War das ein Shittest den ich verkackt habe?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner Verlauf, da ich erst neu bin, kann mir jemand sagen ob das ein Shittest war und war meine Antwort zu überheblich?

Kenn sie von ner Party also noch kaum kontakt gehabt.

Könnt ihr mir sagen was falsch war? Wie man es hätte machen können!


  • ICH
    vergisst du oft zurückzuschreiben? das ist unhöflich!
    19:22

  • HB
    shit soo sorry
    wie gehts es dir ?
    19:23

  • ICH:
    wie es mir nach so einer aktion geht fragt sie ich glaub ich muss dir ein paar manieren beibringen
    mir gehts bestens! und dir
    19:35

  • HB
    hahah bist doch nicht ernsthaft sauer jetzt oder haha
    19:36

  • ICH
    nein als ob ich sauer wäre! aber ich könnte meine zeit auch anders investieren, aber ich denke du bist ein cooles mädchen wollte dich halt etwas näher kennen lernen
    19:38

  • HB
    soso ich gehe dir also nicht mehr aus dem kopf
    19:43

  • ICH
    sicherlich nicht, mein kopf hat mit genügend dingen am tag zu tun. dachte nur du hast potential, aber das hast du widerlegt ^^
    19:45

  • HB
    ok wenn du genügend im kopf hast, dann brauchst du mir ja auch nicht zu schreiben !
    19:46

  • ICH
    Wirst du etwa zickig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

zum einen Will mir das nicht so recht in den Bereich "Erste Schritte" passen und zum anderen

scheint mir der Teil, den das Mädel geschrieben hat zu fehlen.

Shittest oder nicht. Mach bitte nicht wegen so einer Kleinigkeit einen eigenen Thread auf.

Noch kurz zu dem was da steht:

Es liest sich aus meiner Sicht nicht gut.

Klar, es kommt raus, was Du transportieren willst. Es kann aber nicht rüberkommen, wie Du es transportieren willst

Textkommunikation is halt im Vergleich zu einem Gespräch bei dem man sich gegenüber steht nur eine Krücke.

Es geht soviel darin verloren.

Ein und derselbe Text kann aggressiv oder auch frech interpretiert werden.

Textkommunikation würd ich aber generell deswegen nicht verteufeln.

Ich könnt mir vorstellen, sie klappt besser, wenn man mit dem Gegenüber schon mehr Kontakt gehabt hat. Dann dürfte auch bei Textkommunikation noch der Eindruck mitschwingen,

den man vorher beim realen Kontakt schon vermittelt hat.

Du kennst Sie nicht besonders, hast Du geschrieben. Von daher sehe ich da Texterei als besonders schwierig an.

Hier mach ich erstmal zu, da es in Erste Schritte in der Form nicht passt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.