Siver Edition Workshop 25.-26.052013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich eröffne einfach mal, der Workshop ist genau das richtige um mit Pickup zu starten und vermittelt einem bestens wie man an dieses Thema herangeht.

Auch die Praxisübungen sind herausfordernd, aber man wird mit überraschenden Erkenntnissen belohnt.

Nachdem ich den Workshop schon einmal vor geraumer Zeit besucht hatte, dachte ich mir ein wenig Refresh schadet nicht und bin nicht enttäuscht worden!

Danke Sergej und allen Teilnehmern!

Grüße

Jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen, der Workshop war wirklich sehr gelungen und man lernt coole Leute dabei kennen.

Die Praxisübungen waren eine echte Herausforderung, haben mich aber sehr weitergebracht. Generell war der Workshop sehr gut ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.

Ich kanns allen nur empfehlen, war sein Geld absolut Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern und dem Trainer Sergej für das wirklich gelungene Seminar bedanken. Das Wochenende werde ich erst einmal nicht so schnell vergessen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und jedem das Seminar empfehlen. Wenn ihr bereits übelegt, ob ihr das Seminar machen sollt - tut es einfach. Es wird euch weiter voranbringen, als ihr es euch im Voraus gedacht habt! :D

Ich bin derzeit dabei die ganzen Tipps, Theorie und die Geschehnisse in meinem Kopf zu verarbeiten und habe in der letzten Woche bereits viel erfolgreich getestet. Ich denke in den nächsten Wochen werde ich allerdings noch viel mehr Erkenntnisse bekommen und richtig durchstarten können.

Grüße,

SETer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.