Skillex

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Skillex

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen, Köln
  • Interessen
    Sport, Musik, Frauen, Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke schonmal für eure Antworten. Alternativen sind da, ich fahr mich da nicht fest. Dass man an diesem Punkte vielleicht am besten einfach alles stehen lässt, ist vermutlich wirklich das klügste. Es geht mehr darum, dass ich mehr über solche Frauen wissen möchte. Darum hab ich versucht die Leute anzusprechen, die damit vielleicht Erfahrung gemacht haben.
  2. Da hier niemand in der Lage ist zu lesen, nehme ich es einfach wieder raus.
  3. Resultiert die Gleichgültigkeit nicht aus der Eifersucht? Und was genau würdest du mir damit sagen wollen?
  4. Guten Tag liebe Community. Hier erstmal die Daten. - Dein Alter: 21 - Ihr Alter: 18 - Dauer der Beziehung: 6 Monate - Art der Beziehung: feste Beziehung ("LTR") Ich hab ein den Letzten Monaten und Jahren stark an meinem Innergame gearbeitet, da ich sehr schnell eifersüchtig war. Habe Regeln für den Umgang mit anderen Kerlen aufgestelt usw. Das hat sich im Laufe der Zeit jedoch geändert, jedoch so, dass ich mich fage ob das noch normal ist. Ein Beispiel von gestern Abend, dass mich zu diesem Gedanken geführt hat: Ich liege derzeit flach, da mir die Weisheitszähne rausoperiert wurden. Sie war mich besuchen und fuhr gegen Abend wieder. Kurze Zeit später fragte sie mich ob es okay wäre, wenn sie mit zwei Kumpels noch in ne Kneipe fährt. Ich hab ihr geantwortet, dass es mir egal ist und sie das selber entscheiden muss. Als ich später mit einer Freundin telefonierte, sagte sie mir, dass ich ihr so signalisieren würde, dass sie mir egal ist und ich kein Interesse an ihr zeigen würde. Wir unternehmen viel gemeinsam, auch mit Freunden, wir sehen uns mehrmals die Woche, der Sex ist gut, wir harmonieren einfach ziemlich gut miteinander. Darum jetzt die Frage an euch: Kann eine fehlende Eifersucht schädlich sein? Was geht in einer Frau vor, wenn sie in einer Beziehung keiner Eifersucht begegnet? Ich fühle mich ohne Eifersucht sehr gut und werde das auch nicht ändern, nur interissiert
  5. Skillex

    Angst vor Lügen

    Tag zusammen. Ich bin schon länger mit mir selbst in einem Konflikt, bei dem ich aber nicht weiterkommen. Seit ca. 3 Monaten führe ich eine Beziehung mit einer wundervollen Frau. Ich fühle mich wohl, wir unternehmen viel, unser Sex ist gut, wir haben Spaß zusammen und es gibt eigentlich keine Probleme. Mein Problem ist nur, dass ich Angst habe vor Lügen. Bevor jetzt die ersten aufschreien "Verlustangst! Du schiebst bloß Brainfuck, wieso sollte sie jemand anderen nehmen?", muss ich kurz loswerden, dass ich keine Angst habe, dass sie mich betrügt. Wenn sie mich betrügt, dann war das ihre Entscheidung und die Sache ist okay. Das belastet mich nicht wirklich. Ich habe einfach Angst, dass ich davon nichts mitbekomme und nicht reagieren kann. Grade z.B. ist sie mit Freunden im Urlaub. Ich bin nicht eifersüchtig, sie hat ihren Spaß. Aber dennoch frag ich mich ob sie ehrlich zu mir ist. Nach dem Motto: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Nicht die Vorstellung, dass sie mich betrügt, sondern, dass ich belogen werde und davon nichts weiß, macht mir schwer zu schaffen. Ich weiß, dass das Problem hier auf meiner Seite liegt, an dem ich arbeiten muss. Die Frage die sich mir hier nur stellt, lautet: wie? Wie schaffe ich es, diese Angst beiseite zu legen? Gibt es Übungen? Dauert es einfach eine gewisse Zeit? An diesem Punkt weiß ich mir selber leider keinen Rat mehr zu geben.
  6. Du bist der Mittelpunkt deines Lebens. Niemand anderes. Sie glücklich in allem was du tust. Fang an morgends glücklich zu sein, wenn du dir was zu essen machst. Du musst glücklich sein, der Rest kommt von alleine.
  7. Freezeouts sind eine Wunderwaffe. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es für mich immer genau das Gegenteil von dem war, was ich dachte, was man tun muss. Meiner Meinung nach muss man da aber auch etwas aufpassen, sonst kommt man auch schonmal bockig rüber. Aber schöner FR.
  8. Wie PaulJulius geschrieben hat, kommt meistens sowas "Was genau ist das hier zwischen uns für dich?" oder "Wo stehen wir?". Ehrlichkeit ist mein höchstes Gebot, ich sag ihnen dann schon ehrlich bescheid. Nur ist es halt so, dass die ein oder andere darüber wütend/enttäuscht ist. Das würde ich gerne schon im Vorraus vermeiden. Gestern habe ich schonmal versucht, wie pink_cat meinte, es schon früh einfließen zu lassen. Als wir im Gespräch auf Liebe kamen, habe ich einfließen lassen, dass ich noch nicht lange Single bin und die Zeit einfach genieße. Dennoch zum Schluss FC, mal schauen ob das was gebracht hat. Danke schonmal für die Antworten.
  9. Tag zusammen. Ich hatte in letzter Zeit nach FC/KC das Problem, dass die Damen direkt eine Beziehung wollten. Ich habe nie erwähnt, dass ich Gefühle für sie habe oder, dass ich darauf aus bin. Andeutungen habe ich meiner Meining nach auch nicht gemacht. Da ich eine Frau nach dem Sex oder KC nicht "wegschmeißen" will, sondern mit ihnen weiterhin Kontakt haben möchte, da sie mir ja gefallen, habe ich ein Problem wie ich damit umgehen soll. Kann mir da jemand von euch einen Rat geben, wie ich das in Zukunft vermeide?
  10. Klingt gut. Den find ich persönlich jedoch kritisch. Das klingt irgendwie nicht nach nem Kerl, der das sagt worauf er grade Bock hat es zu sagen. Mehr nach einem der versucht eine zu beeindrucken. Vielleicht interpretier ich das auch etwas falsch aber so wirkt es auf mich. Sonst find ichs aber im Gesamten voll okay.
  11. An sich find ich es garnicht so schlecht. Nur hätte ich diesen kleinen Freeze nicht mit ""Okay, du kannst ja in den Club um die Ecke gehen und ich geh nach Hause" angekündigt. Das kommt für die ein oder andere vielleicht so rüber, als wärst du beleidigt, dass ihr nicht bumsen geht.
  12. Meiner Meinung nach solltest du nen Freeze einlegen. Und zwar bis SIE ein Treffen anfragt. Du fragst nichtmehr danach und sprichst es in keinster Weise an, da du schließlich einen Freeze einlegst. Wenn sie sich meldet und kein Treffen vorschlägt, halte dich kurz. Sie muss investieren, sonst bekommst du den Popo verhaun.
  13. Ich saß hier grade und habe überlegt was man mal so ausprobieren könnte, wo mir folgender Einfall kam, wie man von einem KC zu einem FC kommen könnte. Bsp. Club: Man hat den KC schon eingefahren und macht mit der Dame rum. Plötztlich hört man auf, lächelt verschmitzt und sagt "Zu mir oder zu dir?". Das klingt in meinem Kopf total super. Da ich aber erst am Wochenende wieder auf der Piste bin, um das mal zu probieren, wollte ich hier mal fragen, ob das jemand mal versucht hat. Wenn nicht, würden mich trotzdem mal eure (gerne kritischen) Meinungen interessieren.
  14. Freu dich drüber, dass du so ein geiles Leben hast und sie scheinbar nicht. Denn wer so auf nen freundlichen Menschen reagiert, kann kein tolles Leben haben.
  15. Meiner Meinung nach investierst du zuviel. Die Frau hat ein Problem und alles weitere was du investierst, verbaut nur noch mehr. Mach nen Cut und lass Zeit ins Land streichen. Wenn du tatsächlich einen Ex-Back (ist das überhaupt einer?) vorhast, dann musst du wissen, dass sich sowas über Monate, Jahre zieht. Wenn ich das mal so vermuten darf: ich hab das Gefühl, dass es hier mehr dein Ego ist, das die Frau nochmal bumsen will. Ich schätze deine Chance, wie bei jedem Ex-Back, recht gut ein. Du hast natürlich durch deinen Invest schon viel verbaut, also lass dies jetzt. Wenn du so ans Ziel kommst, dann hast du Glück gehabt, aber es ist unwahrscheinlich. Kurz: Freeze auf UNBESTIMMTE Zeit. Bis sie investiert oder ihr euch zufällig nochmal begegnet.