Freundin macht Drama und will mich unbedingt binden ( LDR)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 19

2.Alter der Frau: 19

3. Sex mind. einmal am Tag wenn wir uns sehen

4.Dauer der Beziehung ; 17 Monate

Hey Leute,

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit, meine Geschichte zu lesen.Vor 2 Jahren hatte ich ein ONS an der Ostsee und wir schrieben nur 1-2 mal im Monat weil sie 500 km weg war und ich mir vorgenommen hatte keine LDR zu führen.Allerdings bin ich am darauffolgenden Weihnachten zu ihr gefahren um mal kräftig feiern zu gehen und sie oder eine ihrer Freundin zu layen :-p.Da kam es eines Abends, dass ich U. kennenlernte.Sie verzauberte mich sofort und ich hatte noch nie so Jagdinstinkte für eine Frau gefühlt .Habe eigentlich jeden Shittest bestanden und ich hatte einfach Spaß ( es ist wie eine Nacht an die man sich gerne zurückerinnert ).Wir fingen dann an zu schreiben und zu telefonieren, verstanden uns super.Da U. noch Jungfrau war, hab ich ihr kein Druck gemacht, weil ich das bei meiner 1. falsch gemacht habe.So kam es, dass ich wieder zu ihr gefahren bin und wir Sex hatten und uns danach alle 2-3 wochen sahen wobei wir jedesmal 9 Stunden Bahn gefahren sind um uns zu sehen.Aber wir waren so verzaubert voneinander und total kitschig aber das eben auf einer reifen Ebene für unser Alter.Ich fühlte immer dass ich der treibende Part bin.Es war vollkommen ...

So gingen die Monate ins Land und wir waren immernoch total glücklich trotz kleiner Schreits.Es hat einfach gepasst und wir waren beide sehr verliebt aber unabhängig.Genug der Vorgeschichte.

Problem :

Sie überlegte, ein freiwilliges soziales Jahr in einer Stadt zu machen, die viel näher an meiner dran ist und ich begrüßte das, da ich sie auch öfter sehen wollte und sie wollte ihre Freunde und Familie und ihr Umfeld aufgeben um näher zu mir zu ziehen.Das hat echt mein Herz berührt.Jedenfalls fing es dann mit kleinen Schreitigkeiten an.Auslöser war, dass sie mit jmd andren rumgemacht hat und ich prinzipiell nichts dagegen gehabt hätte aber sie erzählte mir erst eine paar Tage später davon und auch nur unvollständig.Daraufhin zog ich mich mit dem Invest zurück, da ich es als Vertrauensbruch empfinde( Wie wenn jmd euch Geld leihen würde, aber es nicht gut heißen würde wenn ihr es nehmt ohne zu fragen ).Ironischerweise hatten wir je länger wir uns kannten besseren Sex und auch viel öfters, selbst wenn wir schreiten und uns sehen mindestens 1mal am Tag, wobei oftmals es sogar mehr als 3 mal sind.Außerdem hatte ich nie das Gefühl dass ich betaisiert wurde, aber mittlerweile sagt sie Sachen die ich für total respektlos halte. Ich habe sie z.B. gebeten mich zu wecken, da ich ein schweren Tag hatte, wollte ich noch eine Stunde schlafen.Jedenfalls als ich aufgestanden bin hat sie mich angemeckert warum ich nicht aufstehen wollte und ob ich ihr nicht wichtig sei und dass sie ja fahren kann wenn ich kein Interesse zeige.Sie hat sogar fast geschriehen, obwohl ich sie gebeten hatte mich zu wecken und sie das nicht getan hat, emfpand ich dies als besonders dreist.Das war mein 1. Wtf-Blick ... ich bat sie darauf hin zu gehen, das war vor 2 Wochen und jetzt, wenn ich ihr sage ich brauch noch 5 Minuten, ist sie sofort eingeschnappt und zickig, wie ein kleines Mädchen.Denn so fühlt sich die Beziehung an, mich belastet es, dass sie sich so aufführt und mir die Kraft nimmt.Das kommt so oft vor und bei so kleinen Sachen, dass ich mittlerweile kaum noch Interresse habe mit ihr zu reden.Deswegen brauche ich eure Hilfe.

Meine Frage:

1. Was läuft hier falsch?

2. Was könnte ich machen

3. Ich habe gemerkt dass manche Pu-Techniken bei andauernder Beziehung nicht funktionieren ( also nicht alle ) , deswegen bitte eher eine menschliche Antwort und keine auf rein Pu ausgelegte Antwort.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und bitte um Eure Meinung, bis dahin

Euer HF

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1.Mein Alter: 19

2.Alter der Frau: 19

3. Sex mind. einmal am Tag wenn wir uns sehen

4.Dauer der Beziehung ; 17 Monate

Meine Frage:

1. Was läuft hier falsch?

2. Was könnte ich machen

3. Ich habe gemerkt dass manche Pu-Techniken bei andauernder Beziehung nicht funktionieren ( also nicht alle ) , deswegen bitte eher eine menschliche Antwort und keine auf rein Pu ausgelegte Antwort.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und bitte um Eure Meinung , bis dahin

Euer HF

Ihr seid beide 19, in einer Umbruchphase des Lebens in der man begreift, dass es da draußen andere Menschen und andere Erfahrungen gibt.

Stell dir die Frage, warum du mit ihr zusammen bist. Wenn da nur SEX am Ende übrig bleibt, dann lass die Beziehung ausklingen oder wandele sie in eine FB um. Beziehungen, in denen Menschen sich selbst bei Gesprächen langweilen und sonst nur anzicken, versanden schlimmstenfalls in endloser Öde mit Potenzial zur Ehehölle.

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass nicht alle PU-Techniken in Beziehungen funktionieren. Das spricht für eine hohe geistige Reife und deswegen bin ich mir sicher, du wirst das richtige für dich (!) tun. Denn du musst bedenken, du kannst nur für dich selbst glücklich sein und nicht für das Glück deiner Partnerin sorgen.

Lies dir mal meinen Thread hierzu durch, da gibt es auch eine kurze Schnellcheckliste für Fälle wie Deinen.

http://www.pickupforum.de/topic/114610-pick-up-in-beziehungen-eine-bedienungsanleitung-teil-1/#entry1386619

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick das Mädel noch ein paar mal und nexte, wenn du aber schon emotional anspringst lass alles liegen und stehen und geh weg.

Dieses Mädel eignet sich keinesfalls für eine LTR.

Da U. noch Jungfrau war

Das ist krank. Mit 19 ein Mädel noch Jungfrau. Ich vermute irgendwelche psychischen Störungen.

Du siehst ja, dass sie schon anfängt neben dir einzuziehen. Dann noch die Respektlosigkeit.

Das Mädel wird dich runterziehen, wenn du sie näher an dich dran lässt.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist krank. Mit 19 ein Mädel noch Jungfrau. Ich vermute irgendwelche psychischen Störungen

Oha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick das Mädel noch ein paar mal und nexte, wenn du aber schon emotional anspringst lass alles liegen und stehen und geh weg.

Dieses Mädel eignet sich keinesfalls für eine LTR.

Da U. noch Jungfrau war

Das ist krank. Mit 19 ein Mädel noch Jungfrau. Ich vermute irgendwelche psychischen Störungen.

Du siehst ja, dass sie schon anfängt neben dir einzuziehen. Dann noch die Respektlosigkeit.

Das Mädel wird dich runterziehen, wenn du sie näher an dich dran lässt.

JR

Es ist doch nichts schlimmes wenn man mit 18 noch Jungfrau ist . Hallo ?!? Sie ist das einfühlsamste Wesen was ich kenne und hat so eine besondere Art an sich . Sie hat mir ihre Jungfräuclichkeit geschenkt und du sagst ich soll sie ficken und abschießen obwohl sie ihr ganzes Leben aufgeben wird um zu mir zu ziehen , Ich frage mich echt ob du schonmal echte Gefühle hattest oder Mädels mittels Fakeframe ins Bett bekommst ...

Okay meine Frage ist einfach , ob sie einfach nur Halt sucht oder sowas . Deswegen wollte ich eure Erfahrung und euer Wissen (:

Lg

HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eher Sorgen, dass sie alles aufgibt, um näher bei Dir zu sein. Ich hätte kein Interesse an so einer abhängigen Frau und ich habe 2,3 Fälle im Freundeskreis, wo das sehr böse geendet ist als meine Freunde mit ihren Freundinnen Schluss gemacht haben und für die Frauen dann alles zusammengebrochen ist, weil sie ihren gesamten Freundeskreis für ihre Liebe aufgegeben haben. Da waren dann Selbstmorddrohungen, Drohungen auf Klagen auf abstruser Grundlage, usw. dabei.

Gut, sie ist halt auch noch jung und da denkt man vielleicht schon einmal man kann auch alles für die große Liebe opfern.

Wie ist das bei Dir mit dem Kontakt zu anderen Frauen? Vielleicht ist sie auch einfach zickig, da sie weiß, dass Du zu ihr keine andere Auswahl hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eher Sorgen, dass sie alles aufgibt, um näher bei Dir zu sein. Ich hätte kein Interesse an so einer abhängigen Frau und ich habe 2,3 Fälle im Freundeskreis, wo das sehr böse geendet ist als meine Freunde mit ihren Freundinnen Schluss gemacht haben und für die Frauen dann alles zusammengebrochen ist, weil sie ihren gesamten Freundeskreis für ihre Liebe aufgegeben haben. Da waren dann Selbstmorddrohungen, Drohungen auf Klagen auf abstruser Grundlage, usw. dabei.

Gut, sie ist halt auch noch jung und da denkt man vielleicht schon einmal man kann auch alles für die große Liebe opfern.

Wie ist das bei Dir mit dem Kontakt zu anderen Frauen? Vielleicht ist sie auch einfach zickig, da sie weiß, dass Du zu ihr keine andere Auswahl hast.

Ich schätze U. nicht so ein , dass sie Selbstmorddrohung raus gibt falls ich Schluss machen sollte. Also ich treffemich jetzt nicht regelmäßig mit anderen Frauen , flirte aber auch vor ihr mit anderen oder erzähl ihr wenn ich feiern war subtil, dass andere Frauen mich interressant finden.

Könnte es sein, dass sie einfach nur versucht mich stark zu binden damit es für sie nicht umsonst war, soweit runterzuziehen ? Da das bei mir aber schlecht funktioniert , ist sie frustriert .

Lg HF

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal.

Eine Frau die alles aufgibt für einen Mann hat (finde ich) ein niedrigen Selbstwert.

Zudem war sie noch Jungfrau, das bedeutet, dass ihr SC nicht sehr ausgereift ist.

Sie hat "0" Erfahrung in Sachen Beziehung / Sex. Du wirst sie erst erziehen müssen. Allein darauf hätte ich schon kein Bock.

einfühlsamste Wesen

Spricht sie über Engel, die armen afrikanischen Kinder, Tierquälerei ?

Ps.: Das Drama wird noch kommen

Gut, sie ist halt auch noch jung und da denkt man vielleicht schon einmal man kann auch alles für die große Liebe opfern.

Das machen die Leute, die gerade das erste mal eine Beziehung haben

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund,

du brauchst Hilfe ... wir geben dir welche.

Immer wenn etwas gegen deine HB kommt versuchst du es abzuwehren.

Möglicherweise bin ich an die Sache so rangegangen, dass du bereits Erfahrungen gesammelt hast.

Anscheinend habt ihr beide keine Erfahrungen in Sachen LTR und Sex.

Viel Spaß in der LTR.

Ps.: Stell nie wieder eine Frage, wenn du bereits die Antwort kennst.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal.

Eine Frau die alles aufgibt für einen Mann hat (finde ich) ein niedrigen Selbstwert.

Zudem war sie noch Jungfrau, das bedeutet, dass ihr SC nicht sehr ausgereift ist.

Sie hat "0" Erfahrung in Sachen Beziehung / Sex. Du wirst sie erst erziehen müssen. Allein darauf hätte ich schon kein Bock.

einfühlsamste Wesen

Spricht sie über Engel, die armen afrikanischen Kinder, Tierquälerei ?

Ps.: Das Drama wird noch kommen

Gut, sie ist halt auch noch jung und da denkt man vielleicht schon einmal man kann auch alles für die große Liebe opfern.

Das machen die Leute, die gerade das erste mal eine Beziehung haben

JR

Okay JR ich danke dir für deine Antworten , leider hast du meine bitte komplett ignoriert . Ich habe mir eine menschliche Antwort gewünscht und sowas wie fick sie und schieß sie ab , mit 18 noch Jungfrau ist psychischen krank und da sie noch Jungfrau war hat sie ein kleinen SC . Also um dieses Missverständiss aus der Welt zu räumen : Sie ist in Ihrer Stadt sehr sozial arangiert fährt auch jedes Jahr zum sogenannten Stormini ( dort betreut man 1 Woche Kinder im Zeltlager ) .

JR eine erhliche Frage: bist du das alles selbst oder möchtest du cool erscheinen mit dem Alphagetue . Du wirst damit nicht glücklich werden .

Lg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JR eine erhliche Frage: bist du das alles selbst oder möchtest du cool erscheinen mit dem Alphagetue . Du wirst damit nicht glücklich werden

Natürlich bin ich so. Ich versteh aber nicht was an meinen Aussagen unmenschlich ist.

Mir wird dieser Schwachsinn oft an den Kopf geworfen.

Du gehst schon mit dem Kopf rein, dass du sie behalten möchtest, weil dich ihr Charakter anspricht. Okay, kann ich akzeptieren ... verliebt eben.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JR du spielst hier so den Alpha, ich kauf dir nicht ab das du so bist, wenn das aber wirklich dein Lebensmotto sein sollte "Fick sie noch ein paar mal" dann viel Spaß in deinen LTR´s, werden bestimmt viel Tiefgang haben wenn man nicht über "Fick sie doch" hinauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JR du spielst hier so den Alpha, ich kauf dir nicht ab das du so bist, wenn das aber wirklich dein Lebensmotto sein sollte "Fick sie noch ein paar mal" dann viel Spaß in deinen LTR´s, werden bestimmt viel Tiefgang haben wenn man nicht über "Fick sie doch" hinauskommt.

JackRich ist 18 Jahre, noch Schüler und beschäftigt sich mit PU und Frauen aufreissen. Was zur Hölle glaubst du, kannst du für Antworten im Bereich "Beziehungskiste" von jemandem erwarten, der maximal eine Sandkastenfreundin für einige Monate hatte? Er ist grad in der PU-Asi-Phase, da geht jeder durch, der sich intensiv mit dem Thema praktisch (!) beschäftigt. Ändert sich bei fast allen, wenn sie dann mitbekommen, dass man nicht überall den Fake-Alpha-Schwachkopf raushängen lassen muss und einfach locker gamed.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und bitte um Eure Meinung, bis dahin

Euer HF

TE, hast du dir mal meinen Link angeschaut? Selbstreflexion würde Dir gut tun, anstatt andere Menschen um Tipps für eine Situation zu bitten, die Dir offensichtlich selbst noch nicht ganz klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JR du spielst hier so den Alpha, ich kauf dir nicht ab das du so bist, wenn das aber wirklich dein Lebensmotto sein sollte "Fick sie noch ein paar mal" dann viel Spaß in deinen LTR´s, werden bestimmt viel Tiefgang haben wenn man nicht über "Fick sie doch" hinauskommt.

JackRich ist 18 Jahre, noch Schüler und beschäftigt sich mit PU und Frauen aufreissen. Was zur Hölle glaubst du, kannst du für Antworten im Bereich "Beziehungskiste" von jemandem erwarten, der maximal eine Sandkastenfreundin für einige Monate hatte? Er ist grad in der PU-Asi-Phase, da geht jeder durch, der sich intensiv mit dem Thema praktisch (!) beschäftigt. Ändert sich bei fast allen, wenn sie dann mitbekommen, dass man nicht überall den Fake-Alpha-Schwachkopf raushängen lassen muss und einfach locker gamed.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und bitte um Eure Meinung, bis dahin

Euer HF

TE, hast du dir mal meinen Link angeschaut? Selbstreflexion würde Dir gut tun, anstatt andere Menschen um Tipps für eine Situation zu bitten, die Dir offensichtlich selbst noch nicht ganz klar ist.

Ja ich habe mir deinen Link mehrmals durchgelesen und bin dir dankbar dafür.Das einzigste was ich falsch gemacht habe ist, dass ich weniger Frezeitaktivitäten mit U. gemacht habe. Durch mein Berufswechsel war ich knapp bei Kasse und musste jeden Cent sparen.Allerdings habe ich durch kleine liebevolle Gesten versucht das zu überbrücken bis ich finanziell wieder gut da stehe.Außerdem musste ich mich in den vergangen Monaten ordnen und mein Leben wieder auf die Reihe bekommen.Vielleicht habe ich die Beziehung als zu selbstverständlich angesehen.Das größte Problem ist, dass sie sich so respektlos verhält, weil sie denkt sie kann sich alles erlauben dadurch, dass sie näher zu mir zieht.Obwohl ich dies mehrmals angesprochen habe ändert sich nichts.Wenn sich das nicht legt und mehr als nur eine Phase des Stresses ( wegen Umzug) ist, dann kann ich nicht weiterhin mit ihr zusammen sein und merke schon jetzt, dass ich kaum noch Lust habe zu reden weil ich weiß, dass sie wieder wegen nichts anfängt zu zicken.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Jack Rich's Schwachsinn ignorieren. Jedes Wort davon. Anscheinend schlechten Tag. Oder Leben, weiß ich nicht.

2. sprich mal mit ihr, frag woher das kommt etc. Nicht vorwurfsvoll, sondern entspannt und freundlich. Dann schlaf mit ihr.

3. bei weiteren Zickereien Treffen konsequent beenden. Freezen.

Deine Schlussfolgerung, also Deinen Thread-Titel seh ich hier nicht. Sie ist aggressiv dir ggü. Wsl weil sie quer durchs Land gezogen ist, um bei Dir zu sein, weil vorher alles hübsch war mit den Treffen alle paar Wochen. Jetzt merkt sie aber, das nicht alles dauerhaft so schön ist wie gedacht, bzw. Du nicht so cool wie gedacht. Vielleicht durch Tests gerauscht, betaisiert? Vielleicht auch andere Gründe, egal, sprich mit ihr, und werd konsequenter.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Jack Rich's Schwachsinn ignorieren. Jedes Wort davon. Anscheinend schlechten Tag. Oder Leben, weiß ich nicht.

2. sprich mal mit ihr, frag woher das kommt etc. Nicht vorwurfsvoll, sondern entspannt und freundlich. Dann schlaf mit ihr.

3. bei weiteren Zickereien Treffen konsequent beenden. Freezen.

Deine Schlussfolgerung, also Deinen Thread-Titel seh ich hier nicht. Sie ist aggressiv dir ggü. Wsl weil sie quer durchs Land gezogen ist, um bei Dir zu sein, weil vorher alles hübsch war mit den Treffen alle paar Wochen. Jetzt merkt sie aber, das nicht alles dauerhaft so schön ist wie gedacht, bzw. Du nicht so cool wie gedacht. Vielleicht durch Tests gerauscht, betaisiert? Vielleicht auch andere Gründe, egal, sprich mit ihr, und werd konsequenter.

Grüße,

PP

Danke das hilft mir sehr.Vorallem muss ich dir Recht geben bezüglich den Shittest.Ich habe einige Male nicht optimal reagiert dadurch, dass ich eben selbst mit mir nicht zufrieden war.BetaBlocker wäre Unsinn bei einer LDR oder & bestimmt auch inkonsequent, weil wir eig ständig rumknutschen oder uns sonst rattig machen.Desweiteren könnte es auch an ihrer Pille liegen, da sie an manchen Tagen ausgeglichen ist, wärend sie sich an anderen komplett daneben benimmt.

Lg HF

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann es sein dass ihr beide Sex zur Konfliktvermeidung nutzt? Sowas gibt es auch. Ein Paar schreit sich nach Herzenslust an, wenn sie sich nichts mehr zu sagen haben. Die anderen vögeln miteinander rum.

PPs Tipp Nummer 2 kann ich uneingeschränkt zustimmen, vor allem weil es bei euch schon so lang geht und es die Beziehung stark belastet.

Nicht so sehr rumeiern, denn ihre Gemütsschwankungen kommen daher, dass du es ihr immer recht machen willst. Und ja, das nennt sich Betaisierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.