Sie will sich doch nicht mehr bei ihr sondern in der Öffentlichkeit treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten ein Treffen bei ihr ausgemacht und jetzt will sie doch lieber nur was trinken gehen. Ist das nicht ein Schritt zurück? Unser erstes Wiedersehen waren wir schon spazieren. Dort hatten wir uns oft geküsst mit Handhalten. Hat das Sinn wenn ich da mitspiele oder sollte ich zb das Treffen Absagen und später nochmal eins in der Wohnung verabreden mit eventuell FO wenn nötig?

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann trefft ihr euch denn, Wochenende?

Vorher in ne Bar ist doch super! Ein-zwei Cocktails, dann wird sie lockerer, du kannst Kino fahren und wenn die Attraction hoch ist, geht ihr halt noch zu einem von euch nach Hause... hast du gleich nen Locationwechsel. :good:

Passt doch, wo ist dein Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann trefft ihr euch denn, Wochenende?

Vorher in ne Bar ist doch super! Ein-zwei Cocktails, dann wird sie lockerer, du kannst Kino fahren und wenn die Attraction hoch ist, geht ihr halt noch zu einem von euch nach Hause... hast du gleich nen Locationwechsel. :good:

Passt doch, wo ist dein Problem?

Gute Idee eigentlich. Nur wir treffen uns heute 17.00, sie wohnt leider noch bei ihren Eltern und wir treffen uns nur in der City , also nicht bei mir in der Nähe. Wir bräuchten also nach dem Cocktail noch min ne dreiviertel Stunde bis zu mir.

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee eigentlich. Nur wir treffen uns heute 17.00, sie wohnt leider noch bei ihren Eltern und wir treffen uns nur in der City , also nicht bei mir in der Nähe. Wir bräuchten also nach dem Cocktail noch min ne dreiviertel Stunde bis zu mir.

Wieso ist das jetzt ein Problem, obwohl es vorher anscheinend keins war:

Wir hatten ein Treffen bei ihr ausgemacht […]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wohnt leider noch bei ihren Eltern

Und du fragst ernsthaft, warum sie sich da lieber nicht mit dir treffen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wohnt leider noch bei ihren Eltern

Und du fragst ernsthaft, warum sie sich da lieber nicht mit dir treffen will?

War ziemlich clever von mir es bei ihr auszumachen, stimmt ;) Die frage ist, was mache ich jetzt am besten? Noch ein Treffen ohne Eskalation zum Sex halte ich für nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt sehr antörnend, zu wissen dass die Eltern gleich nebenan sind.

Was ist das Problem, dass du nicht mit ihr zu dir fahren kannst?

Du wohnst doch schon alleine? Wenn ja, dann aufräumen, wischen und fertig ist die Sache.

Ansonsten bleibt es wohl beim Händchen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ein Treffen bei ihr ausgemacht und jetzt will sie doch lieber nur was trinken gehen. Ist das nicht ein Schritt zurück?

Grundsätzlich ja.

In deinem Fall nicht unbedingt.

Unser erstes Wiedersehen waren wir schon spazieren. Dort hatten wir uns oft geküsst mit Handhalten.

Ist doch gut.

Hat das Sinn wenn ich da mitspiele oder sollte ich zb das Treffen Absagen und später nochmal eins in der Wohnung verabreden mit eventuell FO wenn nötig?

Treffen absagen sollte man nie. Das machen Frauen schon oft genug von sich aus.

Von welcher Wohnung sprichst du? Doch wohl von deiner, oder lebst du unter der Brücke?

Triff sie, eskaliere, nimm sie mit nach Hause.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cycle: ja als ich das Treffen bei ihr ausgemacht habe, hatte ich das mit ihren Eltern nicht auf dem Zettel. Ist mir erst im Nachhenein eingefallen.

@mopar:

Wir hatten ein Treffen bei ihr ausgemacht und jetzt will sie doch lieber nur was trinken gehen. Ist das nicht ein Schritt zurück?

Grundsätzlich ja.

In deinem Fall nicht unbedingt.

Unser erstes Wiedersehen waren wir schon spazieren. Dort hatten wir uns oft geküsst mit Handhalten.

Ist doch gut.

Hat das Sinn wenn ich da mitspiele oder sollte ich zb das Treffen Absagen und später nochmal eins in der Wohnung verabreden mit eventuell FO wenn nötig?

Treffen absagen sollte man nie. Das machen Frauen schon oft genug von sich aus.

Von welcher Wohnung sprichst du? Doch wohl von deiner, oder lebst du unter der Brücke?

Triff sie, eskaliere, nimm sie mit nach Hause.

M O P A R

Danke für den allgemeinen Tipp, Treffen nicht abzusagen. Find ich auch. Wirkt zwar un-needy, was gut ist, kostet aber auch Zeit und Rapport. Dein Post hätte mich überzeugt doch nicht abzusagen. Hatte ich aber leider kurz vorher schon - auch aus anderen Gründen - gemacht. Naja mal schauen, was noch geht. Im Moment schreibt sie mir ziemlich viel. Auch mit Fragen. Sieht noch ON aus.

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Problem, dass du nicht mit ihr zu dir fahren kannst?

Wusste nicht wie ich gut aus der City zu meiner 45min entfernten Wohnung "überbrücken" könnte. Also welche Begründung ich ihr dafür sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich fahre von der City (Zentrum) mit der Tram durch ein sogenanntes Szeneviertel (Kneipen, Lokalitäten). Sprich ich wurde das als Lokalitätenwechsel in Betracht ziehen. Hier kann man schön zwischen zwei (drei) Haltestellen laufen und sich was aussuchen. Somit wäre die Hälfte der Strecke zur Wohnung überbrückt.

Ich weiß ja jetzt nicht wie es sich bei deinem Mädel verhält, wie du eine optimale Route zusammenstellen kannst.

Falls sich sowas nicht anbietet, ihr könnt zB gemeinsam kochen, eine DVD gucken etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich fahre von der City (Zentrum) mit der Tram durch ein sogenanntes Szeneviertel (Kneipen, Lokalitäten). Sprich ich wurde das als Lokalitätenwechsel in Betracht ziehen. Hier kann man schön zwischen zwei (drei) Haltestellen laufen und sich was aussuchen. Somit wäre die Hälfte der Strecke zur Wohnung überbrückt.

Ich weiß ja jetzt nicht wie es sich bei deinem Mädel verhält, wie du eine optimale Route zusammenstellen kannst.

Falls sich sowas nicht anbietet, ihr könnt zB gemeinsam kochen, eine DVD gucken etc.

Danke für die Tipps!

Ist übrigens noch gut gelaufen. Hatte das Treffen ja verschoben. Sie war ein bisschen enttäuscht. War das erste mal das ich mal ein Treffen abgesagt habe. Auch mal ne Erfahrung. Haben uns dann Fr bei mir in der Nähe getroffen. Waren im Restaurant ein bisschen Wein trinken. Das hat's auch getan ;) und später bei mir noch schön gefickt. War geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.