Völlig unerwarteter FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sollte viel öfter mal betrunken sein, da erlebt man die tollsten Dinge! Und keine gute Story beginnt mit "ich hab da diesen Salat gegessen. :-D

Nunja, zur Sache. Ich bin 23 und würd mal sagen, dass ich noch sehr am Anfang meiner Reise stehe, wie es in der Beginner-FAQ so schön heißt. Ich lese daher viel und seh halt zu, dass ich abends ein paar Frauen anspreche, wenn ich fort gehe. Sonst ist mein Ziel gerade eher mein Inner Game auf Vordermann zu bringen.

Wie dem auch sei, ich bin zur Zeit im Prakikum in einer bayrischen Kleinstadt. Dort habe ich mich über meinen Mitbewohner mit einer Horde Österreicher angefreundet, die hier ein "Auslandssemester" machen, mit denen ich am Wochenende Dinge unternehme. Ungefähr die Hälfte der Österreicher bewohnen ein Einfamilienhaus, das mittlerweile zum Party-Zenit dieser Stadt geworden ist. Viele der Bewohner waren dieses Wochenende dahoam, dafür hatte aber eine der Damen (ich nenn sie einfach mal Marlene) vier Freundinnen zu Besuch, darunter auch Regina. Ich hatte mich auf einen Abend eingestellt, an dem ich die Gesprächsführung, meine aktuelle Schwachstelle, trainieren kann, hatte den Kopf aber eher voll mit dem Gedanken, dass ich bald wieder in eine neue Stadt ziehe.

Ich kam also mit meinem Mitbewohner in besagtem Haus an, wo gerade die Vorbereitungen für einen Lasagne-Abend auf Hochtouren liefen. Insgesamt waren wir 3 Kerle und 7 Frauen. Man hat sich wenig später vorgestellt, es lag aber eine gewisse Spannung in der Luft, weil sich niemand so recht kannte. Unter den Kerlen war auch kein richtiger Alpha dabei, der alle gleichermaßen animiert, mich eingeschlossen, sodass der Abend etwas stockend begann. Während des Essens herrschte öfter mal die gefürchtete "gefräßige Stille".

Das änderte sich schlagartig, als eine der Besucher-Damen (genannt Anne) ihren selbstgebrauten "Vierkanter" auspackte und die Gastgeber ihren "Akademiker"-Schnaps. Mit Alkohol als Sozial-Katalsysator hat sich das Bild dann recht schnell gewandelt. Ich selber wurde auch etwas ungehemmter und lockerer, was mir vorher nicht möglich war.

Ich setzte mich im Lauf des Abends also auch mal neben Regina und wir haben uns einfach locker unterhalten. Darüber wie die Deutschen sich immer gegenseitig hassen (Ost vs. West, Bayern vs. Franken, Baden vs. Schwaben usw), das sich für meine Ohren alles was südlich des Mains gesprochen wird irgendwie ähnlich anhört, es aber gewaltige Sprachliche Unterschiede gibt usw. Sie hat mir noch ein paar neue Bayrisch/Österreichische Vokabeln beigebracht.

Währendessen musste ich einmal an ihrem Rücken vorbeigreifen, bin auf dem Rückweg kurz hängen geblieben und hab bemerkt, wie schön samtartig sich ihr Oberteil anfühlt. Ich hab dann noch sowas gesagt wie "Oh, das fühlt sich toll an!" und hab sie kurz gestreichelt.

Wer weiß, ob das der Anfang allen Übels war. :-D

Ich bin dann irgendwann wieder aufgestanden, hab andere Musik eingestellt, mich mit Leuten unterhalten, war als Fotograf tätig usw usw. Und dazwischen gab es eben immer wieder diesen fürchterlichen Schnaps. Mittlerweile wurde auch schon ziemlich ordentlich getanzt und die Besucher-Damen waren allesamt gut drauf, während Hausherr und Hausherrin draußen waren. Ich hab mich auch mit hineingestürzt und hab dort dann auch das erste mal mit Regina getanzt. Ich hab keine Ahnung mehr, ob das gut war, ich kann mich nur noch erinnern, dass ich wohl einen Move zuviel gemacht habe und sie mich dann kurz mit einem Lächeln das sagte "Noch nicht :-)" etwas weggedrückt hat. Wenig später hat eine andere der Besucherdamen sich mich geschnappt und mich gefragt, ob ich ne Freundin hätte. Als ich das verneint hab, sagte sie mir, dass Regina auch Single ist. (Wär cool, wenn mir jemand erklären könnte, was diese Aktion sollte, check ich nicht so ganz).

Etwas später wurde dann beschlossen, dass wir noch in die Stadt gehen. Regina lag zu diesem Zeitpunkt nach einem missglückten Foto auf dem Boden und ich hab ihr aufgeholfen. Da hat sie sich noch gefreut, was für ein Gentleman ich wäre. :-) Mein Mitbewohner war schon ziemlich hinüber und saß nur noch lethargisch auf der Treppe. Die Hausherren haben also beschlossen ihn in eins der vielen freien Betten zu legen und wir sind ohne ihn los.

Im Club angekommen ging es auch ziemlich sofort mit dem Tanzen weiter, nachdem man sich mit Getränken eingedeckt hatte. Der Hausherr hing dann hauptsächlich an der Hausherrin dran, Marlene hat sich bald dort nen Kerl aufgerissen und ich... Naja, ging ziemlich bald Regina auf Tuchfühlung. Zunächst haben wir nur ganz normal getanzt und beide von ihrem Getränk getrunken (was auch immer das war). Irgendwann hab ich dann mein Bein zwischen ihre gestellt und es ging ein wenig enger zu. In diesem Moment war dann das erste mal, dass mir an dem Abend der Pick-Up-Kram in den Sinn kam. Ich dachte "Isolieren" und wie ich das gedacht
habe, ist mir auch sofort aufgefallen, dass wir beide zu ner ziemlichen Attraktion bei den anderen geworden sind. Ich hab Regina also gefragt, ob wir kurz rausgehen wollen (damit ich sie küssen kann), aber sie wollte lieber drin bleiben, aus Angst, dass man dann nicht mehr reinkommt. Da der Club wie ein Rechteck geschnitten war, konnte man sich auch sonst nirgendwo vor Blicken verstecken, also dachte ich "Fuck it" und wir blieben da wo wir sind.

Die Freundin, die mich nach meinem Beziehungsstatus gefragt hatte, hat sich als ziemlicher Cockblocker erwiesen, indem sie sich immer mal wieder zwischen uns gedrängelt hat und Regina böse anschaute. Regina ließ sich dadurch wohl nicht stören. :-D Genauso wenig störte es sie, dass Anne, die den Schnaps mitgebracht hatte, von zwei strammen jungen Bayern hinausgetragen wurde, da sie auf dem Sofa eingeschlafen war (bei 110dB Lautstärkepegel!).

Trotzdem wir also quasi mitten im Rampenlicht standen und ich immer wieder aus dem Augenwinkel gesehen habe, das die anderen Penner sogar Fotos von uns beiden gemacht haben, hab ich sie dann irgendwann geküsst, sie von der etwas erhöhten Fläche heruntergehoben. Sie auch mal etwas gedreht, sodass ich ihren Hintern spüren konnte und wieder herumgedreht, um dann an die Second-Base zu gehen, was sie auch ohne Widerwillen geschehen ließ. Mir ging sie währrendessen auch immer wieder an den Hintern.

Als wir zwischendurch (jeder für sich) vom Klo wiederkamen, waren auf einmal alle fort. Draußen fanden wir nur noch Marlene und die Hausherren vor, die Freundinnen hatten sich wohl inzwischen auf dem Weg gemacht. Marlene, Regina und ich haben dann beschlossen, zu gehen. Wir haben uns dann also noch zu dritt ein Stück Pizza geholt, wobei ich wieder etwas stiller wurde. Marlene und Regina hatten sich trotzdem viel zu erzählen. Wir sind dann auch noch mal in den Club reingegangen (wie Betrunkene halt so sind), wo ich es aber nicht mehr geschafft hab Regina nah zu kommen. Ich dachte bei mir also, dass es das gewesen wäre für den Abend. Wenig später waren wir auf dem Heimweg, wo Marlene auch noch irgendeine Cockblockende Bemerkung von sich gegeben hat (oder war es ein Shittest? KA), wodurch ich noch überzeugter davon war, das nichts mehr laufen wird.

Zurück am Haus haben wir kurz nach meinem Mitbewohner geschaut, der wie ein Baby auf der Couch geschlafen hat. Die anderen Freundinnen wurden auch schnell ausfindig gemacht. Wir haben dann noch ein wenig aufgeräumt, bis die Frage im Raum stand wer jetzt wo schläft. Marlene meinte, dass sie nicht im Haus schläft, da sie ganz in der Nähe wohnt und kein Schlafzeug dabei hat. Das fand Regina nicht schön und meinte, dass sie ja dann ganz alleine schlafen müsste. Naja, da kam ich wieder ins Spiel. Ich war eigentlich auch schon drauf und dran den Heimweg anzutreten, aber man kann junge Damen ja nicht alleine in fremden Häusern schlafen lassen. ;-) Wir haben uns also eins der freien Zimmer gesucht, sie war kurz im Bad und ich hab mich bettfertig gemacht, indem ich Hosen und Socken ausgezogen hab. Ich war eigentlich auch schon davon überzeugt, dass da nichts mehr laufen wird und wir höchstens noch kuscheln, aber ich wurde eines besseren belehrt. Als sie sich ins Bett legte, ging sie sofort ziemlich nah ran und der Rest der Geschichte ist eindeutig nicht mehr jugendfrei.

Hinterher hat sie mir dann erzählt, dass sie nun seit einem Jahr Single wäre, nachdem ihr EX nach 5 Jahren Beziehung kalte Füße bekommen hatte, nachdem einige Lebensverändernde Entscheidungen anstanden. Ich hab ihr im Gegenzug erzählt, dass mir One-Nite-Stands nicht besonders liegen und ich generell noch nicht so super viel Erfahrung hab. Sie meinte, dass sie davon nichts gemerkt hätte, eher im Gegenteil. Wieder ein neues Talent entdeckt. :-D Dann sind wir wenig später kuschelnd eingeschlafen.

Heute morgen dann wurden wir von Rumgepolter geweckt. Das gab uns die Gelegenheit nochmal alle Register des Kuschelns zu ziehen. Für Sex oder Handarbeit waren wir beide etwas zu verkatert. Ich hab ihr noch viele Komplimente über ihren tollen Körper gemacht, was ihr wohl sehr gefallen hat. Auch meinem Körper fand sie wohl nicht schlecht. Das viele Training hat sich also doch gelohnt! Sie schien währenddessen in keinster Weise erschrocken odder sowas, mit wem sie da aufgewacht war. Auf en Alkohol kann man diese Aktion also nur bedingt schieben.

Irgendwann kam auf einmal Anne in den Raum. Als sie aber gesehen hat, dass ich da auch noch rumlag und wir nicht so super vollständig bekleidet waren, ist sie schnell wieder raus. Ich bin mal gespannt, was das für ein Nachspiel geben wird. Eine Stunde später hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht, weil ich fort sein wollte, bevor der Rest der Ösis aufwacht und uns am Besten noch mit Applaus begrüßt, wenn wir zusammen aus dem Zimmer kommen. Außerdem konnte ich nochmal ne ordentliche Mütze voll Schlaf gebrauchen.



Nun die Analyse: Ich hab absolut keinen Schimmer wie ich das angestellt hab, wüsste es aber zu gern! Regina war zu keinem Zeitpunkt das "Target". Ich dachte nur, dass sie ganz hübsch ist, aber nicht, dass ich sie klar machen möchte. Am Anfang des Abends konnte ich allenfalls meinen niedrigen sozialen Status zur Schau stellen. Beim Essen war ich sogar so nervös, dass ich einmal die Gabel hab fallen lassen und dabei rot angelaufen bin. Ich war später weder Cocky&Funny, noch habe ich sonst irgendwelche Methoden der Verführung bewusst eingesetzt. Im Gegenteil, bis auf die Sache mit dem Isolieren hab ich den ganzen Abend lang keine Sekunde an diesen Kram gedacht. Das widerspricht sich in meinem Kopf grad alles. Allerdings erlebe ich auch bei weiblichen Freunden von mir, dass sievoll auf Typen stehen, die nach dem was ich hier so gelesen habe so richtige Vorzeige-AFCs sind. Ich war einfach so, wie ich normalerweise bin, was offenbar recht gut ankam. Die Sache kam ins Rollen und ich habs durchgezogen, was mich auch etwas stolz macht! Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass ich laut Aussage diverser weiblicher Freunde gar nicht mal so schlecht aussehe und an dem Abend auch im Gegensatz zu den anderen Kerlen ganz gut gekleidet war.

Heute Abend sehen wir uns vielleicht noch mal wieder. Morgen fährt sie wieder Richtung Heimat und ich Ende des Monats wieder in den fernen Norden. Ich bin gespannt, was es nun für Reaktionen geben wird, gerade von den Ösis, die morgen nicht wieder gen Heimat fahren. Die Fotos werden garantiert für alle ersichtlich hochgeladen werden. Davon wird wohl noch mal die Rede sein. :-D

bearbeitet von Daric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Analyse: Ich hab absolut keinen Schimmer wie ich das angestellt hab, wüsste es aber zu gern! Regina war zu keinem Zeitpunkt das "Target". Ich dachte nur, dass sie ganz hübsch ist, aber nicht, dass ich sie klar machen möchte. Am Anfang des Abends konnte ich allenfalls meinen niedrigen sozialen Status zur Schau stellen. Beim Essen war ich sogar so nervös, dass ich einmal die Gabel hab fallen lassen und dabei rot angelaufen bin. Ich war später weder Cocky&Funny, noch habe ich sonst irgendwelche Methoden der Verführung bewusst eingesetzt. Im Gegenteil, bis auf die Sache mit dem Isolieren hab ich den ganzen Abend lang keine Sekunde an diesen Kram gedacht. Das widerspricht sich in meinem Kopf grad alles.

Ist doch im Prinzip relativ simpel. Am Anfang warst du halt angespannt, weil du außerhalb deiner Comortzone warst. Durch mehr Zeit und eine kleine hilfe durch den Alkohol hast du weniger darüber nachgedacht, dass du die Situation nicht magst, sondern im Gegenteil. Irgendwann warst du halt im Flow, oder betrunken, vielleicht auch Beides. Und zack es lief.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass du etwas zuviel nach Cockblock sprüchen bzw Shittests suchst. Das verkrampft nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch im Prinzip relativ simpel. Am Anfang warst du halt angespannt, weil du außerhalb deiner Comortzone warst. Durch mehr Zeit und eine kleine hilfe durch den Alkohol hast du weniger darüber nachgedacht, dass du die Situation nicht magst, sondern im Gegenteil. Irgendwann warst du halt im Flow, oder betrunken, vielleicht auch Beides. Und zack es lief.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass du etwas zuviel nach Cockblock sprüchen bzw Shittests suchst. Das verkrampft nur.

Gibts irgendwo Material zum Thema Comfortzone? Glaub das ist mir bisher entgangen!

Naja, ich wusste halt nicht wie ich den Spruch zu deuten hatte. Marlene hat auf dem Rückweg im Suff irgendwie sowas gesagt wie "ja, ihr hattet ja jetzt euren Spaß und nun ist das auch wieder vorbei", wo ich überhaupt nicht wusste, was ich darauf noch sagen sollte. Im Nachhinein hatte ich halt überlegt, ob das nun so ein Shit-Test war und man da irgendnen lockeren Spruch drauf hätte bringen sollen. Es gab schon früher mal ne Situation mit Marlene, wo ich gerade eigentlich voll gut drauf war und so halb mit einer anderen geflirtet hab. Marlene hat mich dann beiseite genommen und mich direkt darauf angesprochen, ob ich sie gut fänd und was das werden soll. Ich hatte mir bis zu dem Zeitpunkt eig. gar keine Gedanken dadrum gemacht. :-D Aber die Frage hatte mich dann voll aus dem Konzept gebracht und den Rest des abends war ich dann wieder etwas down. Und so war es am Freitag abend eben wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest sicherlich in der schatzkiste was zum Thema confortzone.

Nach deiner Beschreibung klingt es ein klein wenig, dass sie einen Stock im Hintern hat. Aber gerade in deinem Beispiel hätte ich sie eher veräppelt wie "ja Frau Lehrerin....sie haben recht" oder " ja Mama...ich bleib ab jetzt brav...liest du mir eine gute Nacht Geschichte vor, oder willst du "Name von der anderen" das lieber machen. Also einfach auf den Arm nehmen und sie als Spießerin darstellen , aber nicht als böse Unterstellung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.