cowboyhat

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über cowboyhat

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Prärie
  • Interessen
    Frauen, Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.142 Profilansichten
  1. Kussversuch = gut hinterher (und dann auch noch per whatsAp) darüber reden = nicht gut vielleicht hat sie auch gedacht es war ausversehen, ein Unfall oder so. da sie dir hinterher noch geschrieben hat, kann es nicht so schlimm gewesen sein. dann rede hinterher nicht mehr mit ihr drüber und tu so als wäre es nie passiert. Sie hat keine Lust dir deine Sorgen zu nehmen, wie ein Therapeut einem Kind oder so. Dabei brauchst du dann etwas von Ihr. Du bist bedürftig. Erwarte nicht dass sie dir irgendetwas gibt, sonder habe etwas zu geben was sie braucht. Eskaliere einfach und entschuldige dich nicht dafür. Du bist ein Mann. Das ist normal. (Natürlich solltest du dabei Rücksicht auf Sie nehmen) Dass du den Kuss angesprochen hast, und langsamer angehen ist auch nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber dass du ihr jetzt so viel schreibst und erwartest, dass sie sofort antwortet, zeigt ihr dass du nichts anderes in deinem Leben zu tun hast, ob das jetzt stimmt oder nicht. Das eine Frau mal ne Woche nicht zurückschreibt ist ganz normal. Das wird dir noch ständig passieren. Mach dein Handy aus und schmeiß es in die Ecke. Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach oder Quatsch andere Frauen an. Aber schließ dich nicht ins dunkle Zimmer ein und warte auf Ihre Antwort.
  2. Sie wollte schauen wie du reagierst. Deine Persönlichkeit testen. Vielleicht auch ein bisschen spielen. Du könntest bei sowas auch übertrieben den Schwulen spielen und mit so einer richtig tuntigen Stimme sagen: "ja der Typ war echt geil, ich war eben richtig hart. Und du bist glaube ich auch schon ganz nass! Aber sau mir nicht den Sitz ein Süüüße. " :)
  3. Ja sie hat dir nach dem Treffen geantwortet und auch positiv. Vor allem falls sie Smileys geschrieben hat, ist das immer sehr gut. Aber auch wenn nicht, kannst du sie auf das nächste Date einladen. Wenn sie zögert, zum kochen nach Hause, kannst du ihr als Paln B danach auch nochmal ein Date woanders vorschlagen als bei dir oder ihr. wenn sie garnicht antwortet, würde ich ihr ein bisschen Zeit geben und mich nach einer Woche wieder (erst mal unverbindlich) melden.
  4. Nein, Frauen wählen Männer die die Frau attraktiv findet und die Vertrauen erwecken. Vertrauen ist bei jeder Art von Beziehung das wichtigste. Attraktivität heißt aber nicht optisch gutaussehend und wird von jeder Frau anders wahrgenommen. Das hat mehr was damit zu tun, ob du ihr Typ bist, mit einem gepflegten Äusseren und Ausstrahlung.
  5. Find ich cool, das ihr euch alle dafür einsetzt, das ich das Richtige mache. Im Grunde ging's mir bei der Sache ja nur darum, wie ich es starte. Je nach dem wie sie reagiert. Ich will das ja auch nicht unkalibriert durchziehen egal was passiert. Wenn von mir nichts mehr kommt und von ihr auch nicht, ist ja alles gut. Wenns ihr nicht passt, wird sie sich schon melden. Dann sehe ich ja auch gleich, obs für sie mehr war. Und wenn sie mich fragt, was los ist, werd ich sie bestimmt nicht ignorieren. Dann sag ich's ihr. Persönlich.
  6. Bin sehr gespannt was dann da raus kommt. Nicht so geil wie im besoffenen Kopf, es herrschte grad notstand, wollte endlich mal eine flachlegen, bläst mies oder ist echt schlecht im Bett. Das sind so Gründe aus denen ich einige der anfänglichen FBs beenden musste :D. Ja so ähnlich war das auch bei mir. Hab eigentlich schon beim Ansprechen gezögert. Hatte erst gedacht: "Ne lass mal lieber, das wird langfristig eh nichts." aber dann war wie du schon sagst einfach Notstand und ich hab gedacht: "Ach scheiß drauf, wir haben einfach Spaß zusammen, warum muss man das alles so ernst nehmen." Nur habe ich sie dann kennengelernt und charakterlich finde ich sie super, wir verstehen uns perfekt und ich habe sie richtig gern. Deswegen will ich nicht so knallhart Schluss machen. Nur turnt sie mich eben nicht richtig an und das ist einfach extrem wichtig und deswegen muss es leider sein.
  7. Riddik, wenn ich dich auf der Strasse sehe und dir an den Nippeln drehe, zeige ich auch, dass ich keine Weichflöte bin Die Frage ist nur, ob das irgendwas bringt. Wenn ich ihr sage, dass ich Schluss mache (wie auch immer man das formuliert, ist ja eigentlich egal), dann mache ich sie ja irgendwie runter und sage ihr irgendwie auch, dass sie nicht gut genug für mich ist. Aber wenn ich das einfach weg lasse, ihr das nicht sage und wir uns auseinander leben, kann sie ihr Gesicht wahren und ich kann weiter ziehen. Und so hat keiner mit keinen Schluss gemacht und man könnte den Kontakt sogar irgendwann wieder auf nehmen wenn man das will.
  8. So sehe ich das auch. "Leave her better than you found her" ist hier glaube ich wichtiger als Eier zeigen. Das ich Eier habe weiß ich, das brauche ich mir und ihr nicht mehr zu beweisen. Und außerdem will ich ja bei ihr keine attraction und Anziehung aufbauen.
  9. Guter Tipp! Endlich mal jemand der auch ein Argument bringt. Allerdings ist mein Ruf nicht in Gefahr. Sie gehört nicht zu meinem sc und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen.
  10. Die Frage ist nur, ob ich ihr damit etwas Gutes tue. Wenn ihr jemand den sie mag sagt, dass er sie nicht mehr sehen will, kommt ihr das erstens extrem endgültig vor und zweitens eskaliert das die Situation Wenn sich das allerdings langsam auseinanderlebt, wie embassy vorschlägt, ist das für sie auch nicht so hart und ich hab kein drama und keine Verzweiflungs-sms und Anrufe.
  11. Hatte mich falsch ausgedrückt. Habs mal geändert. Ich will auf jeden fall Schluss machen. Das hat nichts mit ihrem Verhalten zu tun. Ich stehe einfach nicht auf sie.
  12. Wie beende ich am besten eine Fickbeziehung ohne viel Drama? Ich will die Beziehung abbrechen. Allerdings glaube ich, sie hätte gerne mehr. Ich kann mir mit ihr allerdings nichts Längeres vorstellen. Das klassische "Schluss machen" wäre glaube ich übertrieben, weil unsere - ich nenne es mal emotionale Beziehung - NOCH nicht so intensiv ist.
  13. Ist doch gut, diese Wut und der Ärger. Die bringen dich dazu die Frauen anzusprechen. Sprich auch mal Frauen auf der Straße an, dann hast du mehr Auswahl und Übung und musst nicht wieder auf das nächste Wochenende oder die nächste Partynacht warten. Und die Frauen finden das meistens wahnsinnig attraktiv, weil sich das die meisten Männer nicht trauen. Geh zu einer Frau - die du wirklich sehr attraktiv findest - hin und sag ihr, dass sie dir gefällt. Damit zeigst du Eier und es ist eine geile Erfahrung.
  14. Es liegt daran, dass du zu passiv bist, um Erfolg zu haben. Du musst mit vielen Frauen sprechen, jeden Tag. Wenn du etwas ändern willst, musst du dein Verhalten ändern. Dein Ziel sollte es sein mehr Risiken einzugehen. Überall. Der Weg ist hier das Ziel. Die Unsicherheit geht nur langsam weg und nur wenn du jeden Tag daran arbeitest.