Wie lockere Beziehung zur HB halten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo, hier kurze Beschreibung: Habe ein HB in der Disco kennengelernt, und mehrfach gedatet. Nun beginnt sie Gefühle zu entwickeln. Auf Ihre Frage ob sie nur eine FB sei habe ich so beantwortet, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe aber eben alles locker & langsam angehen möchte und sie das auch so handhaben sollte. Das entspricht auch der Wahrheit aber sie sagte mir in einer anderen Unterhaltung mal das eine FB nicht für sie in Frage käme und ich vermute sie erwünscht sich auf lange Sicht was festes.

6. Frage/n

Ich bin mit der jetzigen Situation zufrieden wie sie ist. Verbringe ab und an Zeit mit ihr, habe Spaß auf beiden Ebenen und trotzdem meine Freiheiten und keine Verpflichtungen. Wie bekomme ich es hin diesen Zustand zu halten? Ich will sie nicht verarschen und demnach die Frage wie ihr das so üblicherweise handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht. Wenn du unsicht bist, ob du in Richtung LTR gehen willst, dann solltest du dich auch nicht scheinheilig öffnen, wenn sie dir mehr Gefühle offenbart.

Tatsächlich kannst du nie ein FB über sehr lange Zeit halten. Dass Sie nach 3 Dates schon in diese Richtung abziehlt, könnte aber auch ein Zeichen sein, das Ihr zu viel unternimmt bzw. es zu sehr nach "Beziehung" riecht. Damit meine ich: gemeinsamen Freundeskreis vorstellen, viel Zeit miteinander pflegen, einen regen Text/Sprach-Austausch führen, intime Übernachtungen führen, intensiv Frühstücken, ggfalls sogar Familie getroffen...

Vielleicht kannst du dazu mehr ins Detail gehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. meine Freunde & Familie habe ich nicht vorgestellt und das werde ich auch nicht tun. Als ich letzte mal da war, habe ich auch drauf geachtet vor dem

Frühstück abzuhauen, aber das mit dem zusammen schlafen lässt sich nicht vermeiden, da sie aus ner anderen Stadt kommt und dieses zurückfahren am Abend

nervig ist. Klar gemeinsam auf der Couch liegen, Film gucken & kuscheln sind dabei, aber wie gesagt ich war damit auch so zufrieden.

Wir halten am Tag über Kontakt über Whats App, vllt sollte ich die Intervalle bissl vergrößern. Wenn ich aber zu wenig Energie investiere wird sie sagen: "Dem gehts

nur um FC und darauf habe ich keine Lust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten am Tag über Kontakt über Whats App, vllt sollte ich die Intervalle bissl vergrößern. Wenn ich aber zu wenig Energie investiere wird sie sagen: "Dem gehts

nur um FC und darauf habe ich keine Lust"

verlustängste? jetzt schon?! dir gehts doch auch im endeffekt nur um eine FB. getippe über whatsapp würde ich einstellen - wenn dann nur noch um euch zu verabreden. fahr deinen invest ruhig mal runter und schau wie sie drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wilhelm hat recht. Hier liegt der Hase begraben du hast Angst sie zu verlieren, und nicht Angst sie zu "verarschen".

Das ist dein Problem. Fahre deinen Frame und arbeite am Innergame.

Du kannst mit einer Frau alles machen was du willst...

solange du ihr nicht die grosse Liebe versprichst oder Zukunftspläne schmiedest ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.