ClubGame: Ejecte ich zu schnell aus Sets?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

gestern im Club ist mir das an meinem Game am stärksten aufgefallen. Immer wenn da Frauen sind, die ich anspreche, vor allem wenn es welche sind, bei denen es echt schwer ist mal was zu entlocken(also diese Frauen, die kaum selber mal was sagen von sich aus und wo ich ständig entertainen muss, damit wir da nicht schweigend voreinander stehen), die neigen häufiger mal dazu sich wegzudrehen, 20 Sekunden irgentwie nichts zu machen und ich steh dann da so.......

Da mich sowas nervt und ich weiß das ich ein geiler Typ bin denke ich mir dann immer sehr schnell" Ok dein Pech, ich bin der Preis, dann kriegt mich halt jetzt ne andere".

Bin da immer sehr ungeduldig und ziehe oft schnell weiter.

Jetzt hab ich aber gestern mehrmals es so gehabt, das ich dann wieder zu welchen zurück gekommen bin, wo ich vorher auf diese Weise von dannen zog und habe gemerkt, dass sie als ich wieder kam und sie von ihrer langweiligen Einsamkeit die sie da hatten erlöste, dann auf einmal doch wieder positiv reagierten. Sind dann sogar teilweise NCs bei rum gekommen beim 2 oder 3 Ansprechen der selben HBs.

Ist dieses sich wegdrehen also oft nur eine Art Shittest um zu gucken wie ich reagiere? Sollte ich da hartnäckiger erstmal bleiben? Andererseits hab ich eben auch kein Bog wie der aufdringliche bedürftige Säufergrabscher Typ rüberzukommen. Schließlich gibts genug andere HBs im Club.

Erlebt ihr sowas ähnliches auch und wie löst ihr diese Sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem gerade nicht...

Du sprichst nen Mädel an... Gehst zu anderen und wenn Du wieder kommst und wieder gamest springt nen NC raus.. Willkommen im real life.

Zwingt Dich doch niemand den ganzen Abend mit nur der einen Frau zu verbringen...

So werden es fast alle machen. Ich bleibe nur länger bei einer Person die mich wirklich interessiert und mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Vorher lernst Du halt Leute (Frauen) kennen. Erhöht den Social Proof und Sie denkt: "Hmmmm, der ist nicht auf mich angewiesen, ist sogar bei anderen Frauen interessant. Moment mal, was hat der was ich am Anfang nicht bemerkt habe? Der scheint interessant zu sein, das muss (!!!!!) ich herausfinden"

Eigentlich genau das was hier immer gepredigt wird. Mach weiter so, eskaliere weiter als nur bis zum NC, isolieren, eskalieren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Anregung, ich gehe da glaub ich noch mit na zu verkrampften Hollywoodeinstellung ran von wegen: "Wenn ich eine Frau anspreche muss jetzt sofort alles klappen ohne das ich woanders hingehe".

Das heißt im Grunde mach ich es schon richtig, ich ziehe weiter, game andere Frauen und mache mich dadurch interessanter.

Bestätigt wurde das bei zweien, die vorher sehr gelangweilt schienen und als ich das 2. oder 3. mal bei denen war und dann noch eine andere HB dazu kamen, stieg das Interesse der beiden gelangweilten HBs auf einmal seeehr deutlich an mir.

Ok in Zukunft also einfach erstmal überall Sets eröffnen, anfangs nicht zu viel erwarten und dann immer wieder zwischen den verschiedenen Sets hin und her jumpen, am besten sie alle miteinander mal vorstellen wenn es sich ergibt, mir alle Nummern holen und die Woche über eine nach der anderen Vögeln oder auch alle gleichzeitig.

Gut das ist der Plan für die Zukunft!

Endlich hab ich einen konkreten Gameplan!! Danke für deine Hilfe!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden