Silberhauch

PickUp Cat
  • Inhalte

    1.039
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     11

Silberhauch gewann den letzten Tagessieg am April 19 2016

Silberhauch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.405 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Silberhauch

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

8.330 Profilansichten
  1. 🍻  Hello again 😋

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Silberhauch

      Silberhauch

      Keine Angst, Orbiter sind nicht so mein Ding und meine bessere Hälfte existiert ebenfalls noch. 😉

      Und hier so? Hab ich irgendwas weltbewegendes verpasst?

       

       

    3. Jingang

      Jingang

      Na umso besser, Gruß. Die kleine Hand heißt jetzt Berserker. Und so. Nix verpaßt.

    4. speedfreek
  2. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dass man in den ersten Tagen Kennenlernen nicht sofort auf Wolke 7 schwebt, ist klar. Auf jeden Fall muss bei mir persönlich von Anfang an was da sein. Ich muss die "Funken" spüren, das Kribbeln muss einfach von vornherein vorhanden sein. Es sollte definitiv Anziehung da sein, Schmetterlinge im Bauch, das warme Gefühl in der Magengegend, das Gefühl zu haben, dass die Beine beim Kuss wegknicken, nichts mehr wahrnehmen können, ständig an die Person denken, usw. Sorry, ich schweife ab :D Und seien wir mal ehrlich, dieses rosarote Brille-auf Wolken schwebend-blöd grinsend durch die Gegend laufen ist doch das schönste Gefühl. Wenn das nicht gegeben ist, entwickelt sich mit der Zeit bei mir persönlich auch kein "Verliebtheits-Gefühl" Soll aber auch Menschen geben, wo es erst nach Monaten plötzlich einschlägt wie ein Blitz. Wie liefen denn deine vorherigen Beziehungen so ab? Warst du von Anfang an Feuer und Flamme? Oder kam das erst nach Monaten?
  3. Ich sehe das wie die Mädels hier und würde auch erstmal den Job als Hauptproblem festmachen. Ich spreche da momentan aus eigener Erfahrung, weil ich genauso unzufrieden mit meinem Job bin. Ich war zwischendurch unter der Woche unheimlich schnell genervt, gereizt usw. Und wusste erstmal gar nicht warum. Ich hab es ebenfalls an anderen ausgelassen und hab plötzlich an Allem gezweifelt und hinterfragt. Unter der Woche wollte ich nichts machen, außer auf der Couch zu liegen weil mich der Stress im Job so fertig gemacht hat. Am Wochenende war ich wie ausgewechselt. Wollte was unternehmen, war besser gelaunt und einfach gelöster. Jetzt wo ich weiß, dass das alles vom unzufriedenen Job kommt, habe ich was wo ich ansetzen kann und weiß wo meine Launen herkommen. Was macht sie denn beruflich? Stresst sie der Job? Ist sie unzufrieden? Redet ihr darüber?
  4. Das waren bei mir immer die Männer, die ich so schnell wie möglich genextet habe. Da hat meist noch nicht mal das 1.Date stattgefunden. Warum? Weil sowas unheimlich verzweifelt rüber kommt. Gedanken: "Er hat sonst nichts im Leben was ihm Spaß macht und braucht jetzt unbedingt eine Beziehung (egal mit wem) um sich darüber zu definieren. Nächste Woche hab ich den Ring am Finger und schlepp die Kugel vor mir her." Es ist halt einfach keine "Lockerheit" mehr vorhanden, dieses unverbindliche Kennenlernen ist komplett futsch, weil man immer wieder im Kopf hat, dass der Mann sich nur mit mir trifft, um jetzt unbedingt eine Beziehung haben zu wollen. Wie du schon schriebst: Beziehungsneedy hoch 1000. Zieht dann aber diejenigen an Land, die eventuell genauso verzweifelt und beziehungsneedy sind. Auch wenn die Frau sagt:"Jap, alles klar. Ich date auch weil ich ne Beziehung suche" heißt das nicht direkt, dass sie dich nicht nach einer Zeit dann doch in den Wind schießt, weil sie sich etwas anderes erhofft hat, die Erwartungen nicht erfüllt wurden, usw. Joa, viele Frauen sind aber auch einfach online auf der Suche, weil es EINFACH ist. Man kann überall und mal eben zwischendurch online gehen und schauen, was so abgeht. Es heißt ja nicht, dass diese Frauen im realen Leben nicht auch ansprechen, kennenlernen und daten. Allein die Frage:"Warum bist du hier angemeldet?" Was will man da hören?! Es ist ne Single-Börse, ist doch klar warum man da angemeldet ist.
  5. Ist das die gleiche Dame wie aus dem Thread hier? Da lief ja damals schon einiges so, wie es dir anscheinend nicht gepasst hat. Und jetzt "passt plötzlich alles?" Habt ihr das Klamotten-Ding geklärt? Wenn es nicht um die Dame geht, entschuldige. Das war nur sehr nahe liegend, weil der Thread erst ein paar Monate alt ist. Ansonsten ist das echt ne absolut grenzwertige Aktion, die sie da abgezogen hat. Dich einfach so, ohne einen Grund zu nennen, "abzuservieren" gehört sich einfach nicht. Man kann jetzt auch wirklich nur vermuten, woran es gelegen hat. Ich persönlich sehe aber jetzt keinen Fehler, den du gemacht hast. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Füße still halten, nicht melden und "abwarten" Oder sie zur Rede stellen...heißt hinfahren oder anrufen, nachfragen, Antworten verlangen.
  6. Dieses "Heia" ist genauso furchtbar wie "Schoki" *schüttel* Aber gut, ich schiebe das jetzt einfach mal auf das Alter... Ansonsten läuft doch alles. Wie Nahilaa schon schrieb, du hast ihre Nummer und sie hat zum Datevorschlag zugesagt. Alles top. Bis nächste Woche Freitag würde ich jetzt erstmal die Füße still halten und nicht mehr so viel rumtippern. Vielleicht zwischendurch das ein oder andere Bild vom Strand oder so?! Und Donnerstag dann einfach nochmal nachhaken, bzw. irgendwas schreiben á la: "Dann treffen wir uns morgen um 17 Uhr ´da und da´ "
  7. Ich dachte ihr habt euch noch nie zuvor so richtig gesehen? Und das Äußere kann man auf Fotos auch immer noch mit 4874548 Filtern verschönern. Dafür, dass sie wie eine kleine Schwester für dich ist, schwärmst du aber ordentlich! ;) Hm joa, auf die erste Nachricht schon keine Antwort und dann haust du nochmal eine hinterher. Und kommst dann noch wie ein "Stalker" rüber, indem du sie auf den Status ansprichst. Ganz ehrlich? Ich glaube da ist nicht mehr so viel zu holen. Ich würde erstmal mehrere Wochen verstreichen lassen und dann vielleicht nochmal nachfragen. Und in den paar Wochen liest du dich hier ein: http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/
  8. Den fehler hast du ja schon eingesehen. In Zukunft nicht mehr machen. Es sei denn du willst ihre neue beste Freundin werden. Und wenn du gerade weg bist, kommt es erst recht needy rüber wenn du ihr ständig schreibst. Wie gesagt, abwarten. Beschäftige dich mit anderen Dingen und versuch so lange deinen hirnfick abzuschalten, heißt: nicht ständig Status checken, aufhören nach dem online Status zu gucken usw."
  9. Wenn du sie wie eine kleine Schwester sehen würdest, würde es diesen Thread hier nicht geben. Ansonsten seh ich das so wie die anderen, sie will lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit, eine "beste Freundin" zum ausheulen und ein bisschen Bestätigung.
  10. Abwarten! Das Mädel ist im Urlaub. Wenn du sie jetzt schon mit Nachrichten zuwirfst, verliert sie ganz ganz schnell das Interesse. Einfach so lange warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann ein Date vorschlagen. Und zwischenzeitlich NICHT die üblichen Smalltalk "Wie geht's dir" Nachrichten verschicken.
  11. Wir haben am Wochenende nun den "Entwicklungsmarathon" mit dem Glücksei ausprobiert. Ich hab knapp 60 Entwicklungen geschafft + 7 neue Pokémon. Von Level 16 auf 19. Läuft.
  12. Versucht es mal bei "JOYclub". Vielleicht auch bei so gängigen Apps, wie Lovoo oder Tinder. Einfach ein Profil mit euch beiden als Bild erstellen und dann Mädels anschreiben.
  13. Shittest. Antwort: "Glauben ist nicht wissen. Lass uns das doch einfach bei einem Kaffee herausfinden ;)" Wenn dann als Antwort ein "Nein, danke." kommt, ist es ein Korb
  14. Das ist vom Level abhängig. Je höher dein Level, desto höher sind auch die WP´s deiner Pokemon. Ich fange momentan zB Hornilus und Rattfratz die schon bei 150-200 sind. Heißt bei der Entwicklung schießen sie dann nochmal höher. Hab heute im übrigen gelesen, dass man erst mal viel sammeln sollte und dann mit Verwendung eines Glücksei mehrere Entwicklungen durchführen soll. So levelt man in kurzer Zeit ganz schnell auf. (Glücksei gibt ja doppelte Erfahrungspunkte) Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren.
  15. Gibt es momentan einen allgemeinen Fehler bei den Entfernungen der Pokemon? Überall 3 Fußspuren, egal ob das Pokemon nun vor mir steht oder noch woanders rum hampelt.