenn Du eine verführen möchtest, die vorher von einem anderen so behandelt wurde, wirst Du merken, was ich meine.

Ist nur ein Ratschlag. Dein Game schien gut gewesen zu sein.

Mit dem "das war Dir zu blöd" verbalisiere das doch einfach. "Hey, wir hatten Sex, also werde ich Dich irgendwie ganz heiß finden. Entspann Dich und massiere mich." Sie kann immer noch gehen, der Frau wird schon klar werden, dass Du nicht mehr willst. Sonst komm wieder, dann helfe ich Dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in der Geschichte merkt man, dass Sie sich unwohl gefühlt hat und anhand der postkoitalen Reaktion die Entscheidung bereut.

Da hat Sie genauso wenig was von wie du. Hinzu solltest du dich nochmal mit dem Sinn und Zweck eines Kondoms auseinander setzen!

Ansonsten scheint dein Game aber ja funktioniert zu haben. Das Ende solltest du vielleicht beim nächsten mal positiver beeinflusse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist sicher 4, 5 Mal gekommen, ich bin auf ihre Titten gekommen (da kein kondom), da sehe ich nicht ein, dass sie nach dem Vögeln so eine ausgenutzt Nr. spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hansa, Frauen mögen Sex. Aber manchmal ist ihre soziale Konditionierung anders. Sie wollen halt auch das Gefühl haben, keine Schlampen zu sein. Du sollst nicht in eine PDM gehen, aber die sexuelle Befriedigung und die emotionale Befriedigung sollten schon da sein. Hänge Dich nicht daran auf, was sie sagt! Sie will einfach nur Wertschätzung und das musst Du auch lernen, neben dem Sex zu vermitteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hansa, Frauen mögen Sex. Aber manchmal ist ihre soziale Konditionierung anders. Sie wollen halt auch das Gefühl haben, keine Schlampen zu sein.

Ich bin da ganz bei dir, aber die Frau hatte echte Probleme mit ihrer Sexualität, ich habe eigentlich wirklich nie Probleme, einen einmaligen Lay zu einer längeren Sache zu machen, wenn mir danach ist.

Ich kommuniziere auch klar, dass ich sie nicht dafür verurteile, wenn sie schnell Sex hat, wenn ein HB anfängt über andere HBs als Schlampen abzulästern etc. widerspreche ich etc. Ich lass Frauen grundsätzlich bei mir schlafen nach nem Lay wenn sie Bock haben usw.

Hier hätte ich es auch noch umdrehen können: Ich habe ihr während ihres Dramaanfalls gesagt, dass sie auch die Nach bleiben kann und nicht gehen muss, wenn sie nicht will. Daraufhin meinte sie, sie will ja eigentlich nicht, aber es wäre besser. Hätte ich da nachgehakt, bin ich mir sicher, dass sie bei mir geblieben wäre und das alles besser geendet wäre.

habe ich aber nicht, weil ich nicht dafür verantwortlich bin, ihre soziale Konditionierung zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstehe ich, das kann man nur Deinem Text nicht so wirklich entnehmen. Du hast halt eine sehr nüchterne Schreibweise. So klingt das auch besser :dD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter Frame - klingt aber vertretbar.

Und auch dieser Thread spricht wieder exakt den mangelnden Comfort an, was zu unschönen oder mühsamen Dingen führen kann.

Daher erlaube ich mir, auf dieses Thema zu verweisen, mit Sicherheit lässt sich hier eine sehr nützliche Sammlung erstellen oder zielgerichtete Diskussion führen:

http://www.pickupforum.de/topic/118386-wie-konkret-comfort-herstellen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.