Lupus2011

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lupus2011

  • Rang
    Neuling
  1. Lupus2011

    SDL

    Harter Frame - klingt aber vertretbar. Und auch dieser Thread spricht wieder exakt den mangelnden Comfort an, was zu unschönen oder mühsamen Dingen führen kann. Daher erlaube ich mir, auf dieses Thema zu verweisen, mit Sicherheit lässt sich hier eine sehr nützliche Sammlung erstellen oder zielgerichtete Diskussion führen: http://www.pickupforum.de/topic/118386-wie-konkret-comfort-herstellen/
  2. Hallo, im Moment arbeite ich an der Verbesserung meiner Fähigkeit, Comfort in Gesprächen aufzubauen. Nach Durchsicht der Beurteilungen werde ich an einem Advanced Comfort-Training teilnehmen. Da man den Erfolg von Lehrveranstaltungen durch gezielte Vorbereitung optimieren kann und ich der Typ bin, der gerne etwas Schriftliches zum Vorbereiten, Nachschlagen und Vertiefen hat, frage ich hier, welche Bücher ihr zum Thema "Comfort im Gespräch (mit Frauen) herstellen" empfehlen könnt. Wie gesagt, ich suche zu exakt diesem Teilelement des Game. Zur Erklärung der Bedeutung dieses Teilelements: Es kommt oft zu LMR, was man zwar oftmals gut handlen kann, aber was vermutlich überhaupt erst auf mangelnden Comfort zurückzuführen ist. Dies ist ein Phänomen, das mich und auch in meinem männlichen Umfeld viele betrifft und von daher denke ich, ist dieses Thema von Relevanz auch für viele Leute in diesem Forum. Ich freue mich über gute Tipps und eine konstruktive Diskussion! Lupus
  3. Jetzt: ZDF Aspekte:Pickup-Artists: Fiese Kerle?
  4. Guten Abend, aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist leider der Bücherempfehlungsthread geschlossen und ich habe keine Schreibrechte, um dort einen neuen zu eröffnen. Daher meine Frage: Kennt Ihr ein gutes (Praxis)buch zu Storytelling? cu
  5. für Jena dabei. Falls jemand aus der Umgebung Lust hat, bitte melden.
  6. Hallo liebe Leute, zunächst möge man es mir nachsehen, dass ich in Sachsen-Anhalt schreibe, aber für Thüringen gibt es (noch) keinen Thread. Meine erste Frage ist, ob jemand aus Jena hier ist und Interesse hat, eine Lair zu gründen bzw. jemand Kontakt herstellen kann zur lokalen Lair. Angedacht sind gemeinsame Aktionen wie feiern, Wingaktionen und Trainings ala DJBC. Man könnte sich so gegenseitig helfen und motivieren. Wir sind 24 und 29 Jahre alt und als Anfänger im PU zu bezeichnen. Kontakt bitte per PM. Viele Grüße aus der Perle des Ostens! Lupus
  7. Hallo Alle, habe nun den kompletten Thread durchgelesen und werde es heute abend zum ersten Mal wagen, allein in die Disko zu gehen. Muss sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt sogar froh bin, dass die Kollegen wegen Prüfungen rumweinen und nicht weggehen wollen. Im PU bin ich komplett neu und das ist mein erster Beitrag. Um warm zu werden werde ich also dort versuchen, einfach ein paar Gespräche mit Frauen aufzubauen. Das wäre allein schon ein riesen Fortschritt. Drückt mir die Daumen!