Pickup-Cats in Altrosa ? Edit von KK

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja und ein Herrchen hat sie auch schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja und ein Herrchen hat sie auch schon :D

Wau ! :lol:

Ey, so langsam wird das hier der offiziele Mod-Spam Thread Ich habe dne Titel schon mal dahingegend geändert ^^^

Oh Gott bin ich voll. .... Ich kann jedem nur Appelwoi empfehlen. Herber Abgang aber es schmeckt einfach himmlisch. Und es macht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott bin ich voll. .... Ich kann jedem nur Appelwoi empfehlen. Herber Abgang aber es schmeckt einfach himmlisch. Und es macht voll.

Aber nicht zuviel sonst gibts Flitze Kacke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Bemerkung am Rande: Warum tragen wir Cats jetzt altrosa? Das kräftige lila stand uns viel besser. :-(

Wahrscheinlich habt ihr in Lila zu emanzipiert gewirkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott bin ich voll. .... Ich kann jedem nur Appelwoi empfehlen. Herber Abgang aber es schmeckt einfach himmlisch. Und es macht voll.

Aber nicht zuviel sonst gibts Flitze Kacke :lol:

Schönere Mischung ist dann nur noch Zwievelplotz (Zwiebelkuchen) und Bremser (Federweiser), die Gasentwicklung ist da einfach köstlich und am nächsten Tag hat man eine Darmspühlung inklusive. Aber jetzt wirds langsam Ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Müssen wir jetzt wirklich rosa bleiben?

dafür :wub: das ihr Rosa bleiben dürft

och Remains! Rosa is doof und Rosa sieht man auch net wirklich gut, so dass man den Namen immer erst markieren muss damit man weiß, wers ist.

ich bin für s lila wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosa is doof und Rosa sieht man auch net wirklich gut, so dass man den Namen immer erst markieren muss damit man weiß, wers ist.

Hä? Wieso den Namen? Ist doch nur die Gruppenzugehörigkeit in rosa, der Name ist doch bei allen schwarz, sogar bei den Admins.

btw: Mods bannen ist doch für Anfänger, ich banne lieber Ra aus seinem eigenen Forum :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Rosa is doof und Rosa sieht man auch net wirklich gut, so dass man den Namen immer erst markieren muss damit man weiß, wers ist.

Hä? Wieso den Namen? Ist doch nur die Gruppenzugehörigkeit in rosa, der Name ist doch bei allen schwarz, sogar bei den Admins.

btw: Mods bannen ist doch für Anfänger, ich banne lieber Ra aus seinem eigenen Forum :wub:

Schau mal unten auf die Liste: wer ist gerade online!

Da ist nämlich net alles schwarz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Davon abgesehen dass man es nicht sieht hat jetzt was von "Was wirds denn, ein Mädi oder ein Bubi?" Mit dem hellblauen Hintergrund dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosa is doof und Rosa sieht man auch net wirklich gut, so dass man den Namen immer erst markieren muss damit man weiß, wers ist.

Hä? Wieso den Namen? Ist doch nur die Gruppenzugehörigkeit in rosa, der Name ist doch bei allen schwarz, sogar bei den Admins.

btw: Mods bannen ist doch für Anfänger, ich banne lieber Ra aus seinem eigenen Forum :wub:

Schau mal unten auf die Liste: wer ist gerade online!

Da ist nämlich net alles schwarz..

Ah, stimmt, daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Mir gehts ziemlich am Arsch vorbei für was jetzt welche Farbe steht oder auch nicht, aber man sollte sie zumindest anschaun können ohne dass die Augen tränen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte gerne Olivgrün oder Schwarz. ^_^

Rosa ist was für Püppchen und Lila für Unbefriedigte. ^_^

Nein. Lila ist eine Mischfarbe aus Blau und Rot und steht somit für beide Geschlechter.

Also eigentlich das Gegenteil von unbefriedigt...

Aber eigentlich passt Rosa doch ganz gut zu Miezekätzchen... so ein rosa Schleifchen...^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Usern sollte besser vielleicht hellblau (oder wie heist die Hintergrundfarbe) zugewiesen werden. Ich würde mich darüber freuen! Endlich Inkognito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin für ein Schotten-Muster! :D

Aber ohne was drunter .... hrhrhrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchen Usern sollte besser vielleicht hellblau (oder wie heist die Hintergrundfarbe) zugewiesen werden. Ich würde mich darüber freuen! Endlich Inkognito.

Die Hintergrundfarbe heisst #EEF2F7<-geheimer Text ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Black Widow!

Jetzt kann ich endlich schreiben was ich will, ohne daß sich jemand aufregt, daß es Offtopic wird. Schön irgendwie. Nur leider fällt mir grad nix ein.

Wir das jetzt noch der Farbwunschthread? Dann will ich gerne Rot-Weis werden in Rautenform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch schon aufgefallen! Jetzt sieht man mich wieder! Wenn jemand schnell postet bin ich wieder weg!

Ich liebe diese Sinnlosthreads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.