Auf und drauf sich unglücklich zu verlieben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kurz zur Geschichte:

Ich habe vor paar Wochen tatsächlich mal Mut bewiesen und eines der aller begehrtesten HBs aus meinem Stammclub (bin dort 3-mal/Woche) gegamet....

Furioserweise hat es dann in der Folge geklappt und bereits als ich sie zum 2ten mal im Club angetroffen habe, hat der Abend in meiner Wohnung geendet und wir hatten Sex...

Innerhalb unseren Gesprächen zuvor, wurde klar, dass weder ich, noch sie atm auf etwas festes aus ist...

Obwohl der Abend top gewesen ist, lief dann erstmal paar ca. 3 Wochen nichts, obwohl ich sie fast immer im Club angetroffen habe.

Das erste Mal nachdem ich sie angetroffen habe, haben wir noch was zusammengetrunken, dann meitne sie "sie kommt gleich wieder" und ist dann weg gewesen....

(Mittlerweile weiß ich ,dass ihr in der Zwischenzeit eine Freundin gesteckt hat, dass ich beim letzten Mal (an dem Tag ist sie nicht im Club gewesen) direkt was mit einer anderen im Club hatte...)

Das hat ihr wohl nicht getaugt, obwohl sie nichts festes will und meinte, dass sie atm genauso wie ich ihre Freiheit genießen mag.

Zwischenfrage: kann sich irgendjemand einen Reim draus machen (sie hat sehr sicher keine starken Gefühle für mich).

In der Zwischenzeit hatte sie dann wieder öfter was mit anderen Männern und ich auch paar mal was mit anderen Frauen - dann nach 3 Wochen, hat sie sich darüber lustig gemacht, dass ich permanent die Frauen wechsele ich hab mit dem selben Topic auf sie bezogen (hier dann Männer) gekontert...

Wir haben dann etwas gesprochen und landeten in der Kiste - war top!

Am Tag drauf landeten wir wieder iin der Kiste - wieder super!

Das ist jetzt ca. 4 Wochen her und seitdem lief nichts mehr - jedoch ist sie jetzt immer ziemlich nett zu mir und grüßt mich immer lächelnd und scherzt ab und an mit mir.

Situation atm ist,

dass ihr Ex-BF wieder an ihr dran ist und sie ihn wohl noch liebt...

Ich dagegen lenke mich vor ihren Augen immer mit anderen Frauen (habe dort im Club zb. 2 FBs, die sort auch oft hingehn) ab.

Soweit ist die Situation für mich ok gewesen.

Nun ist sie aber gestern immer mal zu mir rüber an die bar gekommen (als ihr Ex-BF mal weg war) und hat mit mir rumgealbert usw... und hat auch sowas gebracht wie "ich will deine Brust zerkratzen" (Anspieleung auf unseren Sex, der rel. wild gewesen ist und sie eben oft zum Kratzen angsetzt hat:) ).

Als ihr Ex-BF dann wieder aber aufgetaucht ist, ist Madame zu ihren Freundinnen und zu ihrem Ex-BF zurückstolziert...

Aben ist für mich so la la gewesen - wenig Leute gekannt, etwas PU geübt und viel getanzt...

Plötzlich habe ich dan in Richtung der relevanten HB geguckt und hab sie wild mit ihrem Ex-BF rumknutschen sehen - und da hab ich dann erstmalig eine richtig starken Stich in der Brust gespürt - im Klartext ohne weitere Umschreibungen:

Ich muss zugeben, das hat mich irgendwie getroffen....

Hab mich dann direkt versucht mit Tanzen abzulenken und hab nicht mehr in ihre Richtung geguckt...

Zu Hause angekommen habe ich über diese Situation nachgedacht:

Die Sachlage ist ganz klar:

Meine Biochemie hat sich bei ihr nun leider zu Wort gemeldet und ich habe wohl Gefühle entwickelt....

Meine Optionen:

1.) Abstand:

Dies würde ich in der Regel immer machen - hier geht es aber nicht, da ich in meiner Kleinstadt nur diesen kleinen Stammclub zum Sozialiseren habe und dort auch Freunde und FBs habe....

Ich möchte nicht wegen ihr mein komplettes Privatleben umkremepeln müssen...

2.)

Versuchen um sie zu gamen und sie zur LTR nehmen:

Hier muss ich ganz klar sagen, dass sie chrakterlich in vielen Bereichen solche unliebenswerten Defizite hat, dass dies für mich def. nicht in Frage kommt - umso wütender macht es mich ehrlich gesagt, dass die Biochemie in meinem Gehirn ausgerechnet bei ihr anspringt...

Ka Leute,

Kennt ihr evtl. noch weitere Optionen oder könnt sonst mit Tipps, Ratschlägen und Input aushelfen?

Es ist eifnach frustrierend:

Momentan würde mein leben ansonsten wirklich top laufen

beruflich, sportlich sehr eingespannt ledenschaftlich dabei und auch ansonsten rund um zufrieden,

und dann kommt mir solche idealsierende Schwärmerei "in die Querre", was natürlich zur Folge hat,

dass ich öfter mal in tagträumen ende, die mit ihr zu tun haben und somit Energie und Fokus zb. im Hinblick auf meine momentanen Arbeitsptojekte immer mal wieder drauf geht - sowas "schlaucht" micht wirklich!

Hoffe hier auf etwas Hilfe und Unterstützung von erfahreneren Leuten, als ich es bin.

Lg,

Haxton:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht verliebt. Du hast dich einmal getraut dir nen Mädel klar zu machen auf die du wirklich scharf bist, da du sonst nur mit Mädels verkehrst auf die du nicht wirklich scharf bist. Als du merktest das sie dich mag (obwohl du damit nicht gerechnet hast) warst du happy, fühltest dich gut. Jetzt da du merkst das du wohl doch nicht soo geil bist wie du anfangs dachtest wirst du eifersüchtig auf den Ex und meinst du wärst verliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht verliebt. Du hast dich einmal getraut dir nen Mädel klar zu machen auf die du wirklich scharf bist, da du sonst nur mit Mädels verkehrst auf die du nicht wirklich scharf bist. Als du merktest das sie dich mag (obwohl du damit nicht gerechnet hast) warst du happy, fühltest dich gut. Jetzt da du merkst das du wohl doch nicht soo geil bist wie du anfangs dachtest wirst du eifersüchtig auf den Ex und meinst du wärst verliebt.

Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch schon und all dies kann schon sehr gut zutreffen - dann bleibt aber trotzdem die Grundproblematik:

Wie nun mit diesen gefühlen umgehen und sie schnellstmöglichst eleminieren?

Wie gesagt, es frißt schon atm etwas Energie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zunächst sollte dein Selbstwertgefühl nicht von der Bestätigung hübscher Frauen abhängen. (das ist nicht einfach, ich weiß) und zum weiten solltest du nur noch Frauen ansprechen die dich wirklich interessieren. Und das so oft wie du die "unter dir" ansprichst. Du wirst merken das es einfacher wird und bist nicht direkt "verliebt" sobald sich mal ne hübsche für dich interessiert.

Stell dir die Beziehung vor, wenn ihr eine hättet? du hättest die ganze Zeit die Angst sie zu verlieren. Müsstest dich aber ans Game halten. Das macht dich und die Beziehung kaputt. Also komm erst mit dir selbst klar.

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Den 2ten Punkt kann ich natürlich direkt versuchen in die tat umzusetzen...

der erste Punkt: Hier bin ich natürlich dran und bzgl. Selbstwertgefühl und Persönlichleitsentwicklung hat sich bei mir im letztem jahr extremst viel getan (hab hier wirklich hart daran gearbeitet und mache dies auch weiter - neverending Process für mich) - es hat sich extrem viel getan in Relation zu der früheren Situation bzgl. meinem Mindset...

Doch klar ist auch, dass ich wie man hier sieht und ich aber auch generell weiß, noch einen sehr langen Weg vor mir habe.

Zb. weiß ich ,dass ich momentan noch nichtmal LTR-kompatibel wäre, ohne die Beziehung nicht nur in "den Sand zu setzen", sondern meiner Partnerin und auch mir zu schaden....

Dein erster Punkt ist natürlich der wahre Schlüssel, ,jedoch ist dieser Punkt natürlich für mich nicht direkt umsetzbar...

Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.