17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 25

2. Sie 29

3. keine

4. Blickkontakt

Habe sie im Februar zusammen mit einer Freundin zum ersten mal gesehen, jedoch mich absolut für ihre Freundin interessiert (sie mehr oder weniger kaum beachtet) War ne recht geniale Party mit viel Alk usw.... Habe sie dann paar Tage später durch Zufall im www gefunden. Und sie nach ihrer Freundin gefragt (musste auf der Party sehr schnell weg, und hatte keine Zeit mehr für die beiden)

so gut so weit, die andere hatte nen Freund, somit game over. Und auch kein weiterer Kontakt....

Nun letzten Samstag

Wieder auf ner Party gewesen, und SIE im Menschengetümmel im Vorbeigehen gesehen. Sie mich angegrinst und begrüßt, gleiches habe ich auch gemacht da für mehr keine Zeit war (Kumpel musste sturz besoffen ins Krankenhaus) und ich hinter her.

Habe sie dann zwei Tage später in Facebook angeschrieben "blablablabla" Und ihr dann den Vorschlag gemacht "lass uns doch die Tage abends zusammen in den Biergarten gehen"

Antwort von IHR " :-) können wir gerne mal machen

Hab daraufhin Mittwoch vorgeschlagen, und man siehe und staune, sie hat es gelesen und seit dem nicht mehr geantwortet..........

Jemand ne Idee wie ich weiter fortfahren soll ? bin da sehr unschlüssig (ob garnicht mehr melden, oder doch nochmal was schreiben) Nummer hab ich noch nicht, sonst eh klar Telefon.....

Freu mich auf eure Antworten sowie Hilfe!!!!

Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

FB ist einfach krasser Bullshit. Beim nächsten mal die Nummer über FB geben lassen, am Tag darauf anrufen und ihr am Telefon vorschlagen, mit dir in den Biergarten zu gehen. Problem gelöst.

Ich würde ihr an deiner Stelle am Donnerstag oder Freitag eine Nachricht schreiben, in der du beteuerst, den ganzen Tag über mit einem Strauß roter Rosen und einer Schachtel Pralinen vor dem Biergarten auf die holde Maid gewartet und ein paar Lieder geträllert zu haben. (oder was auch immer dir einfällt, das du sarkastisch rüberbringen kannst und das einigermaßen humorvoll klingt) Sie wird das - hoffentlich - richtig einordnen, dir antworten und dir damit die Möglichkeit geben, ihre Nummer einzusacken. Nach dem Gespräch von mir aus eine kleine Auszeit nehmen, sie im Folgenden anrufen und dann ein erneutes Treffen vereinbaren, ohne sich dabei um die vorherige indirekte Absage zu kümmern.

Wenn sie auch auf deine zweite FB-Nachricht nicht reagiert, dir partout ihre Nummer nicht geben möchte oder auch das zweite Treffen absagt, würde ich mich für die nächsten Wochen nicht weiter bemühen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst kein Interesse an ihr und jetzt wohl aus Mangel an Alternativen an der Ollen festbeissen?

Keine Antwort ist eine Antwort. Ich würde an deiner Stelle nichts mehr machen.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill. Geh davon aus das es mit Mittwoch steht. Schreib Ihr am Montagabend die genaue Uhrzeit und Treffpunkt sowie deine Handynummer und das sie dir per SMS bis Dienstagabend bescheid geben soll, ob die Uhrzeit in Ordnung geht. Mehr nicht.

Falls bis Dienstagabend kein Feedback kommt, verplanst du dich anderweitig! Auch wenn sie am Mittwochmorgen schreibt und eine Zusage macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht. Next! Oft melden die sich dann nachdem Du sie schon längst vergessen hast. Bei sowas hilft nur die Live-Performance. Per FB oder SMS/WhatsApp kannst Du Deinen Level allerhöchstens halten aber nicht steigern. Warte bis Du sie mal wieder iwo triffst und dann schnapp sie Dir!

Piece

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Keine Termine mit Unbekannten per Textbotschaft ausmachen, immer Telefon oder persönliches Gespräch...

In der vorliegenden Situation würde ich den Biergarten für Mittwochabend absagen und eine höherwertige Veranstaltung annoncieren "Hi kann nicht in den Biergarten, bin mit einem Kumpel beim XYZ, lass mal Deine Nummer da, damit wir was neues ausmachen können... " (XYZ sollte etwas sein, was sie neugierig macht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die zahlreichen Tipps !

Na Gott sei Dank mangelt es nicht an Alternativen, liegt wohl eher an meinem Ehrgeiz.........

Chill. Geh davon aus das es mit Mittwoch steht. Schreib Ihr am Montagabend die genaue Uhrzeit und Treffpunkt sowie deine Handynummer und das sie dir per SMS bis Dienstagabend bescheid geben soll, ob die Uhrzeit in Ordnung geht. Mehr nicht.

Falls bis Dienstagabend kein Feedback kommt, verplanst du dich anderweitig! Auch wenn sie am Mittwochmorgen schreibt und eine Zusage macht.

Das wäre gestern gewesen, und wie gesagt ist ja nichts mehr von ihr gekommen....

Ich weis FB und SMS Game ist übelst bescheuert, nur blieb mir da fast nichts anderes mehr über..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Vorschlag gemacht, kein Feedback bekommen und nicht nachgehackt? Viele Frauen brauchen klare Sachen und gerne auch mal nen Arschtritt. Und wir brauchen uns selber nicht aufs Podest zu stellen und immer abwinken, wenn das gewünschte Feedback nicht zurück kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war ich mir eben unsicher ob das nicht die Attraction "falls vorhanden" runter ziehen würde..

finde ja den Vorschlag richtig gut

FB ist einfach krasser Bullshit. Beim nächsten mal die Nummer über FB geben lassen, am Tag darauf anrufen und ihr am Telefon vorschlagen, mit dir in den Biergarten zu gehen. Problem gelöst.

Ich würde ihr an deiner Stelle am Donnerstag oder Freitag eine Nachricht schreiben, in der du beteuerst, den ganzen Tag über mit einem Strauß roter Rosen und einer Schachtel Pralinen vor dem Biergarten auf die holde Maid gewartet und ein paar Lieder geträllert zu haben. (oder was auch immer dir einfällt, das du sarkastisch rüberbringen kannst und das einigermaßen humorvoll klingt) Sie wird das - hoffentlich - richtig einordnen, dir antworten und dir damit die Möglichkeit geben, ihre Nummer einzusacken. Nach dem Gespräch von mir aus eine kleine Auszeit nehmen, sie im Folgenden anrufen und dann ein erneutes Treffen vereinbaren, ohne sich dabei um die vorherige indirekte Absage zu kümmern.

Wenn sie auch auf deine zweite FB-Nachricht nicht reagiert, dir partout ihre Nummer nicht geben möchte oder auch das zweite Treffen absagt, würde ich mich für die nächsten Wochen nicht weiter bemühen.

Gene wie sollte ich deiner Meinung nach nun vorgehen, und wie sollte das am besten lauten ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnnies Vorschlag finde ich auch gut und klappt bestimmt, aber je älter man wird desto weniger greift sowas. Zumindestens meine Erfahrung. Und dein HB scheint ja schon Richtung 30 zu gehen.

Mach ma zwei Schritte zurück und dann später wieder eins nach vorne. D.h. versuch mal über Textgame etwas Vertrauen zu wecken. Mit etwas Geduld, nicht zu viel blabla bekommste das schon hin.

Ich finde Textgame auch langsam Zeitverschwendung, aber entweder die HBs wollen kaum Telen oder noch schwieriger: Du hast noch nicht mal die Nummer. Ich kann dir also scho ma raten generell schnellstmöglich nen NC hinzubekommen, immer und überall. Am besten du überlegst dir eine Routine ala "Hy ich find dich cool, schade das wir hier gerade so wenig Zeit haben und ich gleich weg bin. Kennst du das Gefühl, wenn du den Menschen noch nicht mal ein paar Minuten kennst, aber ein gewisses Vertrauen zu ihm hast? Wie kann ich mit dir am besten in Kontakt bleiben?" -> #NC.

Zu deiner Situation: Reframe das nichtzustande kommen des Dates auf dich mit "Hy XX, ich hab dich nicht vergessen! Sorry mit Mittwoch, aber bei mir war so viel los die Tage und mit der übertrieben Hitze kam ich auch nicht zu recht. Wie ich mir vorstellen kann, lagst du regelnd in der Sonne, hast dein Hugo geschlürrft und die Männerblicke auf dich genoßen? ich wünsch dir vorab nen schönen Abend."

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gene bin da absolut deiner Meinung, mal drüber nachgedacht denke ich auch nicht das ich bei dieser Altergruppe mit Johnnies gutem Vorschlag ankomme.

Bin atm hin und hergerissen zwischen nicht mehr melden und deinem tollen Vorschlag "danke dafür"

Es besteht die Möglichkeit das ich sie am letzten Juni We auf einer Party, wo ziemlich alle aus dem Umkreis kommen werden wieder sehe....

Wo ich mir eben nun unsicher über mein weiteres Vorgehen bin.

Finde es eigentlich eh schon sehr anstandslos von ihr, erst eine Zusage zu machen, und sich dann einfach nicht mehr auf meinen Vorschlag zu melden. Kinderstube gibt es wohl nur noch selten.....

Gerade hierfür hat sie gleich nen FC verdient.... ;-)

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie zeitnah siehst, schreibst du lieber keine Message sondern machst nen ordentliches Game.

Eine Anspielung auf das Mittwoch-Date würde ich nicht wirklich machen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe sehr sie dort zu treffen. Werde dann kein Wort über das nicht stattgefundene Date verlieren.

Sondern erstmal folgend beginnen. danke an den User Dreibein

"Hallo Claudia. Na, wie gehts Dir?" Dann sagt sie:

"Danke, ganz gut. Und selbst?"

Du: "Auch. Sag mal, ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst."

Sie: "Ja, bitte."

Du: "Ich habe ein neues Steckenpferd. Ich beschäftige mich mit Gedankenlesen. Ich habe kürzlich eine interessante Technik gelernt. Nun kannst Du mir helfen: Ich möchte sie mal vorführen, um zu sehen, ob es klappt.

Sie: "Oh, da bin ich ja mal gespannt."

Und dann machst Du das: http://www.pickupfor...rspitzengefuhl/

So hast Du innerhalb von einer Minute ein nettes Gespräch geführt inklusiv ein wenig Kino.

Der Rest ist dann eine Kleinigkeit.

sollte funktionieren oder ?

greetz

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Meinung Gene !

Hast du denn noch ein paar deiner wertvollen Tipps für mich auf Lager ? falls ich sie dort treffen sollte !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.