Ash

Member
  • Inhalte

    174
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Ash

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/22/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Bitte??? Es sollte doch wohl kein Problem sein soviele Lays wenigstens pro MONAT hinzubekommen... (wenn man denn ein Player sein will - für "Beziehungsleute" gilt das natürlich nicht!) Meine Natural-Kumpels layen soviel pro WOCHE!
  2. Ash

    Die Freundin vom Kumpel

    Der wichtigste Satz im gesamten Post! Kurz gesagt: SO SIEHT´S AUS!
  3. Ääääähm, d.h. jeder Mann der KEIN PUler ist wäre automatisch ein AFC??? Dir ist klar das nach dieser Logik die Menschheit schon vor Dekaden ausgestorben wäre mangels Fortpflanzung???
  4. Ash

    two and a half men

    http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24242
  5. "Möchte ex-freundin zurückgewinnen" Wow, so einen Thread gab es hier ja noch nieeee...
  6. Du hast es geschafft in meiner "Bullshit"-Liste sogar noch höher zu rutschen - Gratulation!
  7. Also ich meinte nicht "die Ex-Freundin eines Freundes", sondern "Ex-Freundin" (also die eigene) oder "die Freundin eines Kumpels" (also wenn die noch zusammen sind) solle man nicht gamen (groooßer Unterschied) Aber an den Threadersteller: DU FRAGST IN EINEM INTERNETFORUM (!!!) OB DU DIE ISCHE DEINES KUMPELS KNALLEN SOLLST??? NUR WEIL SIE HEIß IST (WIE MILLIONEN ANDERE AUCH)???? Wärst du MEIN Kumpel hättest du jetzt einen kräftigen Tritt in den Arsch sicher...
  8. Ich glaub es hakt - die Jungs hier geben dir wertvolle Tips damit dir so ein MÜLL nicht noch einmal passiert und du fängst mal eben an alles was dir nicht passt als "abnormal" abzustempeln??? Oooooh Mann... 100% Zustimmung!!!
  9. Seh ich genauso - die Sache ist noch längst nicht vorbei... Was sie bei ICQ geschrieben hat ist egal - sobald sie sich etwas beruhigt hat denkt sie wieder ganz anders... Mädels halt! Behalte jetzt deinen Frame und wunder dich nicht wenn sie bald anfängt dich noch stärker anzuflirten - schließlich braucht ihr Ego doch Bestätigung. (Frauen... )
  10. Vor kurzem hast du sowas geschrieben: Nun kommt sowas von dir: Passt nicht richtig zusammen, gelle? Also: Schluss mit den Ausreden - viel Erfolg für Samstag... und wenn sie wieder meint mit dir rumspielen zu müssen (um dann zu sagen "Oh in 15 Minuten muss ich gehn!") schießt du sie in den Wind!!! Sonst geht dieser Thread noch bis Weihnachten so weiter...
  11. Nö, du wartest ja auch nur schon seit MONATEN... Schon mal überlegt warum sie es geschafft hat ihren Freund seit Monaten zu belügen und dich an der kurzen Leine zu halten???? Naja egal, vielleicht klappt das bei dir am Samstag ja - ich drück dir jetzt mal die Daumen!!! (Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube das du Erfolg haben wirst...)
  12. Wie kommst du denn jetzt bitte darauf??? Du hast echt nicht gerallt wovon ich rede... Habe ich jemals behauptet das ich Frauen so sehen würde??? Ich kann mich nicht daran erinnern... (Wobei ich bestimmt keine Frau "gut" finden würde die so einen Scheiß mit mir abzieht...) Natürlich sollst du sie NICHT während der Fahrt bumsen oder auf einmal das Arschloch sein - aber jetzt frag dich mal: Verdient ein Mädel das dich seit MONATEN (!!!) als Spielball benutzt wirklich soviel Aufmerksamkeit???? Wenn es dir gefällt nur mit ihr befreundet zu sein: kein Thema, ist ne schöne Sache... aber aus deinen bisherigen Posts geht klar hervor das du NICHT nur befreundet sein willst!!! Du willst SEX - sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnet! Und so wie du dich momentan benimmst wirst du ihn NICHT bekommen weil du ihre Spielchen mitspielst... (Und für den Fall das dir das momentane Sex-lose Getue echt genügt frag ich mich: WAS WILLST DU DANN HIER???? Warum verschwendest du unser aller Zeit mit diesem Kram??)
  13. Ein guter Tip, aber ich bezweifle das er darauf hört!!! Solange er ihr Verhalten "süß" und "lieb" findet wird er sich weiter von ihr manipulieren lassen...
  14. Les mal bitte deinen eigenen Text durch: Das Mädel hat dich in den letzten Wochen/Monaten manipuliert und benutzt bis zum gehtnichtmehr und du machst die ganze Zeit immer noch einen auf netter Junge... Sie braucht nie Angst zu haben dich zu verlieren wenn du so "nett" reagierst!!!!!!! So wie du dich momentan benimmst wird das nie was - DU SOLLST IHR ENDLICH KLAR MACHEN WAS SACHE IST... UND MOMENTAN TUST DU DAS DURCH DIESES "NETT"-VERHALTEN NICHT!!!! Entweder du machst klar das du SEX mit ihr willst oder du NEXTEST sie - aber du bist nicht ihre Freundin die mit ihr zusammen Schularbeiten macht... Sei endlich mal ein MANN!!! Aber das wurde in diesem Thread glaube ich schon 30x erwähnt...