Wie nach Kennenlernen oder Date bis zum nächsten Date Kontakt halten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist es mir in letzter Zeit viel zu häufig in allen Stadien des Kennenlernens passiert, dass die Frau offensichtlich nach der Begegnung das Interesse verloren hat - sowohl ganz nachvollziehbar für mich beim harmlosen NC in der Disco, wo gut Rapport gefehlt haben könnte, also auch nach einem Date, bei dem man sich für die folgende Woche verabredet hatte.

Beispiel zum ersten Fall: Man tauscht Nummern aus, bietet per SMS ein Treffen an, sie sagt, dass sie keine Zeit hat, man fordert sie zu einem Gegenvorschlag auf und erhält keine Antwort mehr.

Beispiel zum zweiten Fall: Sex beim ersten Date, Rumknutschen (wegen Periode) beim zweiten, Verabredung zum dritten, Verabschiedung auch mit Zungenkuss - Absage wegen Krankheit, später Absage aus anderen Gründen, später keine Antwort mehr (in diesem Fall hatte sie sich auch noch mit anderen Typen getroffen, aber zugesichert, sie hätte weiter Interesse)

Nun ja, drei Dinge fallen mir spontan ein:

- Wahrscheinlich sollte ich sie anrufen (weil das mutiger ist und mehr Bindung schafft) und keine SMS schreiben?

- Vielleicht sollte ich die SMS ausgefeilter formulieren, und nicht nach dem üblichen Schema "Hallo / wie geht's / wollen wir uns treffen? bzw. wann hast du Zeit?"

- Vielleicht sollte ich mehr Kontakt halten als nur die SMS am Folgetag des Kennenlernens oder ein paar Tage nach dem Date!?

Würde mich über die Meinung von erfahrernen Mitgliedern freuen sowie über konkrete Hinweise, was den Text der SMS betrifft.

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema taucht in den letzten Wochen vermehrt auf. Einfach ein bisschen in den Unterforen durchklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.