Göttingen Reinkarnation!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wölfe, ich hab richtig Bock mit einem Rudel bestehend aus pussyhungrigen Halunken Feiern zu zerreißen.

Ich bin 19 Jahre alt und nehme meine Eier in die Hand. Auch wenn das homoerotische Schwingungen haben mag, es geht am besten in der Gruppe. Wenn ich in 4 Jahren mein Studium beendet habe, werde ich mit Stolz auf meine Zeit hier zurrück blicken.

Im Laufe der nächsten Tage, werde ich jeden einzelnen von denen, die in letzter Zeit hier im Lair-Forum gepostet haben, eine PM zukommen lassen.

Wenn Du lust hast, endlich mal den Arsch hochzukriegen, dann melde Dich. Äußerlichkeiten wie Fähigkeiten sind mir vollkommen Schnuppe. Ich will einfach nur nen verdammt geilen Sommer feiern und dabei was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste Mal mit Niceguyomg unterwegs gewesen. Hat auf jeden Fall Bock gemacht. Hoffe Du konntest ein bisschen was mitnehmen.

Nicht so schüchtern Jungs.

Falls noch jemand eine Idee hat, wie wir - ich mehr Leute erreichen können, als durch diesen eher unbenutzten Teil des Forums, dann immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte für Göttingen einen aktiven Lair aufbauen, der es ermöglicht sich über Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu wingen und vor allem Spaß miteinander zu haben.

Zu Beginn werde ich mit den Leuten, die sich melden rausgehen und was machen, später könnte man z.B. feste/n Tag/e ausmachen, an denen man sich trifft.

Ziel soll die gemeinsame Weiterentwicklung auf Game- und Charakterebene. Wir werden beste Bedingungen für Uns, ehrgeizige PUler, schaffen und Uns gegenseitig bis an Unsere Grenzen pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mal Lust zusammen streeten zu gehen! Falls jemand Interesse hat in Hannover oder Göttingen, so möge er sich melden bei mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heey ZwieZwie!

Wie schauts aus mit deinen Plänen Göttingen wieder aktiver zu machen? :)

bin erst ein paar Tage in dem Forum, absolut rAFC und beginne gerade mit dem Don Juan Boot Camp

Ich brauch wohl noch einige Zeit, jüngste Rückschläge in meiner "Mädel-Karriere" haben mich echt unfähig gemacht. Aber grundsätzlich wäre ich dann auf jeden Fall dabei! Party, Spaß und Pussyyys

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo ihr Fotzenhungrigen Geier, ich hab Bock!!! Las uns mal die ZHG Parties zerippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit großer Wahrscheinlichlkeit komme ich zur LAWI-Party(22.10) und zur Juristen-Fete (8.11) wieder nach Göttingen. Dann gibts SNL-Game xD

https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/573160909413438/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/422085614554319/?ref_dashboard_filter=upcoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich bin ab Dezember auf jedenfall mit dabei wenn ihr lust habt was zu starten im Raum Göttingen.... ich selber bin noch ziemlicher anfänger, will aber auf jedenfall was ändern :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.