What is your excuse not to kiss me right now?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

<iframe width="1280" height="720" src="http://www.youtube.com/embed/RTuBf4BrIgE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

kann man sich mal anschauen :D mich würden einfach mal euren spontanen gedankengänge und meinungen zu dem video interessieren.

meine sind:

- der typ hat einen attraktiven körper, aber ein unattraktives gesicht

- er hat eine selbstbewusste ausstrahlung

- nach pu theorie stellt er needy fragen, was durch seine selbstbewusste ausstrahlung und handlungsweise nicht weiter interessiert

- bestimmt gabs auch viele fails

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja super unattraktives Gesicht wtf? der Typ sieht absolut normal aus

und in Videos sind halt nur die Erfolge drinne, gibts doch diese 100 Frauen direkt fragen ob sie ficken wollen 3 Erfolge oder so bei 100. Er dürfte ne ähnliche Statistik haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja super unattraktives Gesicht wtf? der Typ sieht absolut normal aus

und in Videos sind halt nur die Erfolge drinne, gibts doch diese 100 Frauen direkt fragen ob sie ficken wollen 3 Erfolge oder so bei 100. Er dürfte ne ähnliche Statistik haben...

Es werden sogar noch weniger sein.

Es wundert mich wie viele Videos hier in letzter Zeit gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Geh doch ins Field und probiers doch einfach mal aus.

Wen interessiert die Meinung von irgendwem hier zu dem Video?

Was bringt dir diese Hirnwichserei im Forum? Genau, nämlich nichts.

Und das ist auch das Problem in der Community mit Limiting Beliefs und sonst was.

Was bringts euch darüber Gedanken zu machen, wenn ihrs eh nicht ändern könnt? Akzeptierts und macht das beste draus.

Ich habs im Club getestet und nein funktioniert nicht wirklich gut, auch wenn man gut aussieht. Die Rate ist recht gering damit, aber klappt schon hin und wieder.

Bei meinen Kollegen sieht's ähnlich aus, größtenteils Fails, habe auch schon öfter von Freundinnen gehört 'sie könnten das nicht einfach so, auch wenn er attraktiv ist'.

Edit:

Einer hats auch bei seinen Dates probiert, 3/3 Fail. Und an seinem Aussehen liegts nicht.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mal so ähnlich geopened und war (als Single Typ) von der Offenheit ziemlich erfreut, auch wenn es mich etwas überrumpelt hat. Könnte man in lustiger Runde aber mal testen. :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Über dieses Video gibt es mittlerweile in dem Forum mindestens zwei weitere Beiträge. Die Routine scheint irgendwie für immer mehr PUA interessant zu werden.

Aber diese ganzen Diskussionen, ob das Video Fake ist oder welche Trefferquote er hat, sind völlig überflüssig. Wenn ihr wissen wollt, ob die Routine funktioniert, dann field-tested sie doch einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote ist sicher sehr hoch, weil die Mädels sich nicht wirklich wehren können!

Trotzdem eher Lustig das Video, im Field würd ich's sicher nicht ausprobieren.

bearbeitet von Cajetanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal versucht, vor 5 Jahren oder so habe ich mal 'nen ganzen Abend alle Weiber gefragt ob sie mir einen blasen wollen. Ohne irgendwelches Geschnörkel einfach nur "Hi, hast du Lust mir einen zu blasen?".

Dadurch dass das ganze verbalisiert wird blocken Sie sowieso erstmal ab. Da hatte ich schon mehr erfolg mit Frauen, mit denen Ich kein Wort gewechselt hab. Tanzen > Fummeln > Knutschen > Aufs Klo ziehn > Ficken.

Aber zu dem Video. Das ist VitalyzdTv, der macht den ganzen Tag nichts anderes. Er sieht durchschnittlich aus, hat eine sehr Männliche Stimme und ernste Art, es ist nicht schwer auf nem Campus oder am Strand damit ein paar NCs / KCs zu bekommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat's denn genau so wie im Video mal ausprobiert? Würde mich interessieren.
Sobald ich wieder fit bin, geb ich dem Ganzen auch mal ne Chance. Egal was passiert. Ist jedenfalls lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.