An die Männer von einer Cat: OG/TG - Chance auf Treffen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ll,

ich bin mega unerfahren, aber wenn mir Tipps gegeben werden WO ich lesen soll, tu' ich das gerne.

Ich: 19

Er: ca. 22

Treffen/Dates: 0

Seit bestimmt einem Jahr mach' ich Online-Game und seit Monaten auch Text-Game mit einem Typen aus meiner Stadt. Wir haben uns irgendwie über Facebook "kennengelernt" und haben mal mehr mal weniger Kontakt.

Gesehen haben wir uns noch nicht.

Ich weiß nicht, wieso, aber ich steh' so extrem auf diesen Typen - es ist unglaublich. Er wohnt leider in Berlin, ist aber relativ oft über's WE in seiner Heimat. Er hat ein abgeschlossenes Studium, nen coolen Job, sieht extrem toll aus und seine Kleidung ist die Créme de la Créme ...

Da wir beide die Marke "Sctoch & Soda" gut finden und er wegen seines Jobs (irgendwas mit Startups und Zalando, bla) da Prozente kriegt und ich über meine Arbeit auch, reden wir öfter vor Klamotten-Kauf über die Meinung des anderen über bestimmte Sachen.. ob der Pulli schick ist oder die Hose bei Männern gutaussieht etc. ....

Als wir uns "kennengelernt" haben, hatte er noch sowas wie 'ne Freundin, aber mittlerweile nicht mehr.

Auf jedenfall ist am kommenden WE ein Lagerverkauf von der Marke und ich kann dahin, er nur mit mir. UND jetzt hat er gefragt ob ich ihn mitnehme...

Gibt es irgendwas was ich beachten kann um ihn zu beeindrucken? Ich bin seit ca. 4 Wochen aus einer On-/Off-LTR raus und viele Bekannte/Freunde meinten, dass man mir sehr anmerkt, dass ich "empfänglich" für Männer bin ... mich sprechen auch unheimlich viele Typen an oder haben langen (!) Blickkontakt... Bin ziemlich gut drauf momentan :)

Er ist für mich die männliche Version einer HB10, oder noch mehr. Mit Kirsche auf der Spitze oder so .. online zumindest. Attraction ist ganz hoch, raport mal so mal so...

Edit:

jetzt musst du nur noch hoffen dass er hetero ist :-D

Ist er definitiv. Er arbeitet bloß in der Kleidungsbranche - so wie ich auch (bzw. mein Studium.) :)

Und ja, gottseidank sieht mein Körper so aus, aber ich kann ja nicht nackt vor ihm stehen :D .. .hoffentlich ist das Wetter gut! Aber ich trag' dann öfter ziemlich kurze Shorts, das wäre auch zu krass für ein erstes Treffen, oder? Meine Leute kennen mich und meinen Stil ja, aber ich will echt nicht wie 'ne B*tch rüberkommen ...

Und ja, flirten kann ich eigentlich :P Aber wir haben uns in so einer langen Zeit NIE getroffen und ich kann noch gar nicht fassen, dass es jetzt so weit sein soll .. das ist zu schön um wahr zu sein ^_^ Da will ich echt nichts falsch machen. Was, wenn er nur aus Langeweile mit mir schreibt?? Das wär furchtbar :(

bearbeitet von honigbluete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
]reden wir öfter vor Klamotten-Kauf über die Meinung des anderen über bestimmte Sachen.. ob der Pulli schick ist oder die Hose bei Männern gutaussieht etc. ....

Als wir uns "kennengelernt" haben, hatte er noch sowas wie 'ne Freundin, aber mittlerweile nicht mehr.

jetzt musst du nur noch hoffen dass er hetero ist :-D

Gibt es irgendwas was ich beachten kann um ihn zu beeindrucken?

Wenn du so nen Körper hast wie auf deinem Bild ist das schon mal ein guter Anfang.

Du hast geschrieben dass du momentan sehr gut drauf bist. Passt doch super. Gib dich authentisch und wie man flirtet wirst du wohl wissen. Außerdem hat er dich ja gefragt, das heißt er ist schon mal attracted. Viel Spaß;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre Kino und eskaliere.

Ich bin mir sicher, dass ihn das beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Du kennst doch nicht mal seinen wahren Charakter :D Halt dich bisschen zurück und übertreib nicht mit anschreiben usw. Natürlich und locker bleiben dann wirds schon ;D

Hau rein

bearbeitet von drop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Lagerverkauf in Berlin oder Hamburg? Was ist dein Ziel, ons? Wenn er soviel und über einen längeren Zeitraum mit dir redet und dich treffen will, ist er attracted von dir. Sei nicht so aufgeregt, denk dran, vllt ist er das auch. Wenn du sympathisch und flirty rüberkommst sollte das schon passen. vielleicht nicht zuviele Hoffnungen reinstecken, falls es doch nicht so toll wird wie erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst doch nicht mal seinen wahren Charakter :D Halt dich bisschen zurück und übertreib nicht mit anschreiben usw. Natürlich und locker bleiben dann wirds schon ;D

Hau rein

Ich weiß... mir wurde es auch irgendwann zu blöd, sodass ich ihm eigentlich seit 3/4 Monaten gar nicht mehr schreibe. Nur ab und zu antworte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur das gleiche raten, wie jedem Typen, der mit der Frage hier aufprallt: Mach dich locker! Wirklich an dir arbeiten kannst du bis dahin eh nicht, also ist das beste, was dir bleibt darauf zu vertrauen, dass du bereits in der Lage bist, ihn für dich einzunehmen. Hole dir daraus die Gelassenheit: Ob er auch in real auf dich steht oder nicht liegt nur sehr bedingt in deiner Hand. Also sei charmant, flirte mit ihm, genieße das Treffen und lass auf dich zukommen, was sich daraus ergibt.

Und mach dir nicht zu große Erwartungen. Ihr habt ewig online rumgeschrieben. Dabei hast du dir ein gewisses Bild von ihm gemacht. Es gibt aber nicht die geringste Garantie dafür, dass es damit übereinstimmt, wie er tatsächlich ist. Und ihm geht es natürlich genauso.

P.S: Bist du das auf deinem Avatar? Dann brauchst du dir noch weniger Sorgen zu machen, auch solange du angezogen bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du das auf deinem Avatar

Nee, bin ich nicht. Aber ich hab sehr ähnliche Fotos auf meinem Laptop rumfliegen ;) Hier scheint fast jeder ein Foto aus dem Internet zu haben, da hab ich das auch gemacht :D

Und ja, ich hab' keine Erwartungen und kann nichts tun, außer mich locker zu machen. Das versuch' ich dann jetzt. Bin eh schon abgekühlt von der ganzen Sache mit ihm, aber dass er mal fragt ob wir tatsächlich gleichzeitig - geplant - an ein und demselben Ort sein können, freut mich schon irgendwie :)

bearbeitet von honigbluete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.