Drittes Date steht an wie soll ich mehr Kino machen? Urlaubsbekanntschaft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche eure Hilfe.

Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt. Einen Tag verbracht mit vielen Locationwechsel. Da lief nichts mit Kino. Aber wir haben wie ich bemerkt habe sympathien entwickelt und man hielt uns bereits für ein Pärchen weil wir uns gut versanden haben.

Nun traf ich sie nach mehr als halben Jahr wieder. Wieder super Tag gehabt viel gelacht aber konnt wenig Kino machen. Habe sie nur wenig behrührt. Wusste nicht wie ich es machen soll wenn wir irgendwo an einer Mauer was trinken und uns unterhalten oder sie auf der Wiese zu weit sich von mir wegsetzt.

Ebenso überfragt bin ich wie ich es einleite. Es wirkt sehr seltsam wenn ich sie einfach am Hals streichle denke ich etc.

Nun sind meine bedenken das ich eine letzte Chance habe beim nächsten date obwohl ich den Eindruck habe das sie es trotz weniger Berührungen genossen hat (wegen ihrer Kommentare)

Haltet ihr es für verspätet wenn man bereits vor fast einem Jahr sich einfach gennengelernt hat und jetzt beim zweiten mal nur wenig Kino kam nun beim dritten Mal zu eskalieren?

Ich spüre einen grossen Druck und überlege viel wie ich es und wann machen soll. Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Routinen die IMMER funktionieren:

*Eine Hand nehm*

"Boar, hast du kleine Hände"

(keine Frauenfeindlichen Witze machen alá "damit kommst du beim Putzen in allen Ecken")

Dann sofort weiter machen mit Hand auf Hand anlegen, um einen Vergleich zu deinen Händen aufzubauen.

(WICHTIG! - gepflegte Hände haben)

- - -

Leicht wegschubsen wenn sie einen Witz auf deine Kosten macht und sowas sagen wie "Hey! Bist ganz schön frech heute!"

- - -

Wenn ihr einen Kaffee trinken oder etwas essen geht, dann such eine Bank an der Wand und setz dich neben ihr und von Minute zu Minute rüber rutschen.

Das Stichwort heißt simplifizieren. Kein Push&Pull, kein Cocky&Funny und kein Alpha getue. Das riechen Frauen 10km gegen den Wind.

PS: würdest du sie nicht mehr gamen, wenn wir sagen "es ist zu spät"?

Besser spät als nie!!!

bearbeitet von Nutella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das riechen Frauen 10km gegen den Wind.

Sollen sie es doch riechen.

Klappen tut es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Routinen die IMMER funktionieren:

*Eine Hand nehm*

"Boar, hast du kleine Hände"

(keine Frauenfeindlichen Witze machen alá "damit kommst du beim Putzen in allen Ecken")

Dann sofort weiter machen mit Hand auf Hand anlegen, um einen Vergleich zu deinen Händen aufzubauen.

(WICHTIG! - gepflegte Hände haben)

- - -

Leicht wegschubsen wenn sie einen Witz auf deine Kosten macht und sowas sagen wie "Hey! Bist ganz schön frech heute!"

- - -

Wenn ihr einen Kaffee trinken oder etwas essen geht, dann such eine Bank an der Wand und setz dich neben ihr und von Minute zu Minute rüber rutschen.

Das Stichwort heißt simplifizieren. Kein Push&Pull, kein Cocky&Funny und kein Alpha getue. Das riechen Frauen 10km gegen den Wind.

PS: würdest du sie nicht mehr gamen, wenn wir sagen "es ist zu spät"?

Besser spät als nie!!!

Danke dafür! Du hast so recht :-)

Soviele fragen sich, warum sie soviele Shittests kriegen. Häufig ist es ganz einfach: Weil sie so einen Pick-Up Quatsch verzapten, dass die Frau sie testen muss. Ist man natürlich und authentisch wird vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür! Du hast so recht :-)

Soviele fragen sich, warum sie soviele Shittests kriegen. Häufig ist es ganz einfach: Weil sie so einen Pick-Up Quatsch verzapten, dass die Frau sie testen muss. Ist man natürlich und authentisch wird vieles einfacher.

Mein Wing und ich haben es mit dem ganzen scheiss aus diesem Forum probiert. Das was im Endeffekt richtig zündet sind die einfachsten Sachen vom "Hey" (opener) bis hin zu sehr langem Hände schütteln.

Macht euch keinen Kopf darum, was Frauen denken. Sie möchten auch Sex und wenn ihr Glück habt sogar mehr von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge. Ich habe den Eindruck das sie sich sogar etwas verliebt hat in mich. Shittests kommen nicht.Als ich Urlaubsfotos mit Frauen reingestellt habe hat sie sich nach längerer Zeit gemeldet.

Dann schlug ich vor sie zu besuchen was auch nun geschehen ist. Ich denke daher das sie mir schon hohen Value beimisst.

Da wir uns nur am Tage kennengelernt haben will ich lieber die Nach ausprobieren weil ich die Nacht mehr mag. Gerade eine warme Sommernacht in der Stadt und am Fluss ist gute Umgebung denke ich.

Bin wieder gelassener geworden als noch am Sonntag nach dem Treff. Denke das es gut laufen wird. Sie hat unglaublich schöne grosse Augen und volle schön geformte Lippen. Wenn ich ihr tief in die Augen sehe könnte ich sie küssen. Das sage ich ihr auch aber küsse sie dann (später). Werde versuchen sie noch ein wenig beim Treff heisser zu machen.

Der Treff am Sonntag war rapport und Spass. Sie bekam kein Kompliment bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eher, dass die Leute shittests manchmal zu ernst nehmen. Wenn man rumalbert und Spaß hat und quasi sich mal gegenseitig auf der Schaufel hat, wird das schon als shittest ausgelegt. Ich mache einfach C&F (ich weiß nicht, wie sich das immer mit der Definition bzw. mit dem Forum hier deckt), weil ich es einfach gerne mache. Ich bringe damit die Frau auch zum Lachen und man hat dabei viel Spaß und die Frau boxt einen oder sucht von selbst den Körperkontakt. So klappt das oft bei mir. Mit den Händen anfangen ist auch meistens meine Art. Du kannst auf den Nagellack hooken, oder auf sonstiges, du kannst auch einen Scherz machen, ihre Hand nehmen und auf irgendeine dieser scheiß linien auf der Hand deuten und sagen "Oh Gott, das sieht nicht gut aus!!!" Du kannst einfach behaupten, dass du Handlesen kannst und es offensichtlich nicht kannst und ihr irgendeine lustige Story erzählst. Es gibt unzählige Wege, die nicht creepy wirken und müssen eben in der Situation halbwegs passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.