209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fromafctohero
Hatte seit dem eine weitere Freundin, somit jetzt insgesamt fünf. Für Frauen im Großen und Ganzen bin ich trotzdem weiterhin unsichtbar. Aber wenn es eine Voraussetzung ist, über den Social Circle in Kontakt zu kommen, dann kann ich das nachvollziehen (mein Social Circle besteht aus meinem besten Freund und einem Kumpel, beide Dauersingles - ich habe aber keine Zeit um einen größeren, aktiveren, SC zu pflegen).

5 Freundinnen mit Anfang 20? Da kann ich mit meinen 2 Freundinnen und 1 FB nicht mithalten und ich bin gleich alt wie du. Ich denke, dass die meisten in unserem Alter noch keine 5 Freundinnen hatten. Allein das müsste dir doch zeigen, dass du doch nicht komplett unsichtbar für Frauen bist.

Und es könnte noch schlimmer sein. Mir fallen jetzt auf Anhieb 3 Freunde an, die alle zw. 23 und 26 sind und noch nie eine Freundin hatten (2 davon sind auch noch Jungfrau, der andere hat letzte Woche von uns einen Puffbesuch spendiert bekommen). Immer wenn ich mal wieder eine meiner Depri-Phasen habe, denke ich an sie und dann geht's mir wenigstens ein bisschen besser :)

Achja: Wir sind alle MINT-Studenten. Es scheint wohl doch auch ein bisschen mit dem Fach zu tun zu haben. Ich kenne noch ein paar, die irgendwas soziales studieren und da beklagt sich keiner darüber, dass er keine abbekommt.

Ich kann dich aber verstehen. Ich denke mir oft das gleiche. Und wenn mich dann mal eine anlächelt (IOI), was sehr selten ist, dann denke ich mir, dass sie nicht mich meint oder sowieso kein Interesse hat. Ich glaube wirklich, dass eine eine Sache der inneren Einstellung zu sich selbst ist. Nur die zu ändern ist nicht einfach, was man auf den letzten 14 Seiten nachlesen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Freundinnen mit Anfang 20? Da kann ich mit meinen 2 Freundinnen und 1 FB nicht mithalten und ich bin gleich alt wie du. Ich denke, dass die meisten in unserem Alter noch keine 5 Freundinnen hatten. Allein das müsste dir doch zeigen, dass du doch nicht komplett unsichtbar für Frauen bist.

Es geht. Ich bin 24. 5 Freundinnen erscheinen mir gerade noch normal. Ich bin nicht für alle Frauen unsichtbar, aber leider für die, die mich wirklich interessieren würden. Um ehrlich zu sein interessieren mich über 95% der Frauen, die ich kennenlerne, nicht die Bohne, auf persönlicher Ebene. Für's Bett würde es noch reichen, aber wenn ich mir eine Mühe machen muss, um sie dort hin zu bekommen, lasse ich es sein - vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es klappen würde. Ich habe schon zu oft für nichts investiert.

Und es könnte noch schlimmer sein. Mir fallen jetzt auf Anhieb 3 Freunde an, die alle zw. 23 und 26 sind und noch nie eine Freundin hatten (2 davon sind auch noch Jungfrau, der andere hat letzte Woche von uns einen Puffbesuch spendiert bekommen). Immer wenn ich mal wieder eine meiner Depri-Phasen habe, denke ich an sie und dann geht's mir wenigstens ein bisschen besser :)

Haha, dir geht es besser, weil du dich am Misserfolg deiner Freunde aufgeilst? Das ist ja geil. Naja, nein, so denke ich nicht, und ich wünsche meinen zwei Dauersinglefreunden, dass sie selbst ihre Erfahrungen machen, und neide es ihnen auch nicht. Ich vergleiche mich lieber mit Menschen, die aus meiner Sicht nachezu unerreichbar besser zu sein scheinen, als ich selbst es bin. Das garantiert längerfristig das Wachstum, was ich mir wünsche, und es zeigt auch auf, dass manche meiner Ziele erreichbar sind (da sie bereits erreicht wurden, somit sind es realistische Ziele). Die andere, bisher nicht erreichte, Ziele, sind von ganz anderer Natur. Frauen reihenweise flachzulegen gehört sicherlich zu den realistischsten Zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero
Haha, dir geht es besser, weil du dich am Misserfolg deiner Freunde aufgeilst? Das ist ja geil.

Ich geile mich nicht daran auf. Ich rufe mir nur ins Gedächtnis, dass es mich noch schlimmer hätte treffen können.

Dein Ansatz ist allerdings auch nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geile mich nicht daran auf. Ich rufe mir nur ins Gedächtnis, dass es mich noch schlimmer hätte treffen können.

Verstehe. :) Das bringt allerdings (für mich) nur, dass ich mit dem Status Quo mich zufriedener fühle. Hilft es dir denn, aus deiner Situation herauszuwachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge ist, dass du momentan fünf Freundinnen hast. Ist das richtig?

Exfreundinnen, würde ich sagen. Fünf gleichzeitig wäre natürlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach mal ein paar Seiten völlig übersprungen, sehe aber auf der Seite hier, dass du immer noch nicht ganz glücklich mit deinen Reaktionen bist und ganz gerne mal Erfolg bei einer für dich interessanten Frau hättest.

Hast du jemals versucht strukturiert und indirekt zu Gamen? Am besten voll nach der Mystery Method. Die wird zwar allgemein als voll uncool angesehen und ist sowas von
out, aber sicherer und einfacher hab ich noch nie Nummern (und später Dates) bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Verstehe. :) Das bringt allerdings (für mich) nur, dass ich mit dem Status Quo mich zufriedener fühle. Hilft es dir denn, aus deiner Situation herauszuwachsen?

Wahrscheinlich nicht. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.