Chri7 goes str8 for 8 :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ... nachdem die 7 "Wochen" DJBC doch reingehauen haben werde ich mich der Herausforderung von Woche 8 stellen:

In Woche 8 kommt die wahre Prüfung für einen Don Juan:

1) Geht in eine beliebige soziale Umgebung (Club, Bar, Party,...) und werdet dort zum dominanten Mann. Lernt so viele Menschen wie möglich kennen, geht auch auf mehrere Gruppen von Frauen zu. Erzeugt social proof. Aber hier kommt der Haken: Ihr müsst an einen Ort gehen, an dem euch niemand kennt!

2) Als Don Juan müsst ihr den Mut haben, in jeder Situation, die attraktivste Frau anzusprechen. Wenn ihr in dieser Zeit eine sehr schöne Frau seht (HB9), geht und sprecht sie an mit dem Ziel, ihre Nummer zu holen... oder SEX!!! B)

Warum? Ich laye doch bereits, für was also einen auf Alpha im Club machen?

Ganz einfach - ich hab momentan konsistenten Erfolg im Streetgame/Daygame und kann gut einschätzen wie viel Zeit ich investieren muss um ein neues Mädel kennenzulernen und eine Fickbeziehung aufzubauen -. und mein Fazit -> es ist zu viel :(

Ich hab ein sehr aktives Leben und komme zu wenig zum Streeten, denn die Woche ist bei mir echt voll mit Aktivitäten.

An den normalen "Feierabenden" am FR/SA wäre das optimal, ich könnte die Wochentage statt für Streetgame zum Daten nutzen und das initiale Kennenlernen verlagere ich mehr auf die Party-zeiten am Weekend.

Und mal davon abgesehen:

Es ist ein geiles Gefühl sich frei zu fühlen - ich weiss genau ich kann Frauen souvereign ansprechen und konsistent closen - auf der Straße/im Alltag.

Im Club/Nightlife sieht das ganz anders aus - und ich kann mir vorstellen dass ich in ein paar Monaten auch hier dieses geile Gefühl der Freiheit schätzen werde :D

Also ... mit Woche 8 beginne ich mich erstmals "richtig" mit Nightgame zu beschätgen - ich werde berichten :)

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie ist die 8. Woche verlaufen? Hast du dein Ziel erreicht?

Und vor allem: Wie siehts mit deiner KC-Zusatzchallenge aus?

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lipo,

bei mir ist alles geil - hab in mein Tagebuch jetzt 2mal in den letzten Wochen reingeschrieben "bester Sex des Jahres" :)

Die Woche8 konnte ich nicht machen da ich keine Gelegenheit hatte alleine weg zu gehen, hatte letzten Freitag nen Mädel dabei

und das hat mir gut geholfen imho :)

Ich schau dass ich die nächsten Wochen alleine wegkomme, warsch. muss ich das Donnerstags machen, da geht ja sonst kaum einer Feiern und ich komme alleine los ...

werde berichten ..

Zur Zusatzchallenge - ich hab einen Versuch gehabt letzten Donnerstag, da hatte ich nen Instantdate und hab wie gewohnt den KC hinten ranhängen wollen, hat leider abgeblockt. Aber opener + KC hab ich nicht versucht - das steht noch aus ....

Vlt. machen wir das bei dir am Samstag? Meine Begleitung weiss über Pickup Bescheid, also daran solls nicht scheitern :)

Im Fitnessstudio hab ich endlich mein erstes Set gemacht - lief ganz gut, wenn auch ohne Outcome so far.

Im Schwimmbad nichts mehr gemacht da immer mit Begleitung unterwegs ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.