Geburtstagslairtreffen Dortmunder Lair am 7.6. im Prater Bochum

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

fast ein Jahr ist rum, seitdem am 2.6.2012 durch mich und auch Euch das (schon tod geglaubte) Dortmunder Lair wiederbelebt wurde.

Inzwischen sind aus rund 11 Lairmitgliedern rund 70 Lairmitglieder ( in der FB Gruppe Dortmunder Lair ) geworden. Leute, Ihr seid wahnsinnig bzw. ist dies der reinste Wahnsinn, was innerhalb eines Jahres mit dem Dortmunder Lair geschehen ist!

Und dies möchte ich mit Euch feiern!

Wann? 7.6.2013

Wo? Dort, wo alles begann -> im Prater Bochum. Vorher geht es noch ins Sausalitos Bochum.

Wie spät? 20:00 oder 20:30 ( hier ist euere entscheidung gefragt oder noch später, ganz wie Ihr möchtet) im Sausalitos. Zwischen 22:30 & 22:55 im Prater.

Ablauf:

- Im Sauslitos kurzes Bekanntmachen mit den Leute, welche sich noch nicht kennen. Kurz bereden, was bisher gut im Lair lief & auch was man verbessern könnte. Da ich an diesem Abend wahrscheinlich wieder einigen Unerfahrenen im Clubgame helfen werde und ich hoffe daß auch noch ein paar Erfahrene den Unerfahrene helfen; werde ich die Unerfahrenen kurz instruieren, wie es wahrscheinlich später im Prater im Clubgame abläuft.

- Im Prater dreht sich alles ums Feiern, Party machen, Flirten, Lernen, usw..

- Allgemein: Sowohl im Sausalitos als auch im Prtaer steht das ungezwungene Miteinader, das Feiern, Party machen machen & Spaß haben im Vordergrund.

Wie kommt Ihr hin? Mit der Bahn & Co. oder mit dem auto oder aber auch mit Leute, welche ein auto haben und dorthin fahren -> ich bitte darum auch bei Eurer Eintrag in der liste, wer kommt, mit einzutragen ob Ihr mit auto kommt und wieviele Leute Ihr mitnehmen könnt.

Wer ist dabei (bitte tragt Euch hier ein)?

- Tom373 ( m.Auto, habe Platz für 2-3 weitere Leute)

Ein wichtiger Hinweis zu der Anmeldung in der Liste: Die Liste ist für das Sausalitos Bochum damit ich genügend Plätze für uns reservieren kann. Der Schluß für die Liste ist in 2,5 Wochen der Mo, der 3.6 2013 18:00. Danach geht Nichts mehr. Wer bis dahin nicht drin steht, hat für nen Platz im Sausalitos ein wenig Pech gehabt.

Die Anmeldung in der liste fürs Sausalitos ist verbindlich. Könnt Ihr nicht verbindlich zusagen, so schreibt es bitte dazu.

Der Grund dafür: Es ist für Barbetreiber ärgerlich, wenn ein riesiger Tisch reserviert wurde und die Leute dann nicht in dieser Anzahl kommen oder wesentlich später kommen-> denn dies bedeutet für den Barbetreiber Umsatzeinbussen. Grad an gefragten tagen. Und ich als Verantwortlicher dafür kriege natürlich den AÄrger ab. Dies ist auch schon in der vergangeheit passiert. Und darauf habe ich kein BOck! Denn dies zieht meine Laune enorm runter!

Darum; seid Ihr Euch nicht sicher, ob Ihr dabei seid, so tragt euch unter Vorbehalt ein. Ich rechne dann die Reservierungen für Euch so: 2 Leute unter vorbehalt, ergibt eine feste Reservierung.

Und noch was; seid bitte pünktlich. 15 Minuten später akzeptiere ich gerade noch so. Mehr geht aber kaum in Ordnung.

So, ich freue mich auf eine Geile Party mit Euch.

Ach so, einen Spezialgast aus Amerika ist auch dabei -> der große Mystery besucht uns....

.....Quatsch, war nur nen Spaß.

Edit:

Ich glaube, das wird ne recht günstige Feierei -> http://www.prater.de/de/event/7451/the_big_deal.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei ;)

das ist schön für dich. Aber das nächste mal trage dich bitte in die Liste hier ein. Weil du der Erste hier bist, mach ich mal bei dir ne ausnahme und trage dich ein. Hast du dich auch schon auf Facebook eingetragen gehabt?

Denn noch einen Hinweis für die leute hier: Bitte sich nur entweder in der Facebookgruppe eintargen oder hier eintargen. Sonst gibt es die doppelte anzahl an Reservierungen und das obwohl nur die Hälfte davon wirklich dabei ist. danke.

- Tom373 ( m.Auto, habe Platz für 2-3 weitere Leute)

- Temper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen Tom, danke ;)

Auf Facebook bin ich noch nicht eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen Tom, danke ;)

Auf Facebook bin ich noch nicht eingetragen

Dort brauchst Du Dich auch nicht eintragen. Bist durch die Liste hier registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter vorbehalt dabei - unter welcher liste soll man sich eintragen :huh:

Hi,

das kannst Du Dir aussuchen. Da ich nicht weiß, ob Du auch in der FB-Lairgruppe dabei bist, habe ich Dich hier mal mit eingetragen. Sollte sich das "unter Vorbehalt" noch in eine feste Zusage oder auch Absage verwandeln, dann ändere bitte selbst die Liste. Danke.

- Tom373 ( m.Auto, habe Platz für 2-3 weitere Leute)

- Temper

- Dobbi ( unter Vorbehalt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon irgendwie interessant.

Vllt wirds ja witzig. Zum Vortrinken komme ich wohl mit. Prater muss ich mir noch überlegen.

- Tom373 ( m.Auto, habe Platz für 2-3 weitere Leute)

- Temper

- Dobbi ( unter Vorbehalt )

- LiebesPessimist (unter Vorbehalt)

Gruß,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin dabei. Freue mich schon darauf. :-)

- Tom373 ( m.Auto, habe Platz für 2-3 weitere Leute)

- Temper

- Dobbi ( unter Vorbehalt )

- LiebesPessimist (unter Vorbehalt)

- Knusperschokoriegel (unter Vorbehalt)

Viele Grüße

bearbeitet von Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Ihr seid der Wahnsinn!

Mit der Liste auf FB sind bereits insgesamt 10 Leute verbindlich und 4 Leute unverbindlich dabei. Das ist einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend..

Wäre auch mit dabei, allerdings hab weder Lust auf Sausalitos, noch hab ich keine Zeit. Aber auf Prater hätt ich schon Bock. Muss ich mich dafür auch in die Liste eintragen?? Noch ne kleine Frage. Wo liegt so der Altersdurchschnitt in dieser Gruppe?!

Nice greetz.. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der Tisch ist für insgesamt 17 Leute für 20:00 Uhr ( 20:30 Uhr ging leider nicht) im Sausalitos Bochum auf meinen Namen reserviert.

Bitte seid spätestens um 20:05 Uhr im Sausalitos Bochum!

Denn, solltet ihr nicht spätestens um 20:05 Uhr da sein, verlieren wir gegen 20:10 Uhr den halben Tisch ( 10 Plätze) und wir hätten dann somit nur noch einen 10er Tisch.

Das heißt; wer dann zu spät ist hat zum einen Pech und muß sehen wo und ob er dann im Sausalitos Platz findet und zum anderen reiße ich ihn dann die Eier ab :diablo: .

Und da ich denke, daß darauf von Euch kaum einer Bock hat, gehe ich davon aus daß Ihr pünktlich da seid.

@LuckyLucke: Klar, kein Problem. Sei einfach so gegen 23:00 beim Prater.

Der Altersdurchschnett ist schwer zu sagen, da bei jeden Treffen oftmals andere leute dabei sind. Mann kann aber im Schnitt sagen, daß der Schnitt bei 23 -25 Jahren liegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Hab mich erst vor kurzem hier im Forum registriert und sehe das mit dem Treffen daher erst jetzt. Soll ich am Freitag einfach noch dazu stoßen, oder auf ein nächstes Treffen warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Hab mich erst vor kurzem hier im Forum registriert und sehe das mit dem Treffen daher erst jetzt. Soll ich am Freitag einfach noch dazu stoßen, oder auf ein nächstes Treffen warten?

Hi & willkommen hier.

Du hast Glück. Gerade hat ein Mann, welcher verbindlich für das Treffen im Sausalitos zugesagt hatte wegen Krankheit abgesagt.

Somit wäre also für Dich ein Platz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Dann komme ich einfach am Freitag ins Sausalitos. Ich hoffe nur, dass ich euch da finde, weil ich ja keine Gesichter kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Dann komme ich einfach am Freitag ins Sausalitos. Ich hoffe nur, dass ich euch da finde, weil ich ja keine Gesichter kenne.

Sie haben per PN Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Dann komme ich einfach am Freitag ins Sausalitos. Ich hoffe nur, dass ich euch da finde, weil ich ja keine Gesichter kenne.

Sie haben per PN Post.

Ich habe das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei gelegenheit vorbeikommen im saua und irgendeine gruppe von 20 feierlustige typen ansprechen. Genügt wohl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke übrigens Tom, dass du das organisiert und die Verantwortung für die Tische übernommen hast.

War im Endeffekt ein witziger Abend, auch wenn ich mit dem komischen Typen nicht reingekommen bin, weil die "Kombination" nicht stimmte.

Schade, war unsere Party um 23.00 wohl zu ende... :spiteful: fast.

Eine so Große Gruppe war schon heftig. Man konnte überhaupt nicht mit allen etwas machen. Aber es hat riesen Spaß gemacht.

Vielen Dank und gerne wieder,...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke übrigens Tom, dass du das organisiert und die Verantwortung für die Tische übernommen hast.

War im Endeffekt ein witziger Abend, auch wenn ich mit dem komischen Typen nicht reingekommen bin, weil die "Kombination" nicht stimmte.

Schade, war unsere Party um 23.00 wohl zu ende... :spiteful: fast.

Eine so Große Gruppe war schon heftig. Man konnte überhaupt nicht mit allen etwas machen. Aber es hat riesen Spaß gemacht.

Vielen Dank und gerne wieder,...

Hi,

also ich fand den Abend nicht ganz so optimal, aber noch ok. War mit 20 Leuten halt eine zu große Gruppe gewesen.

Und warum? Weil ich einfach meine eigene Regel vergessen hatte:

Hey

ich finde das echt cool, dass ein Dortmunder Lair auf die Beine gestellt wird.

Wie läuft das eigendlich organisatorisch ab? soll man einfach zum Treffen kommen oder muss man sich erstmal persönlich bei dir anmelden um dabei zu sein?

Hi,

danke erstmal.

Also organisatorisch habe ich es mir so gedacht:

- das Lair kann auch (anders als im Eröffnungspost von mir geschrieben) größer sein als max. 12 Leute

- aber, bei den Treffen sind es immer max. 12 Leute

- darum ist eine rechtzeitige Anmeldung, wer beim Treffen dabei ist wichtig

- ist die Liste für ein Treffen voll, wird sie geschlossen

- sollten sie wesentlich mehr Leute als nur 12 Leute für ein Treffen interessieren, wird dann überlegt ob die Treffen nicht häufiger als 1 Mal im Vierteljahr stattfinden -> ist aber noch Zukunft

- wie meldet man sich zum Treffen an?

Ich habe es mir so überlegt:

Jeder der dabei möchtet, kopiert die Liste der Leute aus dem vorherrigen Post und fügt in seinem Post seinen Namen dazu. Mehr dazu am Ende diesen Postes

In Zukunft wird es aber wieder so sein, daß bei Treffen in Bars/Cafe's sich max. 12 Leute auf die Liste eintragen können. Unverbindliche Eintragungen werden dann nicht mehr angenommen.

Da es jetzt aber wegen dem Sommer und damit der großen Wärme zu warm in Clubs ist und ich auch wieder mehr mit meinen Freunden unterwegs bin, werde ich Clubgame mäßig auch erstmal eine Sommerpause einlegen und die nächsten Monate nichts mehr groß betreffs Clublairtreffen organisieren.

In dieser sommerpause kommen noch paar Neuerungen dazu (z.B. Organisation Beachvolleyball) und ich werde auch paar verbindliche regeln ausarbeiten, so daß es nicht mehr so nen Chaos wie beim letzten Lairtreffen gibt.

Zu dem Punkt, daß Ihr nicht in den Prater gekommen seid:

Ihr habt da nicht viel verpaßt.

- sehr warm dort drin

- Musik war Mist

- nur halb voll gewesen und dies mit großen Männerüberschuss

- Dancegame mäßig ging garnix bei mir

- die Barbedienungen hatten obwohl nur halb voll gewesen ewig gebraucht um zu bedienen

- ich selbst bin gegen 2 schon wieder mehr oder weniger frustriert abgehauen

Ein positiver Punkt dabei: Ich habe enorm mein Bar-/ Smalltalkgame verbessert.

Edit: Wo wart dann Ihr beiden noch gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.