Witcher

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Witcher

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dettingen an der Iller - Ulm
  1. Hallo an alle :) ich bin vittorio, der italianer. Als erste will ich alle für das Treffen bedanken. Ihr seid alle gute Menschen und ich bin glücklich euch zu kennengelernt. Als zweite will ich an Chris, Maxim und die andere Person (ich erinnere mich nicht der name, sorry) bedanken für die Abend! :)) Wir sind bei Myer's gegangen und wir hatten viele Spaß. Ich habe mit viele Frauen getanzt und nach einer weile, ich sagte Chris "nehmen wir eine Frau und tanzen wir". Nach 2 Sekunden waren wir mit 2 wünderschone Frauen :) Ich probiere dreimal zum kiss close aber sie sich weigern. kein problem für mich, ich fuhr fort zu tanzen und dann, das Mädchen von Chris hat uns gesagt um draußen zu gehen. Ich nimm meinen Jacke und dann sind wir draußen gegangen. Draußen, war es kalt so ich gebe meinen Jacket zu meiner Frau und wir haben ein bisschen gesprochen. Meine Frau ist sich an mir angelehnt und wir sprechen ein bisschen zusammen. leider habe ich Schwierigkeit Deutsch zu sprechen so ich sprichte nicht so viel aber ich sprichte ein bisschen mit der Frau von Chris, dass ein wenig Italienisch sprachen könnte. Jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht: ich bleibte nicht mit ihnen weil meinen letzten Zug um 00.14 (nächste war um 5.30) war. ich bin dumm weil ich meine Frau fickern könnte (und Chris auch) aber ich entscheidte um Haus zu gehen. Um 00.05 grüßte ich alle und ich küsste schnell meine Fraue auf die Lippen und dann ich ging zum Bahnof. Ich bin sehr wütend weil das meine erste Mal ist dass ich eine deutsche Frau fickern könnte und ich verpasste diese Geleihneit. Nächstes Mal werde ich auf dess Messers schneide stehen und riskieren meinen Zug zu verpassen. Ich will in ein anderes Haus schlafen :P Ich glaube dass ich nicht mehr meine Frau sehen werde aber das ist meine Schuld. In Italien habe ich NIE diese Fehlern gemacht. Ich hoffe noch mal mit Maxim and besondere Chris zu treffen um street/disco game zu machen. Sie sind beide sympatisch und gute Wings. In Italien habe ich immer alleine gespielt aber ihr ich muss eine hilfe weil ich nicht so gut Deutsch kennen :( Danke für alle und danke an pick up forum fur diese Gelenheit :)
  2. Hey, ich habe mich angemeldet aber ich muss warten auf einem Admin :)
  3. Hey, ich ging zum Treffen aber ich bin nicht in die FB-Gruppe... wie kann ich in die Gruppe sein?
  4. hey warhate, war ich auch dort! vielleicht habe ich auch mit dir gesprochen aber es gab zu viele Menschen... :D
  5. In meiner Meinung... du hast zu viele Interesse gegeben und du hattest zu viele SMS geschrieben. du solltest wenig SMS senden und dagegen anrufen. es gibt kein Problem... du hast etwas neu gelernt ;)
  6. "Denkt ihr eine fb anfrage wäre vorher noch klug?" Nein, ruf sie an, dann sprich mit ihr für 5 minuten (erschafft ein Minimum an Komfort und scherziert ein bisschen mit ihr) und dann lad sie auf einer Date ein ;) Bei der date, solltest du ein bisschen besser sie kennen und wenn du ihr magst... küss sie ;) p.s. tut mir leid für meinen schlechten Deutsch. ich habe versucht, die bestmögliche schreiben.
  7. Gute Geschäfte, wo ihr Zubehör kaufen könnt, sind: - H&M (in meiner Meinung, sind sie nicht so gut); - Markstände; - Schmuck von dem Fossil (sie haben billigen schmuck); - C&A. Ein kleines Geheimnis: wenn ihr jemals in Mailand gehen, sollte ihr in "Via Torino" in der Nähe der Duomo. Es gibt dort eine Zeitungsstand vor dem "Foot Loocker", dass sie wunderschöne zubehör für die Peackocking verkauft ;)
  8. Hallo an alle! Ich heiße Vittorio und ich bin italiener. Ich bin auch aktiv in eine andere Forum, italianseduction, mit der gleiche Nickname. Ich bin nach Deutschland seit November gekommen aber ich spreche nicht so gut Deutsch (aber sehr gut Englisch), troztdem habe ich Lust zu besser Deutsch lernen und neue Freunde (und Freundinnen :P ) zu treffen... und auch ein Wing zu haben ;) In diesem Forum organisiert ihr kostenlose Veranstaltungen? Wenn ja, wann gibt es? Tut mir leid für meinen schlechten Deutsch :D Witcher
  9. Wie ich es sehe, ist das Konzept der "Alpha Male" sehr verzerrt. Ich werde ein neues Thema machen, wo ich über das und viele andere Sache sprechen werde ;)
  10. Es ist einfach: sie fühlt sich zu dir hingezogen. einfach musst du ein mann sein ;)
  11. Hall an alle, dies ist mein zweiter nachricht schreibe ich auf diesem Forum. Ich heiße Vittorio und ich bin italiener. Ich bin auch aktiv in eine andere Forum, italianseduction, mit der gleiche Nickname. Ich bin nach Deutschland seit November gekommen aber ich spreche nicht so gut Deutsch (aber sehr gut Englisch) und ich kenne nicht gut Ulm, troztdem habe ich Lust zu besser Deutsch lernen und neue Freunde (und Freundinnen :P ) zu treffen. Tut mir leid für meinen schlechten Deutsch. Witcher
  12. Wenn ich in Italien gelebt habe, ich bin IMMER alleine in Disco gegangen. für mich war es besser, denn ich hatte mehr Handlungsfreiheit. Der Nachteil ist, dass man Kugeln aus Stahl, um dort allein gehen müssen. Ihre beste Wette ist, um mit einer gemischten Gruppe von männlichen und weiblichen Freunden oder Freundinnen um Preselection mit den Mädchen zu haben (und vielleicht verwenden einige Freundinnen als Pivot) gehen. Tut mir leid für die Fehler, ich spreche nicht gut Deutsch (ok ok, ich habe ein bisschen Google Translator benutzen :P).