Es mit altem HB neu angehen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Monaten bei einem Mädel ziemlich viel falsch gemacht aber damals kannte ich PU und dieses Forum auch nicht wirklich.

Wir haben uns vor gut nem halben Jahr kennengelernt und uns super gut verstanden und schon viel Zeit zusammen verbracht.

Nun war ich bei ihr in einer ziemlichen Oneitis bei ihr und habe auch hier oft Themen gestellt und war echt verzweifelt.

Ich bin drüber hinweg aber sie hat mir nach langer Zeit aus heiterem Himmel ne relativ nette Nachricht zum Geburtstag geschrieben ...

Ich habe mich aber trotzdem nicht zurückgemeldet.

Nun frage ich mich ob ich mich nicht einfach bei ihr melden sollte und es quasi nochmal als '' neuer '' Mann bei ihr probiere ...

Was haltet ihr davon ? Soll ichs lieber lassen wie es ist oder es nochmal angehen ?

Gruß JensenA ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JensenA,

grundsätzlich raten dir die Meisten aus diesem Forum davon ab. Meine Meinung dazu ist, dass es durchaus Spaß machen kann, etwas Altes neu zu entdecken, gerade wenn du dich selbst auch soweit entwickelt hast, dass die Frau sich in deiner Gegenwart anders verhält. Das Einzige was mich in diesem Kontext stört ist deine neu gewonnene Erfahrung von ein paar lächerlichen Monaten. Gerade wenn du zugibst, dass es eine Fixierung auf dieses Mädel in deiner Gefühlswelt gab, finde ich das noch viel zu früh. 2-3 Jahre halte ich da für sinnvoller, da die eigene Entwicklung einfach Zeit und Abstand benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Alternativen aus? Schaut nach einem Orbiter-Test aus. Schreiben oder nicht? Kommt ganz auf dich drauf an. Manche meinen nur sie wären hinweg, andere sind es. Bist du es oder nicht? Sei ehrlich zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine popelige "Alles gute zum Geburtstag"-SMS bringt dich so weit einen Thread zu erstellen und darüber nachzudenken ob du es bei Ihr nochmal probieren solltest ??

Du bist nicht darüber hinweg! Ging mir genauso, 6 Monate Kontaktsperre zu meiner Oneitis und Sie schreibt mir eine Geburtstags-SMS. Was hab ich mir den Kopf gefickt...

Erst weitere 4 Monate später konnte ich behaupten dass ich über sie hinweg war.

Hattest du in den letzten Monaten Alternativen? Hast du dich verändert? Wie hast du dich verändert? Strahlst du etwas neues aus? Fühlst du dich besser? - Wenn nicht arbeite weiter an deinem Leben, so lange bis du mit dir selbst zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Monaten bei einem Mädel ziemlich viel falsch gemacht aber damals kannte ich PU und dieses Forum auch nicht wirklich.

Wir haben uns vor gut nem halben Jahr kennengelernt und uns super gut verstanden und schon viel Zeit zusammen verbracht.

Nun war ich bei ihr in einer ziemlichen Oneitis bei ihr und habe auch hier oft Themen gestellt und war echt verzweifelt.

Ich bin drüber hinweg aber sie hat mir nach langer Zeit aus heiterem Himmel ne relativ nette Nachricht zum Geburtstag geschrieben ...

Ich habe mich aber trotzdem nicht zurückgemeldet.

Nun frage ich mich ob ich mich nicht einfach bei ihr melden sollte und es quasi nochmal als '' neuer '' Mann bei ihr probiere ...

Was haltet ihr davon ? Soll ichs lieber lassen wie es ist oder es nochmal angehen ?

Gruß JensenA ...

Hallo,

du hast Dich hier eingelesen. Das find ich gut. Dir ist bewusst, dass du Fehler gemacht hast. Die machen wir alle mal. Also halb so schlimm.

Du stellst konkrete Fragen. Das finde ich sehr gut. Die Dame ist Dir irgend wie wichtig - sehr gut.

...

Doch - und das werde ich betonen. Sie ist so freundlich - denkt nach alle dem - an Deinen Geburtstag.

Shittest hin - Shittest her.

"Und du denkst nur an Deinen Frame." Ein einfaches höfliches Dankschön an sie ist angebracht. Mehr aber auch nicht.

Du hast ihr nicht geantwortet - ich vermute diesen Shittest des Lebens hast du nicht bestanden.

Das ist meine persönliche Meinung. Freue mich auf einen Austausch.

...

Eine einfache SMS reicht aus - und du machst Dir Gedanken. Über vieles und nichts: "Ob's nochmal funzt - buw. du bei ihr landen kannst."

Oneitis - ob du's reflektierst oder abgeschlossen hast - musst du für Dich ehrlich beantworten. Das kann ich so Deinem Text nicht entnehmen - nimm Dir mehr Zeit dafür.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.