Its over! Ich will mich ändern

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meinen vorigen Threads hab ich bestimmt ein wenig genervt was mir auch etwas leid tut. Nun sind paar Wochen vergangen und ich bin immernoch an dem Punkt wie früher. Ich weiß ehrlich nicht wo man ansetzen kann um sich zu ändern. Es geht mir nicht nur um Frauen, sondern allgemein um mich. Ich will so sein wie ich es will. Ich hab ca genaue Vorstellung von MEINEM neuen männlichen Charakter aber es fällt so schwer am Anfang vor allem wenn man sich mit Freunden trifft. Man verfällt verdammt schnell in alte Muster.

Andere Sache ist: Ich wüsste nur zu gern mich zu sozialisieren. Ich habe viele Bekannte auf der Uni und auch Freunde erworben mit denen ich immer was machen kann. Bin kein Nerd und auch mit Frauen was zu reden usw. ist gar kein Problem. Auch über Sex nicht. Und trotzdem hab ich das Gefühl ich bin etwas anders als andere. Mir muss doch etwas fehlen, dass ich bis jetzt keine Frau hatte die ich will ( klar wie in vorigen Threads schon beschrieben gab es einige, die mich wollten ich sie aber nicht).

Ich dachte mir streeten zu gehen. Aber meint ihr wirklich das ändert mein Problem?

Ich hab mir so überlegt. Ich schreibe mir 2-5 Verhaltensweisen auf, die ich jede Woche beachten muss und bringe mehr und mehr Verhaltensweisen mit ein, denn es kann nicht sein dass ich in meinem besten Alter von Anfang 20 nicht laye...

Vor allem was ich nicht verstehe was man haben muss und wie man sein muss, damit man eine vernünftige Freundin findet. Ich kenne viele Männer und jeder ist ja verschieden: Der eine männlicher vom charakter,offener der andere ruhiger und trotzdem haben sie eine Freundin. Was/wie muss man denn sein? Bin ich evtl PU verblendet und denke nur, dass Alpha Männer aka James Bond eine Frau abkriegen.

Wie haben sich denn unsere Eltern kennengelernt und wie ist es bei den meisten Pärchen draußen, die weder von PU wissen noch top Aussehen haben. Sogar Alkis vor Aldi sind vergeben.

Was mich im Sommer noch mehr aufregt ist, dass ich diese geilen Frauen rumlaufen sehe und merke, dass ich sie nicht haben kann...

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zuviel nach, viel zu viel. Geh raus, hab Spaß , Quatsch mit Leuten, flirte mit Frauen, fall auf die Schnauze , steh wieder auf. Wenn du eine kennenlernst , Schau wie weit du gehen kannst. Meistens eh weiter als du dir das im Kopf ausgemalt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Freunden kenne ich sehr gut, es reicht wenn einer davon dabei ist, das man wieder "der-alte" ist. Darum mach ich mal auch was ganz ohne denen, sprich neue Freundeskreise.

Sozialisieren geht leider nicht wirklich schnell, ist aber machbar. :-)

Es ist halt so bei streetgame lernt man halt kaum Freundeskreise, da wäre fast interessanter du suchst dir Anhand eines Hobbys odg einen Verein wo mehrere Leute sind.

Das mit Verhaltensweisen anlernen ist am einfachsten mit sogennanten Bootcamps die hier empfohlen werden? Müsstest du mal schauen also sowas wie 20 Aufgaben und jeden Tag muss man eine davon x mal lösen.

Ich glaube auch früher wars etwas einfacher jemand *wirklich* kennen zu lernen, heute ist alles viel schnelllebiger, kaum ist man mit nem Freund unterwegs packt der das Handy aus sms't oder spielt rum. Früher gabs das nicht da sind sich die Eltern glaube ich anders nähergekommen.

Aber Hoiho hat auch recht, einfach nicht so viel denken, schau was dir Spaß macht überlege ein bisschen wo du Freundesgruppen finden könntest.

Insbesondere der letzte Satz, sagt aber auch aus das du versuchst in Frauen das Glück zu finden, versuche ohne ihnen glücklich zu sein (Aufgrund von Freunden/Hobbys/Tätigkeiten) und dann werden sie kommen ;)

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Bootcamp. Das ist kein Witzt, das wird dich weiterbringen.

Arbeite an deiner Needyness, Kann ja nicht sein das du auf alle Pärchen eifersüchtig bist und jetzt auch unbedingt eine LTR brauchst. Lebe dein Leben und habe Spass. Nebenbei lies dir alle Stickys hier im Forum im Beginner FAQ durch und geh raus die anwenden!

Viel Erfolg, du packst das :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen vorigen Threads hab ich bestimmt ein wenig genervt was mir auch etwas leid tut. Nun sind paar Wochen vergangen und ich bin immernoch an dem Punkt wie früher.

Ok. Istzustand aufgenommen. Soweit so klar.

Ich weiß ehrlich nicht wo man ansetzen kann um sich zu ändern. Es geht mir nicht nur um Frauen, sondern allgemein um mich.

Aha? Was hast du denn bisher gemacht? (Das frag nicht ICH dich, sondern das solltest DU DICH selbst fragen)

Ich will so sein wie ich es will.

Das soll wohl heißen, Du willst so werden, wie Du es Dir vorstellst, nehme ich an.

Ich hab ca genaue Vorstellung von MEINEM neuen männlichen Charakter aber es fällt so schwer am Anfang vor allem wenn man sich mit Freunden trifft. Man verfällt verdammt schnell in alte Muster.

Ja. Gruppenzwang, alte Muster, gewohnte Umgebung, gewohnte Peergroup usw.

Andere Sache ist: Ich wüsste nur zu gern mich zu sozialisieren. Ich habe viele Bekannte auf der Uni und auch Freunde erworben mit denen ich immer was machen kann.

Du wüsstest nur zu gerne Dich zu sozialisieren und Du hast Freunde mit denen Du immer was machen kannst?

Also möchtest Du wissen, wie Du Dich außerhalb Deinem normalen bekannten Freundeskreis sozialisieren kannst.

Bin kein Nerd und auch mit Frauen was zu reden usw. ist gar kein Problem. Auch über Sex nicht.

Und trotzdem hab ich das Gefühl ich bin etwas anders als andere.

Mir muss doch etwas fehlen, dass ich bis jetzt keine Frau hatte die ich will ( klar wie in vorigen Threads schon beschrieben gab es einige, die mich wollten ich sie aber nicht).

Ok, da beginnt alles. Du merkst etwas passt Dir nicht und machst Dich auf etwas zu ändern.

Ich dachte mir streeten zu gehen. Aber meint ihr wirklich das ändert mein Problem?

Streeten zu gehen ist ein Anfang. Sich aus der Comfort Zone wagen und ständig zu pushen, womöglich auch alleine weggehen usw. ist ein guter Anfang. Da geht's los...

Ich hab mir so überlegt. Ich schreibe mir 2-5 Verhaltensweisen auf, die ich jede Woche beachten muss und bringe mehr und mehr Verhaltensweisen mit ein,

denn es kann nicht sein dass ich in meinem besten Alter von Anfang 20 nicht laye...

Wer sagt, dass 20 das beste Alter ist? :D

Aber dass Du nicht layst kann nicht sein. Das war noch nie so dass ein 20jähriger nicht laid. Vor allem nicht im deutschen Lande hier.

Sorry, aber Du bist ein heftig schwieriger Fall damit. Ok. Spass. :D

Vor allem was ich nicht verstehe was man haben muss und wie man sein muss, damit man eine vernünftige Freundin findet. Ich kenne viele Männer und jeder ist ja verschieden: Der eine männlicher vom charakter,offener der andere ruhiger und trotzdem haben sie eine Freundin. Was/wie muss man denn sein? Bin ich evtl PU verblendet und denke nur, dass Alpha Männer aka James Bond eine Frau abkriegen.

Ich glaube eher es ist etwas bei Dir was man nicht haben muss. Schon mal gesehen, wie Kinder "flirten"? Offen. Die machen sich keinen Kopf. Jeder hat das was er braucht. Bei den meisten ist das nur versteckt. Klar gehört Übung dazu.

Wie haben sich denn unsere Eltern kennengelernt und wie ist es bei den meisten Pärchen draußen, die weder von PU wissen noch top Aussehen haben. Sogar Alkis vor Aldi sind vergeben.

LOL. Alkis, ja an DIE Strasse.. ;-)

Was mich im Sommer noch mehr aufregt ist, dass ich diese geilen Frauen rumlaufen sehe und merke, dass ich sie nicht haben kann...

Limiting belief

Geh raus und mach was. Pushe Dich konstant, geh über Grenzen. Mit der Zeit bei weitem, mach das erst mal für eine Weile. Wenn sich DANN wirklich nichts tut, erst dann gilt es wirklich zu sehen, was los ist.

Bisher kann ich Dir nur den Rat geben, geh raus, sprich an, eskalier, mach Fehler, fall auf die Schnauze, trau Dich Dich zu blamieren und Scheiß drauf, was die Umgebung macht/sagt usw.

Als erster Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... versuche ohne ihnen glücklich zu sein (Aufgrund von Freunden/Hobbys/Tätigkeiten) und dann werden sie kommen ;)

Das halte ich für ein Gerücht.

Alleine dadurch dass man was mit Freunden macht, seinen Hobbys nachgeht und sich um andere

Tätigkeiten kümmert kommen mit nichten auf einmal Frauen ins eigene Leben.

Die Fallen ja nicht einfach vom Himmel, nur weil du dich gerade mit anderen Dingen beschäftigst.

Meine Erfahrung ist, dass wenn man als Mann nicht frauentechnisch aktiv ist und versucht etwas

zu forcieren, dann passiert aber mal NULLKOMMANIX... (wenn man es forcieren will leider häufig auch)

Warum auch, jedes HB6+ hat einen Orbit von mindestens 5-10 Typen die potentiell interessiert sind,

und es gibt für sie keinen Grund selbst auch nur nen kleinen Finger für einen Typen zu krümmen.

Dennoch ist es absolut richtig dass man unbedingt versuchen sollte ohne Frauen glücklich zu sein, denn

wenn man sein Glück von ihnen abhängig macht hat man dauerhaft ein sehr ernstes Problem.

Von daher sollte dies der erste Schritt sein, jedoch nicht erwartet werden dass sich dadurch automatisch

irgendwas in Bezug auf die Quantität von Frauenbekanntschaften ändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten hier :) Ich hab heute mit Kraftsport angefangen und will meinen SS Plan durchziehen. Ich geb euch allen Recht und ich gehe nun Samstag streeten. Nun das Problem ist: Wenn man sich nur mit eigenen Sachen beschäftigt: Freunde, Sport, Hobbies, Arbeit und keine Frau hat, so wälzt man sich in seiner Comfortzone. Man fühlt sich gut. Irgedwann geht auch das Verlangen nach einer Frau etwas weg. Aber sobald man anfängt egal in welchem Bereich man besser geworden ist ( Karriere, Sport ) mit Frauen in Kontakt zu treten, so pusht das einen runter weil man keine Erfahrung hat etc.. deswegen ohne Frauen glücklich zu werden ist schwer.

Bootcamp ist so eine Sache. Ich hab ja schon auf der Straße vor einiger Zeit Frauen direkt approached aber irgendwann hing ich fest, war zu nervös aber im Endeffekt hab ich doch in den Clubs paar Nummern geholt die aber sinnlos waren.

Ich glaub streeten bringt viel was sozialisierung mit Fremden angeht und allgemein pusht das einen weiterzumachen. Es gibt ja nix "schlimmeres" als einer Frau zu sagen, die man nicht mal kennt dass man diese hübsch/interessant/geil findet.

Ich glaub mir gehts auch schlecht nicht weil keine Frau habe, sondern weil ich diese Barriere zu approachen habe wenn mir eine Frau gefällt etc... ABER ich kann laut vielen anderen nicht irgendwelche sozialen "Fehler" nachweisen wo man sagen kann: Ja er ist zurückhaltend deswegen hat er keine. Ich werd von einigen auch als Player bezeichnet oder viele denken ich habe viele Frauen.

Ich stelle auch Frauen egal wie sie aussehen nicht auf ein Podest. Hab ich nie gemacht auch bevor ich PU kannte..

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens heute ist eine fette Open Air Party. Ich kann leider nicht hin weil ich lernen muss und Lust hab ich auch nicht drauf. So mach ich mir mal wieder Vorwürfe...> Du gehst nicht raus, sprichst keine an blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)Wie haben sich denn unsere Eltern kennengelernt und wie ist es bei den meisten Pärchen draußen, die weder von PU wissen noch top Aussehen haben. Sogar Alkis vor Aldi sind vergeben.

Jede Generation ist anders. Deine Großeltern oder Urgroßeltern haben sich vielleicht aus rein lebenspraktischen Gründen zusammengetan, weil Männer nach dem Krieg rar waren und das Leben äußerst hart (noch viel härter als im Krieg selbst). Deine Eltern waren vielleicht von den 80ern geprägt und haben sich (Klischee) auf Koks einen ONS geliefert, bevor es zu mehr kam, oder sie waren im Gegenteil Späthippies und romantische Idealisten und Dein Vadder hat nie ne andere als Deine Mudder gehabt. Das betrifft Dich alles nur noch am Rande, Du musst Dein eigenes Ding machen. Und Alkis sind eben Abhängige, also auch von irgend 'ner Kaputten, die sich entweder von ihnen mitrunterziehen lassen hat oder schon immer genauso abhängig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bist du eigentlich für ein Jammerlappen?

Ich habe jetzt einige Zeit bei deinen Threads mitgelesen und muss da einfach mal was dazu schreiben.

1.)

Hör sofort auf zu jammern!

Du erinnerst mich ganz stark an 2 Freunde von mir, die gehören auch zu dieser Sorte "Jammerer", die hatten auch noch nie eine Freundin, die hatten noch nie einen Lay also Sex, außer vl mit ihrer Hand aber im Vergleich zu dir sind die nicht mehr knackige Anfang 20 sondern bereits 29.......vor etwa 9 Jahren hab ich sie kennengelernt und weißt du was, sie haben auch am Beginn schon gejammert, das sie so arm sind und keine Frau mit ihnen ins Bett hüpft.

Ich hoffe du legst deine Jammerei bald mal ab, sonst sehe ich schwarz für deine sexuelle Zukunft. (Kein Witz).

Du wirst dieses, ich hoffe es zumindest, Jammern nicht auch vor den Frauen von dir geben.....jedoch strahlst du aus, dass du mit dir nicht im Reinen bist.

Also kneif deine Arschbacken zusammen, so wie es die restlichen Forenmitglieder tun und suhle dich nicht in deinem Selbstmitleid. ÄNDERE DICH ENDLICH und kündige es nicht immer wieder neu an.

2.)

GEHE zu diesem Open Air Event, bleibe 1-2 Stunden, sprich nach Street-Game Manier direkt ein paar Mädels an bis du 2 Telefonnummern hast, sag ihnen du hast kaum Zeit, möchtest sie aber ein anderes mal gerne kennenlernen. Wenn du die 2 Nummern hast, gehe heim und setz dich wieder zu deinen Lernunterlagen dazu.

Wenn du dir schwer tust auszuwählen welche der Mädels dir gefällt, dann greife mein System auf und sprich jede 5. an die dir über den Weg läuft / die du siehst. Es ist ganz einfach.

3.)

Für die Zukunft:

Falls du in deinem "alten" Freundeskreis in "alte" Muster zurückfällst, dann such die wie so oft vorgeschlagen einen neuen Freundeskreis, bei dem du ganz bei NULL beginnen kannst. Und später sucht du dir noch einen weiteren Freundeskreis bei dem du wieder bei NULL beginnst.

Wie willst du ein Neues Leben beginnen, wenn du noch immer dein altes Leben lebst????

Aber vergiss deine alten Freunde nicht, wenn du in den beiden neuen Freundeskreise ein neues Selbstbild etabliert hast kannst du dieses Selbstbild deinen alten Freunden besser verklickern, einfach deswegen weil du dieses neue Selbstbild bereits lebst.

4.)

Was mir am Anfang meiner PU-Karriere enorm geholfen hat, war ALLEINE fortzugehen.

Alleine fortgehen ist unglaublich langweilig, aber es fördert die Kreativität ungemein.

Geh alleine fort mindestens 4 Stunden pro Nacht, mindestens 4 Wochen lang, 2-3 mal die Woche. Stell dich in eine Ecke oder in die Mitte des Raumes und lass Raum und Zeit auf dich wirken und schau was es dir bringt.

Wichtig ist gehe alleine und beginne mit Leuten (Männer oder Frauen) ein Gespräch ohne Hintergedanken, ist da Gespräch gut, mit den Kerlen trinkst ein Bier, mit den Frauen ebenfalls.

So lernt man ganz einfach Leute kennen und etabliert neue Freundeskreise.

5.)

Nimm die "Gehe Raus"-Ratschläge der Forenmitglieder ernst.

6.)

.....oder du bleibst zu Hause un steckst einfach den Kopf in den Sand.

7.)

Sollte 6. mehrmals die Woche auftreten, würde ich dir empfehlen einen Psychiater aufzusuchen und dir "Sonnenschein"-Pillen verschreiben zu lassen.

Mfg Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom streeten? Ich war auf dem Open Air und es war ganz okay. Habe aber keine approached..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. mir haben mal meine damaligen Wings gesagt ich solle abgefuckter und machohafter werden. Was soll ich drunter verstehen?

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Vor allem was ich nicht verstehe was man haben muss und wie man sein muss, damit man eine vernünftige Freundin findet.

Hauptsächlich muss man versuchen, eine geeignete Frau zu finden und diese anschließend näher kennen zu lernen. Der Schwierigkeitsgrad dürfe sich hierbei sukzessive erhöhen, von desto mehr schwachsinnigen Pickup-Theorien du dir das Hirn vernebeln lässt.

Was mich im Sommer noch mehr aufregt ist, dass ich diese geilen Frauen rumlaufen sehe und merke, dass ich sie nicht haben kann...

Was du zu merken glaubst, ist ja nicht deren Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du keine Frauen entsprichst machst du kein PU!

Fange an welche anzusprechen und berichte uns davon. So können wir dir helfen. Den ersten Schritt musst jedoch alleine machen.

Ich finde übrigens den Tipp mit dem alleine weggehen super! Mache das. Spätestens nach 5 mal 4 Stunden dumm rumstehen ohne eine Frau angesprochen oder mit einem Typen ein Bier getrunken zu haben, wirst du die Frustration nicht mehr aushalten und anfangen zu approachen.

Die Kunst daran ist, trotz Abende voller Frustration wieder in einen Club zu gehen.

Zugegeben nicht der schnellste und beste Weg, aber alle anderen erfordern mehr Einsicht und Selbstdisziplin, beides fehlt dir leider.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.