Vages Dates in 3 wochen, SMS kontakt aufrechthalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab vor n paar wochen ein mädel (21) über ne freundin beim feiern kennengelernt... es hab kino und NC... das mädel wohnt leider zum studium woanders, kommt bald aber wieder. bei FB/SMS hab ich gesagt,dass wenn sie wieder hier is n konzert inner nähe is, ich bock drauf hätte und sie ja mitkommen könne wenn sie wolle... ihre antwort war dass sie da noch nix geplant hätte, aber der vorschlag schon mal gut klingt... danach habe ich nix mehr geschrieben, nur als sie im zuge des CL finale mir ne fuball bezogene nachricht schrieb versucht C&F zu antworten (joke war nich der beste, "was seit wann sind dürfen frauen auch fußball enthusiasten sein? :D machste selbst auch sport?" darauf kam dann aber seit fast 2 tagen jetzt keine antwort...

daher meie frage, ob ich bis dahin überhaupt noch was schreiben soll um den kontakt nich einschlafen zu lassen, oder um das flake risiko zu verringern, bzw ob ich mir sorgen machen muss?

regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die SMS war nicht Wort wörtlich "was seit wann sind dürfen frauen auch fußball enthusiasten sein? " Denn dann denkt sie erst einmal, dass du keinen Satz bilden kannst und ist danach genervt über das typische "Frauen können kein Fußball und Autofahren, einparken" bla bla. C&F ist das eine, aber typische Vorurteile immer und immer wieder raushauen das andere. Stell dir mal vor, sie hat 5 Kerlen eine CL SMS geschrieben. Wenn sie hübsch ist haben bestimmt 4 so eine Scheiß geschrieben wie du.

Wann ist denn das Konzert? Im halben Jahr, nächste Woche? Ruf sie einfach mal an kurz vorher, frag wie es aussieht, weil du ansonsten mit einer Freundin hingehst ( hoffe die Alternative existiert wirklich ).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouch! C&F via sms nach einiger Zeit ohne Kontakt ist nicht die beste Art um wieder Game zu fahren. Und danach "machste selbst auch sport"...

Kannst froh sein, wenn sie sich überhaupt wieder meldet und dich nicht als "unfreundlicher Kerl, der nur an das eine denkt" abstempelt.

Ich würde anrufen und auf lustige Art mich für die sms entschuldigen, z.B.: "War übelst besoffen vom Frust-/ bzw. Feiersaufen als ich dir schrieb und habs jetzt erst wieder gelesen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe thread titel, konzi is in 3 wochen! :D

sie schrieb mir iwie son screenshot vonner nachrichten seite wo n fehler war, und ich halt darauf geantwortet "aaaaah jetzt hab ichs gecheckt..." und sie: "hehe jaaa... und wir haben dortmund so angefeuert..."

worauf ich dann antwortete: "seit wann dürfen frauen eigentlich auch so krasse fußball fans sein? :D also ich finds gut, macht das public viewing auf jedenfall interessanter! ;) machste eig auch sport?" ----> also so behindert war das jetzt nich, zumal ich überhaupt kein fußball fan bin außer zur WM oder so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worauf ich dann antwortete: "seit wann dürfen frauen eigentlich auch so krasse fußball fans sein? :D also ich finds gut, macht das public viewing auf jedenfall interessanter! ;) machste eig auch sport?" ----> also so behindert war das jetzt nich, zumal ich überhaupt kein fußball fan bin außer zur WM oder so! ;)

Nein, behindert war das nicht, einfach nur Müll.

daher meie frage, ob ich bis dahin überhaupt noch was schreiben soll[...]

Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k meint ihr also is nich schlimm wenn man das einfach so "stehen lässt" und sobald der termin kommt das konkret mit uhrzeit und treffpunkt klarmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"k meint ihr also is nich schlimm wenn man das einfach so "stehen lässt"

Wenn du es nicht stehen lassen kannst, hättest du es nicht schreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh glück gehabt, sie hat geschrieben ob ich nächste woche zu ner bestimmten party innem recht überschaubarem Club komme... macht sinn dahin zu gehen oder?

sie will mich bestimmt nur nochma abchecken bevor sie sich tatsächlich alleine mit mir treffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.