Giger

Member
  • Inhalte

    468
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Giger

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

1927 Profilansichten
  1. Bei mir hat es den Haarausfall auch gestoppt. Im Bereich der Geheimratsecken und zwischen Pony und Haupthaar. Ich benutze den Schaum. Den kann man meiner Meinung nach gezielter einsetzen.
  2. Muss mich korrigieren. Meinte eine Zahnzusatz-Versicherung nur für die Kronen. Also für mich liest sich der Kostenvoranschlag nicht überteuert. Wenn ich es richtig gelesen habe, lässt du ja dann auch fünf Zähne machen, oder? Ich habe für sieben Kronen 2000€ bezahlt.
  3. Die Krankenkasse wird natürlich einen Teil übernehmen. Die Welt darfst du aber dann nicht erwarten. Der Zahnarzt macht dir einen Kostenplan, wo die gesetzlichen Abzüger der Krankenkasse schon drin sein sollten. Zumindest war es bei mir so. Versuch so schnell wie möglich noch eine Zahnzusatz-Versicherung abzuschließen. Frag aber nach, ab wann der Versicherungsschutz greift.
  4. Guten Abend... Wollte jetzt nicht wieder einen weiteren Beitrag starten und deswegen stelle ich meine Frage hier. Habe auch das Glück, das ich morgen ein zweites Date habe. Würdet Ihr mit einem Gastgeschenk erscheinen? Ausser ein bisschen "Arm in Arm" lief noch nichts. Wenn, dann dachte ich an eine Flasche Hugo etc. Eben Hugo, weil sie erwähnt hat, das sie ihn gerne trinkt. Selber trinken würde ich nichts, weil ich mit dem Auto zu ihr fahre.
  5. Folgende Situation: Habe eine Frau vor ca. 3 Wochen im Netz kennengelernt und es kam vor 1 Woche zu einem Treffen. Komischerweise kam sie direkt zu mir nach hause und musste auch gut 45min. zu mir fahren. Man hat sich gut verstanden, einen Film geguckt und etwas gekuschelt. Die letzte Zeit haben wir dann mit Abständen über Whatsapp geschrieben. Mal hat sie sich gemeldet und mal ich. Eben recht ausgeglichen. Was mich nervt ist, das sie beim schreiben fast immer im Small-Talk-Modus ist. Warum schreibt sie mir dann überhaupt? Habe auch das Gefühl, das ich sie oftmals aus der Reserve locken muss. Da frage ich mich, ob es eine Masche von ihr ist, oder ob es einfach ihre Art ist? Würde schon sagen, das von ihrer Seite aus auch noch Interesse besteht. Das mache ich daran fest, weil sie sich relativ regelmäßig meldet, sie neckisch im Bezug bei sexuellen Themen ist und sie gestern meinte, das sie beim nächsten mal mit feiern kommen möchte. Sofern mein Angebot mit dem feiern noch steht. Wie schätzt Ihr das alles so ein und wie würdet Ihr in Zukunft weiter vorgehen?
  6. Warum regen sich hier so viele über einen Hermes Gürtel auf? Es ist ein qualitativ hochwertiger Gürtel der je nach Schließe eben auffällt. Ihr schimpft doch auch nicht über Frauen die Louboutin, oder Manolo tragen. Also warum immer dieses Drama?
  7. "roien" hat doch schon die beste Antwort gegeben!
  8. Giger

    [Beratung] raining

    Beide Hosen sehen zu lang aus, aber nicht zu eng. Wenn sie von der Länge her passen, dann sind sie völlig ok. Ich bin kein Fan von T-Shirts. Deswegen rate ich dir zum Hemd. Das Hemd passt farblich auch zu beiden Hosen.
  9. Also ich trage unter Hemden immer die Shirts von H&M. Die mit weiten V-Ausschnitt. Die fangen den Schweiß auf und man sieht sie nicht unter dem Hemd. Ok, ausser bei weißen Hemden. Aber das ist ja meistens so.
  10. Giger

    Arschhaare?

    Besorg dir Snä Epil
  11. Giger

    Hose hochkrempeln

    Also wenn, dann sollte man die Stiefel auch im stehenden Zustand sehen. Ähnlich wie auf diesem Bild: http://lookbook.nu/look/6469300-West-Coast-Boots-Navy-Skinny-Jeans-Fiveblu-Tshirt
  12. Giger

    Hose hochkrempeln

    Wie ist eure Meinung zum Hose hochkrempeln? Es sollte so sein, das man die Schuhe dann komplett sieht. Ich würde dann Stiefel wählen die knöchelhoch sind. Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema?
  13. Könnt Ihr den Quatsch mit der Farbe Schwarz jetzt mal endlich ruhen lassen?! Solange man Schwarz nicht unbedingt mit Braun kombiniert, ist doch alles gut.
  14. Giger

    Levis Jeans

    Ich überlege mir eine Levis Jeans zuzulegen und da wollte ich euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit der Marke gemacht habt? Wenn, dann sollte es eine enggeschnittene sein. Eine Skinny-Jeans eben. Zwei Sachen sind mir dabei wichtig: 1. Sie sollte ein paar Jahre halten 2. Die Passform soll nach ein paar mal tragen bestehen bleiben. Bei meinen Jeans, (H&M) ist die Passform nämlich schon nach 2-3 mal tragen weg. Und erst nach dem Waschen haben sie wieder die gewünschte Form.
  15. @mexxximum... Meine Haare würde ich als normal beschreiben. Probleme machen mir mittlerweile die Geheimratsecken und das ich weniger Haare zwischen Pony und Haupthaar habe. Ist da mit einer normalen Kurzhaarfrisur noch was zu retten? Stylen würde ich sie so, das ein Matteffekt entsteht. Oder empfiehlst du eher eine 3mm Frisur, oder eine Glatze?