Suche WING für Basel und Umgebung (Daygame, Approachen)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Wing für Basel oder Umgebung.

Ich suche jemand der sich im Daygame verbessern will oder ein Anfänger ist, wie ich es bin. Dabei ist es mir wichtig, dem anderen Feedback zu geben und ihn zu motivieren weiterzumachen. Konkret heisst das, Frauen auf der Strasse ansprechen, Sets zusammen machen und danach etwas analysieren.

Es soll alles locker ablaufen, indem man sich über Pick Up unterhält, jedoch auch über andere Themen sprechen kann, wie Sport, Mode oder aktuelle Themen.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe Basel und bin etwa 2 mal pro Woche in Basel (Mittwoch und Samstag).

Habe Erfahrung im Umgang mit Frauen, jedoch nicht so zielgerichtet wie ich das gerne hätte.

Insbesondere im Daygame bin ich absolut scheisse und will mich in diesem Bereich verbessern.

Bin seit einem Monat im Pick Up Forum dabei und interessiere mich neben dem Erfolg bei Frauen vor allem für die Persönlichkeitsentwicklung wie Selbstbewusstsein, Erfolg (ausstrahlen) und Glück im Leben.

Ich habe nur wenig Kenntnisse über den Pick up Slang (HB, usw...).

Ziele, was wir an dem Tag erreichen wollen, können wir davor zusammen abmachen. Optimal ist für mich die Mittagszeit von 12 bis 18 Uhr Mittwochs und Samstags. Das ganze sollte an verschiedenen Orten in Basel stattfinden.

Bei Interesse PM an mich =)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.