Gold Edition Düsseldorf 15./16.06.2013
0

1 Beitrag in diesem Thema

Guten Morgen,

wer auch immer die Gold Edition machen will, hier ein paar kleine Hinweise:

Nehmt euch den Tag danach frei! Nicht nur wegen dem Schlafmangel von Sa auf So, sonder auch für So auf Mo, denn ich konnte nicht schlafen weil es mich so krass weggebeamt hat, dass jede Zelle meines Bodies nicht schlafen wollte!

Checked am besten das Hotel bis Montag durch, geniesst den Sonntag Abend und stresst Euch nicht ab mit Reisen. Habe ja nun schon einige Workshops durch, aber die Gold ist echt hart - und an mancher Stelle für mich nicht lösbar gewesen, aber wieder einen großen Schritt weiter!

THX!

Grüße

Jojo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0