Lloret de Mar: Suche Leute zum Feiern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich erhoffe mir nicht viel, aber ich versuche es einfach mal :) :

Ich hatte mir mit nem Kumpel Anfang August ein paar Tage in Lloret eingeplant, der musste nun notgedrungen abspringen. Ich finde spontan keinen Ersatz, überlege aber trotzdem alleine zu fahren. Ist jemand zufällig zwischen dem 01. und 011. August (habe noch nicht gebucht) dort, wo ich mich mal für 1 oder 2 Abende zum Feiern anschließen kann? Oder jemand Bock spontan mitzufliegen? 6 Tage kosten aktuell ab ~400€ aufwärts.

Sorry falls das Thema hier falsch ist, finde kein alternatives Unterforum. Bei Bedarf gerne verschieben.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.