Michi_G

Banned
  • Inhalte

    230
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

80 Neutral

Über Michi_G

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Informatik, Sport
  1. So ein Blödsinn, der beste Squat für Sport ist High-Bar. Schnellkraft > Kraft im fast jedem Sport, du has keinen Plan Junge.
  2. Was ist das für ne blöde Frage. Indem ich die Übung mache? Ein Rip-Squat ist per Definition ein Squat bei dem man sich nicht voll aufrichtet, und das Gewicht nicht zentriert auf der Longitudinalachse liegt. Es macht Sinn für PL weil es den Weg verkürzt, aber sonst nicht.
  3. Sagt Rip. Gibt genug Leute die ne andere Meinung haben. Fakt ist, mit Ellebogen runter kannst du dich vollständig aufrichten, und solange du kein Powerlifting machst und nicht über 250kg beförderst, ist es einfach die bessere Übung. Weil YT videos so beliebt sind: http://www.youtube.com/results?search_query=squat+form+elliott+hulse&oq=squat+form+elliott+hulse&gs_l=youtube.12..0.2106873.2107576.0.2203314.2.2.0.0.0.0.194.312.0j2.2.0...0.0...1ac.1.11.youtube.-L5hWBOgDx4 http://www.youtube.com/results?search_query=squat+form+omar+isuf&oq=squat+form+omar+isuf&gs_l=youtube.12...0.0.0.2160.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac..11.youtube.
  4. Danke für den Tipp, das hab ich mir auch gedacht. Ich werde schauen, dass ich einfach zuerst normalen Small-Talk auf die Reihe kriege, haha, und Comfort aufbaue bevor ich irgendwas anderes mache.
  5. top lel, ich mache high-bar, low-bar und front squats, bin super gedehnt und 160x5 auf low-bar PR. aber glaubt ihr ruhig dass euch 5x shitty form irgendwo hinbringt, mir isses ja wurscht.
  6. Schau dass die Ellebogen zum Fußboden zeigen wenn du stehst, musst wahrscheinlich mehr dehnen. Und schau, dass du kontrollierte Bewegungen machst, d.h. langsam runter, und langsam wieder rauf. Und nicht hin- und her schaukeln, sondern wirklich konzentrieren und nur das zu bewegen was du bewegen sollst. Sonst gilt immer: Lieber die Übung mit weniger Gewicht machen und richtig, als mit mehr Gewicht und falsch. Wenn du die Technik nicht ordentlich lernst, wirst du dich verletzen, und du wirst nie über eine bestimmte Grenze hinauskommen. Du musst nicht innerhalb von paar Monaten viel heben, wenn du trainierst, dann trainierst du sowieso auf Dauer. Es gibt keine Resultate von heut auf morgen. Schau dir Elliott Hulse auf Youtube an. Ich würde dir auch empfehlen die 87.5 kilo auf 10 reps x 4 sets zu machen, bevor du weiter das Gewicht erhöhst, um ordentlich die Technik zu lernen und Gelenke zu stärken.
  7. Ich hab mich erst jetzt zu DHV-Stories eingelesen, das hab ich früher nie so bewusst gemacht. Woah, echt hammer was es da schon für Material gibt, kann jedem den Thread hier nur empfehlen: http://www.pickupforum.de/topic/32094-basics-dhv-spikes/
  8. Ehrlich gesagt kann ich seine Motivations/Lifestyle videos nicht ausstehen, ich hätt viel lieber, dass er mehr über Technik und Workouts redet.
  9. Ich für meinen Teil finde Internet Pua´s genauso schlimm wie internet Fitness Coaches. aber das was der Typ da erzählt ist die pure Wahrheit. Zumindest kann ich alles bestätigen was er da sagt, auch wenn ich nie auf schwul getan habe um zu herauszufinde wie Frauen hinter der Fassade so ticken . Du kennst Elliott Hulse und Omar Isuf nicht. Die haben mir mehr beigebracht als jeder nicht-Internet Fitness Coach: Wie man Verletzungen vermeidet, korrekte Form bei allen Lifts, Dauer der Pausen, jede Menge nicht so bekannter Übungen, etc. Die meisten PTs haben keinen Plan. Kein Mensch der Welt könnte mich überzeugen, dass Aussehen im PU wichtig ist. Es gab Zeiten da hab ich super ausgeschaut, und keine Mädels abgekriegt, und Zeiten da hab ich scheisse ausgeschaut und jede Menge Mädels abgekriegt. Des weiteren habe ich so viele Typen gesehen die absolut scheisse aussehen, und ich meine klein, fett, glatzköpfig etc. und die heißesten Weiber am Start haben. Selbst Tyler und Style schauen relativ schlecht aus. Außerdem ist nicht 'jeder Mensch schön', was für ein Haufen Scheiße. Aussehen ist ne Eintrittskarte, die man sich aber auch anderweitig erarbeiten kann. Und was das wichtigste ist: Nicht alles was Mädels sagen glauben sie auch. Sicherlich wird jede sagen, dass für sie Aussehen wichtig ist, aber wieso wird sie dann vom kleinen Glatzköpfigen Typen gefickt, obwohl er 'nicht ihr Typ ist', und 'sie weiß nicht was sie an ihm findet'? Ich hab ein Mädel kennengelernt die hat gesagt die mag nur blonde Typen - die hab ich gefickt, ich bin braunhaarig; ein anderes meinte sie mag nur Männer die ein Instrument spielen - hab ich gefickt, ich spiel kein Instrument. Fick drauf zu geben was Frauen sagen ist überhaupt der erste Fehler. Der Typ im Video labert Scheiße. Und nur so nebenbei bemerkt: Für mich ist Aussehen wichtig, bei Frauen und bei mir selber. Ich trainiere viel und kleide mich schön. Ich sehe gut aus, aber nicht wegen den Frauen.
  10. Wie soll das mit den Softtampons bitte funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das beim Sex nicht spührt.
  11. Die Frage war an PUler gerichtet, nicht an Moral-Vollidioten.
  12. Versteh ich nicht. Wenn eine nicht kann, dann rufst halt die andere an. Musst halt bissl flexibler sein mit deinen Fetischen. Außerdem haben die Fraunen verschiedene Zyklendauern, ich bezweifle, dass die App so zuverlässig ist.
  13. http://www.youtube.com/watch?v=0_0r9zl4_mQ
  14. Liebe PickUp-Künstler, Zur Situation: Ich habe heute mit einer Bekannten geredet und mich darüber beschwert, dass ich gerne auf eine Ausstellung gehen würde, aber wenig Zeit habe und auch nicht alleine gehen will. Sie sagte mir sie hat eine Freundin die Architektur studiert, und die morgen auf eben die Ausstellung geht, und wir könnten ja gemeinsam gehen. Als ich sie fragte wie ihre Freundin aussieht, meinte sie, dass sie sehr hübsch sei (~HB8-9?) aber einen Freund hätte, der in ner anderen Stadt (!), paar hundert Kilometer entfernt, wohnt. Wir treffen uns morgen Nachmittag vor dem Kunstmuseum, sofern sie nicht flaked. Ich bin momentan durch den ganzen Stress ziemlich im Arsch, und habe seit Monaten keine Frau mehr gegamed, und seit Wochen keinen Sex gehabt. Ich hatte die letzten 2 Wochen sogar Schwierigkeiten ne normale Konversation zu führen, weil mir einfach jeder iwie am Sack geht. Kurzum: Mein Game ist im Keller, und morgen wäre ne super Gelegenheit es wiederzubeleben. Zusätzlich finde ich Ausstellungen sehr entspannend, ich mag Kunst sehr, kann recht gut zeichen, und habe sogar Künstler in der Familie. Zum Game: Es könnte sein, dass sie Freunde/Freundinnen mitnimmt, und ich sie isolieren muss. Wie stelle ich das am besten an? Soll ich ihr einfach sagen, dass ich ihr ein Bild zeigen möchte oder so? Welche Routinen würdet ihr mir für Comfort/DHV empfehlen? Soll ich mich mit dem Eskalieren zurückhalten oder durcheskalieren? Soll ich gleich nach der Ausstellung ein Insta-Date vereinbaren, ein Date am Abend, oder was anderes? GIbt es noch nen BF-destroyer den ihr mir empfehlen könnt? Cheers