Stadtfest in Oldenburg!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua´s!! Bald ist es wieder soweit! Übernächste Woche ist Stadtfest in Oldenburg und geht 3 Tage lang.

Beginn: Donnerstag: 30.08.2007

Es einer der wenigen Feste, wo in Oldenburg richtig was los ist und HB´s ohne Ende da sind. :-)

Wer hat Lust zu sargen???

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Yeah Das wär dochmal ne Gelegenheit für Niedersachsens Truppe mal wieder Flagge zu zeigen. An einem Tag wär ich auf jeden Fall mit von der Partie! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd 100 %ig am SAMSTAG dort sein - aber wir könnten ja auch Freitag UND Samstag was starten...

Lasst uns mal einen Treffpunkt ausmachen!!!! :-)

btw. : Stadtfest RULES!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah dann sind wir ja auf jeden Fall schon 6 Leute die kommen wollen.....schreibt mal rein wer wann kommen will. Ich bin definitiv Donnerstag und Samstag da. Freitag ist wahrscheinlich.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

ja dann gehe ich davon aus das AK und Marek auch mit von der Partie sein werden oder wie sieht die Planung bezüglich der beiden PUGs aus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marek ist mit am Start, weiß nicht ob AK schon wieder zurück ist ausm Urlaub. Wenn ja dann kommt der bestimmt auch. Mami, loverboy 82 und Dillymaniac, kommen auch. Die meisten wollen Samstag kommen.

Ich würd sagen wir machen dann Samstag ein kleines PUA- Meeting. An den anderen Tagen sid auch einige Pua´s unterwegs.

Was haltet Ihr von Samstag 20 Uhr beim Eingang Hauptbahnhof????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Also ich definitiv NUR Freitag..

@ Zion: Würd dann so gegen .... 14/15 Uhr etwa in Oldenburg sein... Wenn ich dann bei dir pennen könnte wär das super. Ich würd mich dann Samstag morgens wieder vom acker machen :lol:

Soweit mein Plan... Falls das mit deinem Terminplaner soweit übereinstimmt..

Wollte Marek Freitag oder Samstag kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet Ihr von Samstag 20 Uhr beim Eingang Hauptbahnhof????

Also da bin ich schonmal pauschal dafür!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheMechanic......dann musst du dir am nachmittag die Zeit mit Sargen rumschlagen, weil ich bis 19 uhr am worken bin oder du fährst erst home, weil Marek und AK kommen Freitag auch....hey ihr wohnt nebeneinander! Fahrgemeinschaft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

...hmm... mal überlegen wie ich das mache................ :lol: Ich halt dich auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Heute leider nicht dabei sein - hier ist etwas dazwischengekommen...

Ich wünsch euch aber viel Spaß und LASST ES KRACHEN!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Brüder!

Sorry das dieser Thread von mir aus der Gruft gehoben wird, obwohl, zu entschuldigen gibt es nichts, da das Oldenburger Stadtfest mal wieder ansteht.

Trefft ihr euch dieses Jahr wieder? Donnerstag oder Freitag wäre sehr cool. Am Samstag besucht mich meine LTR^^

Greetz

trauma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Brüder!

Sorry das dieser Thread von mir aus der Gruft gehoben wird, obwohl, zu entschuldigen gibt es nichts, da das Oldenburger Stadtfest mal wieder ansteht.

Trefft ihr euch dieses Jahr wieder? Donnerstag oder Freitag wäre sehr cool. Am Samstag besucht mich meine LTR^^

Greetz

trauma

Ja ich bin alle 3 Tage dort und es werden sicherlich noch einige andere PUAS dabei sein.

Melde dich bitte beim: [Na was glaubst du wohl??? ---ZENSIERT--- Ein blick in die Boardrules hätte dir verraten, dass es nicht gestattet ist die User dieses Forums abzuwerben] (ich hoffe ich darf das hier reinschreiben ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.