1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Infos: Mein Alter: 22, sie: 26, 2 ½ Dates, Makeout + sexuelle Berührungen (bis Vorspiel)

Hi Leute,

es gibt nen paar Schwierigkeiten mit einer HB die ich grad game, und eigentlich erst schon abgeschrieben hatte!

Hatte sie vorn paar Wochen im Club kennengelernt und gleich am ersten Abend mit nach Hause nehmen können (nach solidem Game + vieel Überredungskraft, da sie ein ziemlich zurückhaltender Typ Mensch zu sein scheint) , dort lief aber außer Knutschen und Gefummel nicht viel ( sie hatte ihre Tage, was auch stimmte, aber ersparen wir uns das!).

Erstes Date dann die Woche drauf, erst im Park, dann bei mir, same procedure, sie blockte eindeutigere Berührungen ab, „braucht Vertrauen“, mir an dem Tag recht (nachdem freeze out irgendwie nicht wirklich funzte) , da beide angetrunken und kaputt, also bloß gechillt.

Zweites Treffen in der Stadt, danach Film geschaut, ich hatte mir vorgenommen , soweit wie möglich durchzueskalieren, was auch gut hinhaute, hab sie ziemlich heiß gemacht, gefingert etc. es kam jedoch immer noch zum Sex, da ich komplett nervös war und sie in diesem Zuge dann auch von meiner Jungfräulichkeit erfahren musste, und dann ging natürlich die große Fragerei/Redestunde los. Habs versucht wegzukontern, aber bin dann realtiv needy geworden und verbalisiert, dass ich Sex brauche, das endlich haben will und blablubb..sie war oberflächlich gefasst, unterschwellig aber wenig begeistert davon.. zudem hatte ich schon bei den ersteren Dates von ihr gehört, ich sei eigtl. gar nicht ihr Typ, aber ja schon irgendwie ganz süß etc. (habs eher ignoriert und auf mein Game geschoben) – solange ich körperlich eskalierte machte sie immer gut mit ;-)

Wie dem auch sein, danach dann von ihr die Nachricht „ Du meine Gefühle reichen nicht aus für mehr, bla, war ne schöne Zeit bla, vor allem baust du mir zuviel Druck auf etc.“ Ich blieb erst hartnäckig, wollt sie nochmal sehn aber habs dann einfach so hingenommen, da das letzte Date auch suboptimal war und wir zuviel diskutiert haben, hatte es wohl verkackt.

Kurz zur HB: Eigentlich find ich sie sehr interessant, etwas reifer, nicht das 0815-Girly-Getue,hat Humor und weiß sich zu kleiden, liebevoll, sehr leidenschaftlich beim Küssen, auch öffentlich, aber Nachteil: wirkt relativ gehemmt in Sachen Sex (auch bevor der Jungfrau-Sache äußerte sie sich dementsprechend), hab durch intensive Gespräche erfahren, dass sie früher z.T. körperlich angegangen wurde, bis hin zum sexuellen Übergriff in jüngsten Jahren, hatte da auch ein paar Freunde, die sie sehr rabiat angefasst haben u. ihr nicht guttaten und ist deshalb sehr zurückhaltend. Ich mag sie allerdings schon echt gerne, ihre ganze Art, sonst würd ich auf die Hartnäckigeit scheißen! Schrieb mir z.B. auch nach jedem Date dann wieder, wie schön es mit mir war, kommentiert meine Bilder eifrig (auch nachdem erst „Schluss“ war etc.)…Sie tendiert von sich aus „lieber Richtung LTR“(wilde Zeit vorbei etc.).

Jetzt zur Frage : Sie hatte nach dem letzten Treffen nen Ohrring bei mir gelassen , den sie abholen wollte. Ich empfing sie hier gestern Mittag dazu, und sie wirkte sehr gut gelaunt und lockerer als sonst, nachdem sie ihre intimen Details offenbart hatte und ich meine (Jungfräulichkeit, Ängste deshalb teilw.) . Haben uns unterhalten und viel gelacht, bevor sie dann ging wusste ich nicht recht weiter und hab sie einfach „nach alter Gewohnheit“ rangezogen und geküsst, sie machte gut mit. Am Nachmittag schrieb sie wieder „es war schön“ und ob ich denn noch mal Zeit für sie hätte , nachdem ich erzählte dass grad bei mir viel Zeit draufgeht (Bude einrichten)… Heute morgen kam dann die SMS „ Wir sind schon zwei , was ist das denn jetzt eigentlich mit uns?“

Hier würd ich gern von euch wissen, wie ich weiter da ansetzten soll bzw. was ich erstmal konkret anworten soll.. hätte nichts gg. Die Richtung LTR, auch wenn sie halt schon beim Thema Sex verhalten reagiert und ich keine Erfahrung besitze, denn den Sex könnte ich wohlmöglich bei einer bis zwei anderen Alternativen bald kriegen (wenns klappt und ich mich locker Anstelle) , die ich grad auch game…

Danke schonmal im Vorraus und Gruß, M1nd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.