Schneiderien in Berlin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand die eine oder andere gute Schneiderei in Berlin empfehlen...ich will mir meine Jacke richtig körperbetont anpassen und da suche ich ne Scheiderei/Änderungsschneiderei die günstig und gut ist und vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere empfehlen :)

LG -Akbar-

PS - Hab gerade in einem anderen Thread was über Outlet Stores gelesen, kennt jemand nen guten in Berlin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell in Berlin kenne ich keinen, weil ich aus Duisburg komme. Aber ich würe dir empfehlen zum Türken zu gehen. Die machen gute Arbeit und das auch für wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speziell in Berlin kenne ich keinen, weil ich aus Duisburg komme. Aber ich würe dir empfehlen zum Türken zu gehen. Die machen gute Arbeit und das auch für wenig Geld.

Klar, Türken sind alle ohne Ausnahme gute Schneider. Danke und close...

Im Ernst, "der Türke" ist doch nicht automatisch gut. Ich glaube, das hilft ihm jetzt eher weniger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speziell in Berlin kenne ich keinen, weil ich aus Duisburg komme. Aber ich würe dir empfehlen zum Türken zu gehen. Die machen gute Arbeit und das auch für wenig Geld.

Klar, Türken sind alle ohne Ausnahme gute Schneider. Danke und close...

Im Ernst, "der Türke" ist doch nicht automatisch gut. Ich glaube, das hilft ihm jetzt eher weniger. ;)

Naja doch...das hab ich auch schon gehört...ich hab auch gehört dass man Sachen in ner türkischen Schneiderei viel günstiger bekommt. Deswegen war ich auch in ner türkischen Schneiderei. Ich wollte ein Hemd auf die richtige Größe haben, aber die Schneiderin hat alles einzelt gezählt, also kürzen, seitlich anpassen, ärmel usw. und am ende waren es dann um die 30 Euro. Das war mir das Hemd dann nciht wert. Und seitdem war ich in keiner anderen Schneiderei.

Naja, jetzt hab ich ne Jacke, die ich gerne auf meine Größe geschneidert hätte...aber weiß nicht wo ich hingehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speziell in Berlin kenne ich keinen, weil ich aus Duisburg komme. Aber ich würe dir empfehlen zum Türken zu gehen. Die machen gute Arbeit und das auch für wenig Geld.

Klar, Türken sind alle ohne Ausnahme gute Schneider. Danke und close...

Im Ernst, "der Türke" ist doch nicht automatisch gut. Ich glaube, das hilft ihm jetzt eher weniger. ;)

Naja doch...das hab ich auch schon gehört...ich hab auch gehört dass man Sachen in ner türkischen Schneiderei viel günstiger bekommt. Deswegen war ich auch in ner türkischen Schneiderei. Ich wollte ein Hemd auf die richtige Größe haben, aber die Schneiderin hat alles einzelt gezählt, also kürzen, seitlich anpassen, ärmel usw. und am ende waren es dann um die 30 Euro. Das war mir das Hemd dann nciht wert. Und seitdem war ich in keiner anderen Schneiderei.

Naja, jetzt hab ich ne Jacke, die ich gerne auf meine Größe geschneidert hätte...aber weiß nicht wo ich hingehen soll.

Hallo

naja ich kenne mich schon sehr gut aus mit Schneidereien, weil ich selber oft etwas ändern lasse. Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung eine sehr gute Schneiderei empfehlen,die auch wirklich gut arbeitet, das ist in der Alarichstr. 22 in Tempelhof. ich gehe da mittlerweile seit jahren hin und die hat meine wünsche immer sehr gut durchgesetzt. Was die preise angeht kann ich nicht viel sagen, da das immer unterschiedlich ist, je nachdem was man möchte.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Moabit gegenüber in pakistanischen Schneiderei. Allerdings weiß ich nicht, wie gut die sind. Hab mir lediglich mal einen Reissverschluss in eine Jacke nähen lassen. Müsstest Du halt ausprobieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.