5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 0

4. Leichte absichtliche Berührungen

5. Hallo Leute,

hatte die letzten 2-3 Wochen ein HB7, das ziemlich auf mich stand. Wir kennen uns schon länger über ein paar Ecken, hatte auch schon ihre Telefonnummer. Jedenfalls begann sie nach ein paar guten Gesprächen mehr und mehr per Facebook zu schreiben. Bis Freitag schrieb sie jeden Tag, teilweise mehrmals täglich. Ich hielt sie immer sehr kurz, da ich mich ausschließlich auf meine Abiturprüfungen konzentrieren wollte, jedoch war ihr Interesse mehr als deutlich rauszuhören.

Freitag, nach der letzten schriftlichen Prüfung stand eine riesen Fete an, zu der wir eigentlich in einem 20-30 Mann starken Trupp laufen wollten. Als das zeitlich für mich nicht zu machen war, bekam ich dort angekommen gleich was zu hören, wo ich denn war. Anschließend lief der gesamte Abend ziemlich scheiße. Ich brauchte nur einen Schluck Alkohol zu trinken und mir wurde kotzübel, also hab ich den Abend so gut wie nüchtern verbracht. Hinzu kam, dass ich vollkommen aus der Übung in Sachen Frauen war, da 4-6 Wochen fast nur die Schule einzige Priorität war. Sie kam immer mal wieder zu mir an, allerdings wollte ich zu dem Zeitpunkt kein Wort mit niemandem reden. Einmal bin ich regelrecht vor ihr geflüchtet. Letztendlich bin ich mit absolut zerstörtem Selbstvertrauen, einem riesen Hirnfick und Würgreiz um 1 nach Hause verschwunden.

Samstag versuchte ich mir klar zu werden was am Vorabend mit mir los war. Die Motivation hatte ich schnell wieder gefunden und da ich keine Ahnung hatte wie ich bei ihr stehe, rief ich sie am frühen Abend an. Mein erstes Telefonat mit einer Frau seit Ewigkeiten. Sie war ziemlich überrascht, aber keineswegs desinteressiert. Ich hatte vermutet meine Attraction sei im absoluten Sturzflug, doch hat sie mein absolut behindertes bzw nicht vorhandenes Game als Desinteresse interpretiert, anstatt meine Unfähigkeit zu erkennen. Nachdem ich angedeutet hatte morgen in ihrer Stadt auf einem Turnier/Fest zu sein, wollte sie unbedingt, dass ich schon direkt an diesem Abend komme. War aber schon auf Hochzeit eingeladen

Lief also doch nicht so schlecht...

Sonntag Mittag bin ich dann also mit einem Kumpel zu dem Fest. Ich sah sie, nur sind meine Eier direkt auf die Größe einer Erbse geschrumpft und ich dachte schon wieder an den verkackten Abend von Freitag zurück. Irgendwann, als ich sie aus den Augen verlor schrieb sie "Bist du schon wieder heim :P", Attraction war also immer noch da. Anstatt Selbstvertrauen daraus zu ziehen, lies ich jedoch weiterhin die Unsicherheit regieren. Irgendwann kam sie von hinten an, als mein Kumpel und ich gerade ein Spiel ansahen. Sie grinste wie immer über alle Maßen und versuchte sich zu qualifizieren. Als ich sie endlich isoliert bekam, musste sie plötzlich am Ausschank helfen.. wieder nichts. Nach beinahe 6 Stunden gegen Ende, kam sie wieder an, ich konnte gut Kino fahren, weil es echt kalt wurde. Neben mir versuchte ein anderer Kerl, mit dem sie mal was hatte sich an sie ran zu machen. Ich hatte durchaus Probleme mit ihm, unter anderem weil er ihr vor meinen Augen ein Date vorgeschlagen hat. Sie lehnte aber mit einer vollkommen sinnlosen Ausrede ab. Am Ende schlug sie erst vor, weil es jedem Moment zu Regnen beginnen würde sie zur ihr zu fahren, da mein Kumpel und ich dann gehen wollten. Als es plötzlich wie aus Eimern schüttete lehnte sie ab.

Sowas macht sie übrigens öfter, das sie was vorschlägt und am Ende ablehnt. Sind das Tests? Ködern, Ablehnen und wenn ich needy werde hab ichs verkackt? Auf die wenigsten Vorschläge gehe ich jedoch überhaupt ein.

Naja Sonntag Abend hätte ich mir natürlich ordentlich in den Arsch beißen können. Weil ich es mir selbst beweisen wollte rief ich sie Montag Mittag erneut an um mit ihr was zu machen. Sie musste aber schon bald los zu einer Freundin mit der sie später auf einen Geburtstag geht, auf dem ich auch bin. Sehr komisches Telefonat. Sie wird direkt wieder warm. Was machst du, wo bist du, wann kommst du auf Geburtstag. Für mich war das Telefonat nach dem "Nein muss gleich los" aber irgendwie abgehackt. Nach 3 min war das Gespräch von mir beendet.

Auf dem Geburtstag liefs zunächst gar nicht schlecht. Kommen gut ins Gespräch, ordentlich Kino vorhanden, bekommen dumme Blicke von anderen zugeworfen. Meine Stimmung war außerordentlich gut, weshalb ich auch bei anderen HBs gut ankam. Ihr Blick war nicht zu übersehen. Sie ließ sich aber in keinster Weise isolieren, war fast vollkommen nüchtern und hat dieses mal einen sehr schüchternen unsicheren Eindruck auf mich gemacht. Um halb 2 war für sie dann Sense, da ihre Mitfahrgelegenheit heim wollte. Umarmung zum Abschied.

Dann habe ich mich um ein anderes HB gekümmert, die Regelrecht an mir geklebt hat.Sexuelle Brührungen waren kein Problem. Fand sie am Ende sehr nervig und hab sie stehen lassen.

Fazit: 3 Treffen, 3 Möglichkeiten um sie gut zu gamen (KC war das Ziel), 3 mal Ziel verfehlt

Ich weis nicht wo mein Selbstvertrauen hin ist, Telefonieren läuft alles andere als gut. Bin am überlegen ob ich ihr wieder schreiben soll, weil ich damit immer Attraction aufbauen kann. Andererseits wäre es auch wieder ein Rückschritt.

Von ihr kam bisher kein Kontakt mehr. Ich bin wirklich überfragt im Moment. Hat die Anziehung jetzt wirklich zu stark abgenommen , definitiv ist sie gesunken. Ihr unsicherer Auftritt von Montag auf dem Geburtstag passt auch überhaupt nicht in ihr Gesamtverhalten. Vllt spiegeln sich jetzt meine unsicheren Auftritte von zuvor bei ihr. Insgesamt passt mein Verhalten auch überhaupt nicht zusammen. Einmal vollkommen fürn Arsch, das andere mal fürn Arsch und das dritte mal akzeptabel.

War ich mit dem zweiten Anruf zu needy?

Was ist also jetzt zu tun? Freeze? Sie bei Kontaktaufnahme erstmal schmoren lassen? Wenn sie sich meldet Treffen vorschlagen?

Fragt bei Unklarheiten nach, freu mich auf konstruktive Kritik :)

bearbeitet von Marvelous...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

deine Anziehung ist in der tat im Keller. Du hast da ja schon einige Chancen vermasselt. Z.B auf der Party wo ihr mit dem Trupp hin wolltet. Du warst schlecht drauf – dass passiert. Dann aber lieber zuhause bleiben. Bei einem HB kein Wort reden wollen oder direkt zu flüchten ist irgendwie „affig“ :D.

Du hast zu hören bekommen, was das soll? Hat das HB dich echt zur sau gemacht? Hast du dir das einfach gefallen lassen?

Dann warst du ja wegen ihr auf dem Stadtfest, aber als du sie siehst, bist du nicht hin? Ohje. Das war wohl einer der größten fehler. Du bist rumgetappst wie ein 13-Jähriger in einem Hollywoodfilm. Da ist das ja ganz süß. Aber im echten Leben? Neeee!

Geburtstag hättest du echt mehr eskalieren sollen. Du rutschst da ganz stark in die Friend-Zone (wenn du noch nicht drin bist).

Wie viel Kontackt habt ihr sonst so? Schickt ihr euch sms? Wenn ja, melde dich mal 2-3 Tage nicht und schlag dann ein Date vor... Irgendwas ausgefallenes am besten (Lasertag ist ganz witzig) und danach noch was trinken gehen. Da kannst du gut Kino starten. Und dann ist ganz wichtig. Küss sie! Dass ist fast schon zu überfällig :P.

Eine Sache noch, über die ich mehrfach im Text gestolpert bin... Wenn du sagst, dass du nach 4-6 Wochen aus der Übung bist, hattest du glaube ich nie genug. 4-6 Wochen ist echt wenig. Geh öfters raus. Du hast ja jetzt nach dem Stress mehr zeit. Nutze sie...

Liebe Grüße

BruderDiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja affig wars in der Tat. Und nein sie hat mich nicht zur Sau gemacht. Entweder kommt das nicht ganz raus oder du hast es missverstanden. Das war eher lustig und needy ihrerseits, in keiner Weise attakierend.

Nein wegen ihr nicht direkt. Meine ganze Fußballmannschaft war dort und noch etliche andere Leute die ich kenne, also ging es auf keinen Fall nur um sie. Trotzdem war das absolut inakzeptabel, da hast du recht. Mittlerweile läuf es mit dem Selbstvertrauen um einiges besser. Eskalation fällt mir immer noch schwer, besonders wenn mir die Frauen gefallen, ansonsten ist es um Längen einfacher.

Sonstiger Kontakt ihrerseits läuft über Facebook bzw. Whats App. Sonntag, als sie fragte ob ich schon wieder gegangen bin war die letzte schriftliche Kontaktaufnahme ihrerseits.

Ein Date versuche ich definitiv per Textgame klar zu machen, da das mit dem Telefonieren eh nicht so hinhaut. Sie meinte sie telefoniert sonst nur mit ihren Eltern, ist darin also auch blutiger Anfänger. Im Moment kümmer ich mich sowieso besser um andere Dinge.

Das Problem mit dem Eskalieren ist, dass ich mich schon Freitag gezwungen sah unbedingt zu eskalieren. Das gezwungen sein macht mich dann umso verkrampfter. Ist fast ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Habe ich wohl wirklich falsch verstanden.

Aber ich finde, gerade auf Partys wo viele deiner Bekannten sind hast du einfach einen hohen sozialen Status. Das solltest du dann auch nutzen.

Also wenn Donnerstag der letzte Kontackt war, kannst du dich heute ja ruhig mal melden und ein lebenszeichen von dir geben. Hehe.

Wie hast du denn vor per SMS ein Date aus zu machen?

Das Problem, dass viele Frauen selten mit Kerlen telefonieren kenne ich. Aber gerade das lässt dich ja aus der Masse stechen.

Auch wenn du vieleicht verstärkt Textgame fährst solltest du sie noch ab und an anrufen. Einfach weil du grade im Supermarkt bist und wissen willst was eine Zuchini ist, oder sowas.

Geh es mit dem eskalieren lockerer an. Am besten suchst du dir ein "opfer" an dem du mal unverbindlich übst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern Nachmittag bei ihr gemeldet. Sind direkt gut in das Gespräch gekommen. Habe das Gespräch versucht etwas auf die sexuelle Schiene zu lenken und C&F einzubauen, um ihr zu zeigen dass sie an LJBF erst gar nicht zu denken braucht, was auch ziemlich gut gelang. Zwischendurch den ein oder anderen Neg gebracht, bis sie wieder voll in der Stimmung war. Dann habe ich mich verabschiedet um das Energy Level hoch zu halten und sie mit einem guten Gefühl zurückzulassen. Das ganze ging so über 40 min

Jetzt wäre es mMn aber mal Zeit dass sie etwas investiert, denn ich werde ihr sicher nicht hinterherlaufen. Wenn sie sich früh genug dazu entscheidet, hätte sie Chancen auf ne sturmfreie Bude. Ansonsten werden es ein paar gechillte Abende mit ein paar Freunden.

bearbeitet von Marvelous...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.