mallorca game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir suchen noch ein paar mitstreiter für eine halli-galli reise nach malle in der letzten maiwoche. wer hat bock den ballermann zu jazzen?

bearbeitet von cross_cut_off
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffentlich nich so viel wie in der hochsaison. keine kinder, die haben alle schule. von insidern habe ich gehört, dass viele weibliche sportmannschaften um diese zeit hinfahren um ihre meistertitel zu zelebrieren. und außerdem is das cl finale an dem we! also was will man mehr!??!?!?

außerdem will ich auch nicht, dass es total voll ist. besser als überfüllte strände und diskos!!!

also jungs buchen und ab geht die luzzi!!!!

egal ob mailand oder madrid, hauptsache spanien!!!!!!!!! ;PPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist cool. Schon was los, aber nicht zu viel und vor allem nicht so viele Assis am Start.

Von wann bis wann fahrt ihr denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, hab letztes jahr auf Mallorca gearbeitet und kann mich erinnern das im Mai noch ziemlich wenig los war für Club Game, vor allem da viel zu viele Pensionisten in den Ballermann Lokalen wie Mega Arena und Oberbayern vorhanden sind.

Für Strand game wird es heuer fast ein bisschen zu kalt sein.

Falls ihr euch mal nach Palma verirren solltet, kann ich euch Titus empfehlen. Die beste Disco in Palma (gibt hin und wieder sogar Life sex shows oder ander spezial events)

Aber in Palma kanns richtig teuer werden

Schöne reise falls ihr flieg/geflogen seit

Vl ist heuer ja mehr los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, hab letztes jahr auf Mallorca gearbeitet und kann mich erinnern das im Mai noch ziemlich wenig los war für Club Game, vor allem da viel zu viele Pensionisten in den Ballermann Lokalen wie Mega Arena und Oberbayern vorhanden sind.

Für Strand game wird es heuer fast ein bisschen zu kalt sein.

Falls ihr euch mal nach Palma verirren solltet, kann ich euch Titus empfehlen. Die beste Disco in Palma (gibt hin und wieder sogar Life sex shows oder ander spezial events)

Aber in Palma kanns richtig teuer werden

Schöne reise falls ihr flieg/geflogen seit

Vl ist heuer ja mehr los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.