Treffen hinbekommen aber wie ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wäre cool, wenn sich der ein oder andere kurz mit meinem Problem auseinander setzen könnte :)

Fakten:

Ich bin 21

Sie ist 17

LTR 5 Monate gesehen trotzdem eher seltener wegen u.g Punkt

Schluss gemacht: Ich

Trennungsgrund: Sie hatte selten Zeit - Begründung nach Trennung: Hatte das Gefühl du verarscht mich eh, darum hab ich dich anderen Dingen gegenüber vorgezogen ( Alternativ hätte ich auch Kompromisse eingehen können, indem ich ihr anbiete, das wir mit ihren Freund weg gehen)

Nach 2 Wochen Distanz - Regame mit relativ guten Erfolg

Habe nebenbei auch noch andere Frauen und eine Affäre, davon weiß sie auch, weil sie mich das gefragt hat und ich es ihr erzählt hab

Am Telefon zeigt sie entsprechendes Interesse, auch der Chat läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt besser

Sie hat von sich aus ein Treffen vorgeschlagen !

Die Terminplanung war immer mein Gebiet. Daher erwarte ich gar nicht von ihr, dass sie dies anspricht, keine Ahnung ob das so richtig ist. Zumindest habe ich sie dann gefragt, wann sie Zeit hätte. Das ganze lief genauso ab wie früher.

Allerdings kam ihr was dazwischen, weswegen das ganze nicht geklappt hat.

Deswegen habe ich Freitag spontan vorgeschlagen, dass wir uns Samstag in der Stadt treffen:

Sie:

Wann bist du morgen in der Stadt?

Ich:

Von 12 --18 Uhr

Sie:

Ich muss mal schauen ob ichs gegen 14 Uhr in die stadt schaffe, hast du auch mehr als 30 Minuten zeit?

Ich:

Zeit nimmt man sich, aber bestimmt je nachdem wann du erscheinst und ich na gewissen Person sag, dass es später wird

Sie:

Eigentlich habe ich keine zeit weil ich für meinen Eignungstest am Dienstag lernen muss, aber andererseits muss ich eh in die Stadt, kommst du dann noch mit mir kurz was kaufen?

Nach temporärer Zwischenkonversation

Sie:

Es tut mir leid, ich habs nicht gepackt

Ich:

Und nu ?

Sie:

Komme ich heute nicht mehr in die Stadt

Ich:

Hä es fahren doch noch andere Busse?

Sie:

Das liegt doch gar nicht an den Bussen sondern an meinem Zeitplan! Ich hab nur bis 15:30 zeit und hätte halt ne Stunde für dich gehabt, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr

Ich:

Mh schade, aber ok. Dann dir viel Spaß, bei was auch immer :)

Danach erstmal gefreezt für 1 Tag

Gestern haben wir erneut telefoniert und kamen auf das Treffen von Samstag zu sprechen. Sie meinte, dass es ihr wirklich Leid tat und sie kommen wollte, es aber zeitlich einfach nicht geschafft hat.

Daraufhin hab ich ein neues angesprochen, worauf sie erwiderte: Das wir das auch bald machen, aber ich sie kenne.

Sie klärt das ganze wirklich sehr oft spontan. Sich mit ihr zu verabreden ist wirklich schwer.

Meist läuft das ganze dann so ab: Ich spreche das Treffen an -> Sie sagt: ich gucke wie ich Zeit hab, wir sprechen vorher nochmal drüber -> ich spreche sie drauf an -> Sie hat schon was vor und dann keine Zeit mehr-> ich freeze für einen gewissen Zeitraum oder schreibe weiterhin mit ihr.

Das kann aber nicht Lösung des Problems sein.

Wie bekomm ich sie zum Treffen ? Das Interesse ist meiner Meinung nach schon da, ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte. Für ein Orbit halte ich es selbst nicht, dafür investiert sie meiner Meinung nach zu viel. Sie hat selbst nen großen Freundeskreis, immer viel zu tun, das war mir aber auch schon klar, als wir zusammen kamen. Trotzdem brauche ich das Treffen zum eskalieren.

Danke fürs Lesen und beantworten der Frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wäre cool, wenn sich der ein oder andere kurz mit meinem Problem auseinander setzen könnte :)

Fakten:

Ich bin 21

Sie ist 17

LTR 5 Monate gesehen trotzdem eher seltener wegen u.g Punkt

Schluss gemacht: Ich

Trennungsgrund: Sie hatte selten Zeit - Begründung nach Trennung: Hatte das Gefühl du verarscht mich eh, darum hab ich dich anderen Dingen gegenüber vorgezogen ( Alternativ hätte ich auch Kompromisse eingehen können, indem ich ihr anbiete, das wir mit ihren Freund weg gehen)

Wenn es bellt wie ein Hund, riecht wie ein Hund dann ist es ein Hund.

Damit will ich dir sagen wenn dir was komisch vorkommt dann ist es das auch.

Warum das Regame bei dieser Frau, kommt Bier aus ihren Titten ?

Nach 2 Wochen Distanz - Regame mit relativ guten Erfolg

Habe nebenbei auch noch andere Frauen und eine Affäre, davon weiß sie auch, weil sie mich das gefragt hat und ich es ihr erzählt hab

Am Telefon zeigt sie entsprechendes Interesse, auch der Chat läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt besser

Sie hat von sich aus ein Treffen vorgeschlagen !

Warum erzählst du davon (Affären), willst es dir schwerer machen, als es ohnehin schon ist. Hast damit geschafft.

Die Terminplanung war immer mein Gebiet. Daher erwarte ich gar nicht von ihr, dass sie dies anspricht, keine Ahnung ob das so richtig ist. Zumindest habe ich sie dann gefragt, wann sie Zeit hätte. Das ganze lief genauso ab wie früher.

Allerdings kam ihr was dazwischen, weswegen das ganze nicht geklappt hat.

Deswegen habe ich Freitag spontan vorgeschlagen, dass wir uns Samstag in der Stadt treffen:

Soweit ok

Sie:

Wann bist du morgen in der Stadt?

Ich:

Von 12 --18 Uhr

Sie:

Ich muss mal schauen ob ichs gegen 14 Uhr in die stadt schaffe, hast du auch mehr als 30 Minuten zeit?

Ich:

Zeit nimmt man sich, aber bestimmt je nachdem wann du erscheinst und ich na gewissen Person sag, dass es später wird

Sie:

Eigentlich habe ich keine zeit weil ich für meinen Eignungstest am Dienstag lernen muss, aber andererseits muss ich eh in die Stadt, kommst du dann noch mit mir kurz was kaufen?

Keine Ahnung wie 17 jährige heutzutage ticken, aber das mit einer gewissen Person war in meinen Augen ein Fail, die Antwort hast bekommen, hättest anders formulieren können.

Nach temporärer Zwischenkonversation

Sie:

Es tut mir leid, ich habs nicht gepackt

Ich:

Und nu ?

Sie:

Komme ich heute nicht mehr in die Stadt

Ich:

Hä es fahren doch noch andere Busse?

Sie:

Das liegt doch gar nicht an den Bussen sondern an meinem Zeitplan! Ich hab nur bis 15:30 zeit und hätte halt ne Stunde für dich gehabt, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr

Ich:

Mh schade, aber ok. Dann dir viel Spaß, bei was auch immer :)

So das ist nun needy schon AFC, hättest erstmal gleich freezen sollen, sie hat dich versetzt

Danach erstmal gefreezt für 1 Tag

Gestern haben wir erneut telefoniert und kamen auf das Treffen von Samstag zu sprechen. Sie meinte, dass es ihr wirklich Leid tat und sie kommen wollte, es aber zeitlich einfach nicht geschafft hat.

Daraufhin hab ich ein neues angesprochen, worauf sie erwiderte: Das wir das auch bald machen, aber ich sie kenne.

Sie klärt das ganze wirklich sehr oft spontan. Sich mit ihr zu verabreden ist wirklich schwer.

Dann ist es ihr wohl nicht wichtig genug, wenn Frauen wollen gut ob man in dem Fall von Frau sprechen kann sei dahingestellt,, aber Teenies sind da noch schlimmer, für mich sind die Nachts aus

dem Fenster geklettert. Wenn sie will dann hat sie Zeit egal was passiert.

Meist läuft das ganze dann so ab: Ich spreche das Treffen an -> Sie sagt: ich gucke wie ich Zeit hab, wir sprechen vorher nochmal drüber -> ich spreche sie drauf an -> Sie hat schon was vor und dann keine Zeit mehr-> ich freeze für einen gewissen Zeitraum oder schreibe weiterhin mit ihr.

Das kann aber nicht Lösung des Problems sein.

Wie bekomm ich sie zum Treffen ? Das Interesse ist meiner Meinung nach schon da, ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte. Für ein Orbit halte ich es selbst nicht, dafür investiert sie meiner Meinung nach zu viel. Sie hat selbst nen großen Freundeskreis, immer viel zu tun, das war mir aber auch schon klar, als wir zusammen kamen. Trotzdem brauche ich das Treffen zum eskalieren.

Wir hier kennen sie nicht und können dir das nicht sagen, leb dein Leben normal weiter, treff andere Frauen und hab Spaß und genau das tust du bist du weißt wie du sie bekommst.

Fand die Aussage echt chillig ist aus "Lob dem Sexismus" bissle abgewandelt.

Vielleicht hat hier einer einen besseren Tip als ich, ist meine Meinung muss aber nicht Richtig sein.

Danke fürs Lesen und beantworten der Frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach solltest du nen Freeze einlegen.

Und zwar bis SIE ein Treffen anfragt.

Du fragst nichtmehr danach und sprichst es in keinster Weise an, da du schließlich einen Freeze einlegst. Wenn sie sich meldet und kein Treffen vorschlägt, halte dich kurz.

Sie muss investieren, sonst bekommst du den Popo verhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.