Kein Interesse mehr nach Treffen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Die Situation ist folgende: Ich habe mich Samstag mit einem Mädl getroffen und wir haben uns super verstanden..Schönen Tag gehabt, mit KC am Ende bei der Strassenbahn. Sie hat Interesse gezeigt, unteranderem auch nach dem KC die Frage gebracht ob ich noch Jungfrau sei (was mich leicht zum schmunzeln brachte :P).

Samstag Abend habe ich ihr dann noch eine Nachricht mit nem Art Insider vom Treffen geschrieben aber keine Antwort erhalten, obwohl sie online war. Heute habe ich ihr dann noch eine Nachricht geschickt mit etwas, wo ich gesagt habe dass ich ihr das schicken werde. Aber auch da keine Antwort. (Einer anderen Freundin die ich kenne hat sie aber geantwortet)

Ich weiss, dass ich mir vieeeeeeeeeel zu viel Gedanken mache, aber so wie das jetzt klingt: Was soll ich machen? Ich hab das Gefühl, dass sie kein Interesse mehr hat. Aber ich mein nach dem Treffen mit KC? :O

Ich glaub die nächsten Male werd ich einfach direkt am Ende vom Treffen ein neues ausmachen :O

Helft mir Leute :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem hat sie dir nicht mehr geschrieben? das letzte was du jetzt tun solltest ist ihr nochmal zu mailen, das 2te mal war schon zuviel... leg dir noch paar Alternativen zurecht, es muss erstmal Invest von ihr jetzt kommen, und renn der Dame nicht hinterher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die nächsten Male werd ich einfach direkt am Ende vom Treffen ein neues ausmachen :O

Helft mir Leute :|

Du bist needy, du kannst dir nur selber helfen. Hatte schon mehr als ne handvoll Treffen, wo nach nem KC nicht mehr als nen feuchter Furz anschließend rauskam. Passiert halt, die Gründe sind selten ersichtlich.

Was aber ersichtlich ist, dass du hochgradig needy bist und das riecht sie natürlich. Was habt ihr alle mit euren Insidern, die ihr ne Stunde später schon wieder tippern müsst?

Wünsch ihr von mir aus ne Gute Nacht aber das weil du es möchtest, und nicht, weil du hoffst noch irgendwie Bestätigung zu erfahren für ein gelungenes Treffen, dass auf beidseitigkeit beruht. Eure "gemeinsamen Insinder" eignen sich ja dann scheinbar besonders gut dafür.

Ruf sie lieber 2 Tage später an und bau den Insinder dann ein, um an den schönen Abend anzuknüpfen. Bringt mehr, fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest mich angeschrieben. Was ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast Du sie nach ein paar Tagen angerufen, aus Deinem interessanten Leben vorgeschwärmt und ihr angeboten, dass sie Dich begleiten darf? Guuut. Dann hast Du sie wahrscheinlich jetzt längst flachgelegt. Oder hast Du needy hinterher getippert und den letzten Rest Attraction gekillt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich inzwischen ein bisschen informiert und herausgefunden, dass das ein Teil vom Unterbewusstsein der Frau ist..Um zu testen ob der Mann gleich nach einem Treffen abhängig von ihr ist oder selbst bodenständig im Leben steht. Ich hab sie nach einer Woche angerufen aber sie klang eher recht überrascht und verwirrt als ich anrief. Währenddessen hat mir eine Freundin geschrieben, welche mir sagte dass HB jetzt einen Freund hat. Thumbs Up. Und ich habe mitbekommen, dass sie Typen dauernd betrügt und sich überall herumfickt (Das erstere ist das was ich nicht mag).

Also ist die Sache jetzt abgehakt. Danke FastLane für die Antwort! Ich denke ich hab damit mein Mindset ein bisschen weitergebildet und werde in Zukunft die Frauen nicht mehr so hoch auf ein Podest stellen nur weil man ein geiles Date hatte.

Ps. Fastlane, wenn sie sich nicht meldet..Wie lange sollte "Mann" warten bis man sie wieder anruft? Ich habe mir immer gedacht (und von Frauen gehört), dass man durch warten die Attraction kaputt macht, aber das stimmt ja wohl nicht.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Frage nicht ganz: als Mann gibt man die Führung nicht aus der Hand, ich rufe eine Frau genau einmal an, um mich mit ihr zu verabreden. Sollte sie wider erwarten nicht zusagen oder später absagen, ist sie im off. Von mir gibt es keinen zweiten Anruf. Grundsätzlich nicht. Wenn sie sich danach bemüht und ein Treffen initiiiert, werden die Karten neu gemischt. Damit bin ich sehr gut gefahren bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Punkt. Aber angenommen du rufst sie Sonntag Abend an, vereinbarst ein Treffen, welches nächsten samstag stattfindet. Hält dann die Attraction von ihr zu dir während dieser einen Woche ohne Kontakt?

Ich werde das mal probieren. Solche Sachen habe ich z.B nicht in meiner Denkweise bzw. Lebensstil verankert -> To Do.

bearbeitet von TheMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.