101wasser

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über 101wasser

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/21/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1469 Profilansichten
  1. Keine Chance... Ich hab auch auf einer Bank gelernt. Das ist ganz normal, dass sich Berater (vor allem Beraterinnen) so verhalten. Es geht um Zahlen, Zahlen, Zahlen und die kommen nicht von selbst rein. Bei meinen Verkaufsgesprächen (als Kunde kennst du sie unter dem Namen Beratung) habe ich auch Frauen in meinem Alter Honig ums Maul schmieren müssen. Und die Frage was du noch so machst ist ja wohl kein IOI in einem Verkaufsgespräch. Das soll eine persönliche Bindung und Vertrauen schaffen (hat ja auch geklappt). Also wenn sie dich nicht alle 2 Tage wegen Lappalien anruft sehe ich deine Chancen leider ziemlich Nah bei Null... Zumindest in der Bank. Finde raus wo sie privat hin geht, geh auch hin, Triff sie dort "zufällig" und dan. Ganz normales Game...
  2. Mein Ratschlag ist, dass du dich erst einmal hier einliest, bevor du Fragen stellst die eindeutig geklärt werden können, wenn man sich im Forum umschaut. http://www.pickupforum.de/topic/117407-das-erste-date/
  3. Besser eine späte Antwort als keine! Scheint ja soweit alles gut zu laufen. Wenn sie auch lacht etc... Mach ihr halt auch klar, dass manches kein Spaß ist. Und wenn sie dich nicht ernst nimmt gib ihr n kurzen freez. Schau dich dann in der Gegend um, oder spiel ein spiel am Handy. C.a. 5 Minuten - das wirkt Wunder!
  4. Nimm noch ne andere HB mit :P... Das zieht immer! Stell sie nicht in den Mittelpunkt und sei nicht angepisst wenn andere Kerle mit ihr reden. Ich hatte da auch immer Probleme mit, aber das muss man echt im Griff haben - sonst macht man sich total zum Affen und ist raus. Versuch mal beim Tanzen dich nur zu jedem 2. Beat zu bewegen. Also doppelt so langsam zu tanzen als alle anderen. Das wirkt super Zeitlos und du dominierst damit die Menge um dich herum. Versuch es mal. Du wirst überrascht sein...
  5. Das sehe ich ganz genau so. Jeder - aber wirklich jeder AFC flaniert direkt ins Kino... Game sie ganz normal. Sei spontan und mach paar lustige aktionen, wenn ihr zusammen untewegs seid... Geht z.B. spontan zusammen barfuß in einen Brunnen... Bau Kino auf! Eskaliere!
  6. Also auf keinen Fall solltest du direkt anfangen ihr in den Arsch zu schlüpfen. Auch nach einiger Zeit solltest du ihr nicht in den Arsch schlüpfen. Du solltest ihr NIEMALS in den Arsch schlüpfen! Also lass das mit der symaptischen Art undso weg... Zumal ihr ja eh bisher kaum geredet habt. Das wäre echt ober AFC mäßig! Schreib ihr entweder was wie: "Schickes Bild, wer ist das?" Oder auf die Situation: "Hey XY, ich bin immernoch begeistert, dass du mir das Wasser reichen konntest. Was kannst du noch?" Zack raus - sie wird antworten, weil du ihr unterstellt hast nicht mehr zu können als Wasser zu verschenken. Dann machst du möglichst schnell ein Treffen klar...
  7. Ist nicht bedürftig - ist einfach eine KC Routine... Küssen solltest du sie so ziemlich in der Mitte des Dates, wenn sie es auch nicht erwartet. Zum Ende eines Dates steigt die Anspannung und dann wird es nur verkrampft von beiden. Du kannst dich auch im Kaffee neben deine Lady setzen. Ich finde immer cool nichts klischeehaftes zu machen. LaserTag ist da mein Geheimtipp - und danach dann noch ins Kaffee oder so, zur stärkung.
  8. "Ich nehme Sex on the Beach" "Und zu trinken..?" :D:D Aber mal ernsthaft: http://www.pickupforum.de/topic/99508-barkeeper-game-heute/page__hl__barkeeper__fromsearch__1 http://www.pickupforum.de/topic/103675-barkeeper-in-nem-club-suche-spruch-der-knallt/page__hl__barkeeper__fromsearch__1 http://www.pickupforum.de/topic/76668-barkeeper-game/page__hl__barkeeper__fromsearch__1 http://www.pickupforum.de/topic/24592-barkeeper-game/page__hl__barkeeper__fromsearch__1 Einfach mal die Suche benutzen...! Und zu der Sache mit dem Zaubern. Kannst du mal sagen wie du dir das c.a. vorstellst? Weil du hast ja ehe nicht vor die Drinks an den Tisch fliegen zu lassen... Hast du da schon was im sinn? Ps: Da fällt mir der hier ein :D:D "Hey willst du einen Trick sehen?" "Ja!" "Ich fick dich, und dann verschwindest du!"
  9. Also das mit dem Kuss ist so ne Sache. Das muss natürlich passen. Wenn sie absolut Null signale sendet, dann natürlich nicht. :D. Das ist ermessenssache. Ich finde das kann man vorher nicht festlegen. Wenn es gut läuft und du das Gefühl hast "es ist soweit..." - Dann:
  10. Hey Cookie, super das du dir schon selbstständig Gedanken machst... Das bekommen anfangs nicht alle hin :P. Vieleicht hast du schon gesehen das "Textgame" ein umstrittenes Thema hier im Forum ist. Ich bin zwar nicht wirklich dagegen, aber ich glaube das betreibst du zu viel. Im Text wirkt das so, als würdest du nichts anderes machen... Weil du sie nicht triffst... Nur im Internet durch schreiben wirst du auf lange sicht (haste ja gemerkt) nichts reißen können. Das wäre aber super praktisch! Ps: Bei einer Normalenb Konversation blicken sich menschen nur 60-70% in die Augen und sonst woanders hin. Bei verliebten sind es 90%. Schaust du sie also viel an, signaliesierst du ohne etwas zu sagen interesse. Das ist gut!
  11. SMS ist der Hammer! Neonfarben geht immer bei sowas :P
  12. Es werden auf jeden Fall alle !!! Und das sogar da! :D. Zumal das nicht wie im Titel "verrückt" sondern total daneben ist... Bist du russe? Das ziehen bei uns in der Asylgegend die "ganz harten" auch an! Junge. Lass es einfach!
  13. Ruf sie an uns sag ihr, dass du dir jetzt was anderes vorgenommen hast für dienstag um frühstens dann und dann wieder kannst. Wenn sie dich dann wieder auf die ersatzbank schieben will mit "mal sehen" undso´, sagste direkt: "gut, dann frag ich Paula" oder sowas...
  14. Online lasse ich mir nie eine Nummer geben. Ich gebe immer meine raus. Ich schreibe dann irgendwann: "...blablabla... ich muss jetzt los, weil blablabla... Aber ich bin ja jemand, der gerne lacht und du bestimmt jemand der gerne betrunken sms schreibt. Lass uns das kombinieren! 0151/********" Entweder sie meldet sich, dann Anrufen und Daten oder sie meldet sich nicht :D