Nach Onenightstand + Treffen mit Diskussion wieder melden ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe die letzte Zeit nur mitgelesen, jetzt aber eine konkrete Frage.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

:P

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0. Kennenlernen auf der Straße. Hatten den gleichen weg zur nächsten Party.

1. Date (Kochen) inkl. ONS

2. nachts spontan für 20min. (kein Sex)

3. Spazieren gehen, anschließend Zuhause Annäherungsversuche meinerseits.

Es folgte eine Diskussion ohne Sex.

Vom Spazieren zurück habe ich versucht sie für einen weiteren Beischlaf zu gewinnen.

Nach einigem Geplänkel wird klar dass sie nicht will sondern etwas auf der Seele hat. Wir diskutieren.

Meine Aussage (wurde alles ausgesprochen,):

Ich bin nicht Verliebt.

Will nur eine ,,Romanze".

Und ihre Mitbewohnerin im Bett und/ oder einen Dreier.

Ihre Aussage:

Hat das Problem eine gute Freundin meiner Ex zu sein. (Hatte sie seit dem Kennenlernen, konnte aber immer überzeugt werden)

Darum ließe sie keine Gefühle, kein Verliebtsein zu.

Wir sind so verblieben, dass ich mich bei ihrer Mitbewohnerin melde und sie die Sache im Freundeskreis meiner Ex rum erzählt. :fool: (Damit keine Gerüchte entstehen.)

Nunja zur Zeit des zweiten und dritten Treffens hatte sie ihre Tage und entsprechend schlechte Laune.

Das ganze ist jetzt 20 Tage her.

Ist es OK sich wieder zu melden oder verliere ich dann meine Integrität?

Und wie groß sind die Erfolgsaussichten...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn noch etwas unverständlich ist erkläre ich es gerne ausführlicher.

Vielen Dank im Voraus! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du eigentlich???

Du bezeichnest das als ONS. (wenn das so wäre, dann war's das eben auch ....)

Dann hast Du versucht sie erneut "zum Beischlaf zu überreden" (hä, ich hör wohl nicht recht!)

Du sagst ihr, Du seist nicht verliebt, willst aber eine Romanze. Was glaubst Du eigentlich was das Mädchen darunter versteht? Wahrscheinlich auch nur Bahnhof.

Dann Diskutiererei, Ex, Mitbewohnerin. Ist doch einfach nur Kinderkram. Welche Integrität willst Du denn da verlieren?

bearbeitet von still alive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell dir das Konstrukt mal etwas deutlicher vor, so dass es dir mit der Empathie etwas auf die Sprünge hilft ;).

Sie ist eine Frau und denkt emotional. Du versuchst sie logisch zu überreden. Kein Wunder, dass sie abgeturnt wird.

Ansonsten achte am Vorposter, er hat das schon recht gut getroffen.

Zu guter letzt lass sie ziehen und zwinge sie nicht dazu etwas zu machen was sie nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Integrität willst Du denn da verlieren?

Haha :-p

Ok, es traten einige Missverständnisse auf.

Im PU schließt ONS ein 2. Treffen kategorisch aus. Zum anderen war es kein verbales Überreden, sondern Dominanz und Push Pull.

Im Nachspiel der Geschichte hat sich meine Meinung zu Ihr geändert, da mir ONSs nicht mehr reichen.

TheAge, was du sagtest ist glaube ich richtig. Sie will es garnicht, ist aber emotional verwirrt durch den sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.