8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin gerade mit einem Freund in Italien und waren gestern etwas aufgeschmissen.

Ich hab versucht mein Game ähnlich wie in Deutschland durch zu ziehen...wie dem auch sei, sind wir allein Heim.

Die hälfte der Damen konnten nicht mal Englisch, mir fiel auf das die Italiener sehr gekonnt mit den bezaubernden Damen spielerisch klar kamen aber wie es scheint auch nur für ihren Social Proof, denn ziemlich viele Damen gingen allein nach Hause...das hat mich wirklich geärgert...

Fakt: keinerlei Social Proof bis auf VIP Status, teilweise etwas Probleme mit "Madonna Hure komplex" aber nicht generell...Ich hab mir überlegt schneller zu eskalieren vllt direkt hingehen und küssen, hab ich auch schon oft gebracht...hat jemand Tipps?

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dude, wo genau bist du denn eigentlich unterwegs? Lass mal was hören, falls du in der Region Südtirol ("Alto Adige") vorbeikommst. Generell sind die Italiener hier nicht übermäßig von deutschsprachigen Leiten begeistert und scheinen ignorant zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst höchstens mit Italienisch-Kenntnissen punkten, falls vorhanden.

Und wenn du noch wie ein Italiener aussiehst gehören die Chickas dir, ganz gewiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

In Norditalien war ich schon einige Male im Clubgame aktiv und ich kann alles was du sagst vollkommen unterschreiben.

Die Sprache ist das erste Problem, dann folgt das Problem, dass sie weniger auf ONS aus sind. Das bedeutet du musst sie "längers" (2-3 Nächte) gamen, bis du zum Erfolg kommst. Das ist aber fast unmöglich, wenn du kein italienisch sprichst und wir sind wieder beim ersten Problem.

Mittlerweile fokusiere ich mich eher auf HBs mit anderer Nationalität, z.B. Holländerinnen gibt es dort ohne Ende. Italienerinnen game ich nur noch als besondere Challenge.

Wenn du diese Challenge brauchst, kann ich nur sagen, sei extrem selbstbewusst und du musst auch nicht wie ein Italiener aussehen, da in Italien die HBs eher auf helle Haarfarben stehen (dazu gab es mal eine Umfrage).

An deiner Stelle würde ich mir ein Club in der Nähe eines Campingplatzes/einer Ferienanlage suchen und dort HBs gamen, mit denen ihr euch verständigen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man ja sagen diese Frauen sind ja wirklich fast alle unglaublich schön, tolle Ausstrahlung, spielerisch flirtend... Wir waren in Mailand und am Wochenende in Milano Marittima...

Feedback... Hier wird nicht mit Augenkontakt geflirtet, hier geht's rein um die Berührungen... Die Mädels stellen sich neben oder vor dich und berühren dich, entweder pressen sie dir direkt den Arsch an den Sack oder kommen so nah das man irgendwann Arm an Arm steht...mein Kumpel konnte italienisch und der hatte keine Eier zum Ansprechen also bin ich mit deutsch los... Ich macht mir den Spass und sprach recht frech die Mädels an "ich will deinen Arsch" ich fand es irgendwie lustig...versteht natürlich keine :D also wird nachgefragt was ich gesagt hab, ich nutze sowas auch oft zu Hause...allerdings nicht so sexistisch...sobald ich gesagt hatte das ich aus Deutschland bin war es schon gelaufen...nächster Versuch, ich beobachtete ein Wild umherfuchteldes Mädel auf der Tranzfläche... Ich stelle mich neben sie und wartete bis ich endlich ihre Hand ins Gesicht bekomme... Und Zack hatte sie mich leicht an der Wange berührt, ich schrei los, wie als wenn ich ein Bügeleisen ins Gesicht bekomme hätte,wende mich ihr aber nicht zu, sie kommt zu mir und fragt ob alles in Ordnung ist, zumindest nehme ich das mal an, ich wende mich ihr zu schau sie kurz an, lege meinen Arm um ihre Schulter und flüster ihr "do it again" sie scheint zu verstehen und lacht, ihre Pupillen weiten sich ein wenig sie grinst süß, ich flüster nur "nice" und küsse ihren Hals, was sie bereitwillig hin nimmt....und schwups kommt ihre Freundin und zieht sie von der Tanzfläche...sie verschwindet und das Abend nahm dann doch ein einsames Ende.... Trotzdem tolle Erfahrungen gesammelt, ein sehr schöner Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

meiner Erfahrungen als AFC : Frauen sind viel geile , williger und flirtlustiger. Vorallem nicht sonen scheiss bitchshield kake wie hier,nach dem Motto ne meine Möse ist nur zum anschauen da ..!

Meine Erfahrung als PUA -> keine.! ABER im Frühjahr mach ich 3 Monate nen Praktikum in Mailand,d.h ich werde streeten ohen Ende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das bestätigen: Clubgame in Italien fiel mir insbes. aufgrund der Sprachhürde sehr schwer - obwohl ich etwas italienisch spreche, habe ich im Lärm der Clubs kaum was verstanden und die Mädels auch nicht, Englisch war schwierig. Ich habe mich eher auf Streetgame konzentriert, als Tourist geht das ja ganz einfach mit den Openern. Da war es viel einfacher mit der Sprache, ohne das ganze Testosteron drumrum.

Ein Lair gibt es in Mailand, aber alles italienisch und wo sie sich finden weiß ich nicht. Aber im italienischen Forum von attractionforums.com kann man eine Wingsuche starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.