Warhate

Member
  • Inhalte

    173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Warhate

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilansichten
  1. Wenn es erfolgreich war, wieso das ganze nicht kommenden Samstag wiederholen? Da hätte ich Zeit :) (Gerne auch PN für eine kleine Runde).
  2. War mal jemand in Riga und kann berichten? Ich werde demnächst ein paar Tage dort sein und würde mich über Tipps freuen!
  3. Ich bin dieses Wochenende in Amsterdam, viele schöne Frauen und gutes Wetter - wer Lust zum streetgaming hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
  4. Servus! Ich werde am Freitag, 13.3. auf der Designmesse "Blickfang" in München (http://www.blickfang.com/blickfang/messe/m%C3%BCnchen) vorbeischauen. Wenn jemand Lust hat, Messe-Hostessen, Besucherinnen oder Ausstellerinnen auch anderweitig kennenzulernen, gebt mir gerne Bescheid per PN.
  5. Also als sehr "männlicher" Duft gilt Knize Ten. Starke Ledernote, mag ich sehr gerne. Parfüm lasse ich mir niemals schenken (wie auch sonst ich mir selbst meine Kleidung aussuche).
  6. Warhate

    PUA sucht Wing

    Auch wenn es etwas kurzfristig ist: Hat heute Abend jemand Lust/sowie vor, in den KitKat-Club zu gehen? Dann bitte PN, am besten direkt mit Handynummer, ich melde mich dann.
  7. Hallo Zusammen! Ich bin heute, Freitag 18.4. spontan nach Wien auf Urlaub gefahren. Falls jemand Lust hat, sich etwas zum streeten zu treffen oder auch abends Clubgame, meldet euch gerne per pn (am besten gleich mit Handynr, da ich nicht immer Netz habe). Ich bin 31, war früher öfters unterwegs aber habe es zuletzt etwas Schleifen lassen, brauche also sicherlich etwas zeit um wieder warm zu werden. Aber neue Herausforderungen und kennenlernen neuer Leute freut mich immer.
  8. Moin! Ich bin kommendes Wochenende in FFM und würde Samstag Abend gerne losziehen. Am liebsten in den Clubkeller, dort fühle ich mich sehr wohl. Bei Interesse gerne PN!
  9. Lass' dich nicht verdriesen von den Neidern. Einfach ignorieren und bitte weiter so konstruktiv wie bisher schreiben. Es gibt genug Leser (z.B. mich), die sich über die Erfolge anderer vor allem dann freuen, wenn diese etwas davon an uns weitergeben.
  10. Ich kann das bestätigen: Clubgame in Italien fiel mir insbes. aufgrund der Sprachhürde sehr schwer - obwohl ich etwas italienisch spreche, habe ich im Lärm der Clubs kaum was verstanden und die Mädels auch nicht, Englisch war schwierig. Ich habe mich eher auf Streetgame konzentriert, als Tourist geht das ja ganz einfach mit den Openern. Da war es viel einfacher mit der Sprache, ohne das ganze Testosteron drumrum. Ein Lair gibt es in Mailand, aber alles italienisch und wo sie sich finden weiß ich nicht. Aber im italienischen Forum von attractionforums.com kann man eine Wingsuche starten.
  11. Warhate

    Spontane Termine

    Ich bin heute in Köln und habe abends nix mehr vor, da ein Freund absagte. Falls laut besteht, heute Nachmittag oder Abend was zu unternehmen, kann sich gerne per PN melden. WH
  12. Wenn ich Lust dazu habe, sie zu treffen, z.B. weil sie einfach nett ist, ich ihre Gesellschaft schätze, ich sonst nix zu tun habe oder so - klar, warum auch nicht. Ist doch dämlich, sich nicht mit jemandem zu treffen den man mag. Allerdings: Immer dran denken, dass voraussichtlich nix mehr läuft, also das ganze nur zum Spaß ist.
  13. Übrigens: Der "Stopp!"-Artikel bei SPON, in dem die Redakteurin sich aufregt http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/die-bruederle-debatte-und-der-alltaegliche-sexismus-a-879502.html ist von der gleichen Dame, die vor einigen Jahren die Blöd-Schmutzkampagne über Sibel Kekili geschrieben hatte (http://www.bildblog.de/1238/sensation-bild-veroeffentlicht-kekilli-ruege/). Ich lasse das mal unkommentiert... (Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet; habe nicht alles gelesen)
  14. Ging mir sehr ähnlich. Irgendwann habe ich mich aufgerafft und es tatsächlich geschafft, konstant dran zu bleiben. Inzwischen ärgere ich mich über die vielen Jahre, die ich mit Faulenzen verbracht habe... Ich glaube das wichtigste ist: Ziele setzen und Träume haben! Was willst du später erreichen, wo siehst dich? Daraus dann die Ziele: Was soll wann erreicht sein (z.B. Studium in 2 Jahren fertig sein und mit Note X; 5 kg abnehmen, mit 5 Frauen schlafen). Dann würde ich was am eigenen Stil ändern, also Frisur Kleidung usw, um sich selbst zu zeigen: Jetzt ändert sich etwas. Und dann den Plan umsetzen... Am besten mit Konstanten: Pro Tag 1x Sport, am besten um X Uhr, einmal die Woche mit Leute aus dem Lair losziehen usw. Viel Erfolg! PS: Und auch möglichst viele kleine Ziele setzen und sich belohnen, wenn man das erreicht hat.
  15. So ähnlich ging es mir auch schon. OG hilft da nix, außer vielleicht dass es allgemein die Laune hebt, wenn man mit netten Mädels schreibt. Aber die tatsächliche Übrung kommt nur aus der richtigen Praxis. Also ab zum nächsten Lair und Streetgamen und Clubgamen abwechseln, das mag ein steiniger Weg sein, aber er funktioniert.