Silberhauch

PickUp Cat
  • Inhalte

    1039
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Silberhauch

  1. 🍻  Hello again 😋

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Silberhauch

      Silberhauch

      Keine Angst, Orbiter sind nicht so mein Ding und meine bessere Hälfte existiert ebenfalls noch. 😉

      Und hier so? Hab ich irgendwas weltbewegendes verpasst?

       

       

    3. Jingang

      Jingang

      Na umso besser, Gruß. Die kleine Hand heißt jetzt Berserker. Und so. Nix verpaßt.

    4. speedfreek
  2. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dass man in den ersten Tagen Kennenlernen nicht sofort auf Wolke 7 schwebt, ist klar. Auf jeden Fall muss bei mir persönlich von Anfang an was da sein. Ich muss die "Funken" spüren, das Kribbeln muss einfach von vornherein vorhanden sein. Es sollte definitiv Anziehung da sein, Schmetterlinge im Bauch, das warme Gefühl in der Magengegend, das Gefühl zu haben, dass die Beine beim Kuss wegknicken, nichts mehr wahrnehmen können, ständig an die Person denken, usw. Sorry, ich schweife ab :D Und seien wir mal ehrlich, dieses rosarote Brille-auf Wolken schwebend-blöd grinsend durch die Gegend laufen ist doch das schönste Gefühl. Wenn das nicht gegeben ist, entwickelt sich mit der Zeit bei mir persönlich auch kein "Verliebtheits-Gefühl" Soll aber auch Menschen geben, wo es erst nach Monaten plötzlich einschlägt wie ein Blitz. Wie liefen denn deine vorherigen Beziehungen so ab? Warst du von Anfang an Feuer und Flamme? Oder kam das erst nach Monaten?
  3. Ich sehe das wie die Mädels hier und würde auch erstmal den Job als Hauptproblem festmachen. Ich spreche da momentan aus eigener Erfahrung, weil ich genauso unzufrieden mit meinem Job bin. Ich war zwischendurch unter der Woche unheimlich schnell genervt, gereizt usw. Und wusste erstmal gar nicht warum. Ich hab es ebenfalls an anderen ausgelassen und hab plötzlich an Allem gezweifelt und hinterfragt. Unter der Woche wollte ich nichts machen, außer auf der Couch zu liegen weil mich der Stress im Job so fertig gemacht hat. Am Wochenende war ich wie ausgewechselt. Wollte was unternehmen, war besser gelaunt und einfach gelöster. Jetzt wo ich weiß, dass das alles vom unzufriedenen Job kommt, habe ich was wo ich ansetzen kann und weiß wo meine Launen herkommen. Was macht sie denn beruflich? Stresst sie der Job? Ist sie unzufrieden? Redet ihr darüber?
  4. Das waren bei mir immer die Männer, die ich so schnell wie möglich genextet habe. Da hat meist noch nicht mal das 1.Date stattgefunden. Warum? Weil sowas unheimlich verzweifelt rüber kommt. Gedanken: "Er hat sonst nichts im Leben was ihm Spaß macht und braucht jetzt unbedingt eine Beziehung (egal mit wem) um sich darüber zu definieren. Nächste Woche hab ich den Ring am Finger und schlepp die Kugel vor mir her." Es ist halt einfach keine "Lockerheit" mehr vorhanden, dieses unverbindliche Kennenlernen ist komplett futsch, weil man immer wieder im Kopf hat, dass der Mann sich nur mit mir trifft, um jetzt unbedingt eine Beziehung haben zu wollen. Wie du schon schriebst: Beziehungsneedy hoch 1000. Zieht dann aber diejenigen an Land, die eventuell genauso verzweifelt und beziehungsneedy sind. Auch wenn die Frau sagt:"Jap, alles klar. Ich date auch weil ich ne Beziehung suche" heißt das nicht direkt, dass sie dich nicht nach einer Zeit dann doch in den Wind schießt, weil sie sich etwas anderes erhofft hat, die Erwartungen nicht erfüllt wurden, usw. Joa, viele Frauen sind aber auch einfach online auf der Suche, weil es EINFACH ist. Man kann überall und mal eben zwischendurch online gehen und schauen, was so abgeht. Es heißt ja nicht, dass diese Frauen im realen Leben nicht auch ansprechen, kennenlernen und daten. Allein die Frage:"Warum bist du hier angemeldet?" Was will man da hören?! Es ist ne Single-Börse, ist doch klar warum man da angemeldet ist.
  5. Ist das die gleiche Dame wie aus dem Thread hier? Da lief ja damals schon einiges so, wie es dir anscheinend nicht gepasst hat. Und jetzt "passt plötzlich alles?" Habt ihr das Klamotten-Ding geklärt? Wenn es nicht um die Dame geht, entschuldige. Das war nur sehr nahe liegend, weil der Thread erst ein paar Monate alt ist. Ansonsten ist das echt ne absolut grenzwertige Aktion, die sie da abgezogen hat. Dich einfach so, ohne einen Grund zu nennen, "abzuservieren" gehört sich einfach nicht. Man kann jetzt auch wirklich nur vermuten, woran es gelegen hat. Ich persönlich sehe aber jetzt keinen Fehler, den du gemacht hast. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Füße still halten, nicht melden und "abwarten" Oder sie zur Rede stellen...heißt hinfahren oder anrufen, nachfragen, Antworten verlangen.
  6. Dieses "Heia" ist genauso furchtbar wie "Schoki" *schüttel* Aber gut, ich schiebe das jetzt einfach mal auf das Alter... Ansonsten läuft doch alles. Wie Nahilaa schon schrieb, du hast ihre Nummer und sie hat zum Datevorschlag zugesagt. Alles top. Bis nächste Woche Freitag würde ich jetzt erstmal die Füße still halten und nicht mehr so viel rumtippern. Vielleicht zwischendurch das ein oder andere Bild vom Strand oder so?! Und Donnerstag dann einfach nochmal nachhaken, bzw. irgendwas schreiben á la: "Dann treffen wir uns morgen um 17 Uhr ´da und da´ "
  7. Ich dachte ihr habt euch noch nie zuvor so richtig gesehen? Und das Äußere kann man auf Fotos auch immer noch mit 4874548 Filtern verschönern. Dafür, dass sie wie eine kleine Schwester für dich ist, schwärmst du aber ordentlich! ;) Hm joa, auf die erste Nachricht schon keine Antwort und dann haust du nochmal eine hinterher. Und kommst dann noch wie ein "Stalker" rüber, indem du sie auf den Status ansprichst. Ganz ehrlich? Ich glaube da ist nicht mehr so viel zu holen. Ich würde erstmal mehrere Wochen verstreichen lassen und dann vielleicht nochmal nachfragen. Und in den paar Wochen liest du dich hier ein: http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/
  8. Den fehler hast du ja schon eingesehen. In Zukunft nicht mehr machen. Es sei denn du willst ihre neue beste Freundin werden. Und wenn du gerade weg bist, kommt es erst recht needy rüber wenn du ihr ständig schreibst. Wie gesagt, abwarten. Beschäftige dich mit anderen Dingen und versuch so lange deinen hirnfick abzuschalten, heißt: nicht ständig Status checken, aufhören nach dem online Status zu gucken usw."
  9. Wenn du sie wie eine kleine Schwester sehen würdest, würde es diesen Thread hier nicht geben. Ansonsten seh ich das so wie die anderen, sie will lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit, eine "beste Freundin" zum ausheulen und ein bisschen Bestätigung.
  10. Abwarten! Das Mädel ist im Urlaub. Wenn du sie jetzt schon mit Nachrichten zuwirfst, verliert sie ganz ganz schnell das Interesse. Einfach so lange warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann ein Date vorschlagen. Und zwischenzeitlich NICHT die üblichen Smalltalk "Wie geht's dir" Nachrichten verschicken.
  11. Wir haben am Wochenende nun den "Entwicklungsmarathon" mit dem Glücksei ausprobiert. Ich hab knapp 60 Entwicklungen geschafft + 7 neue Pokémon. Von Level 16 auf 19. Läuft.
  12. Versucht es mal bei "JOYclub". Vielleicht auch bei so gängigen Apps, wie Lovoo oder Tinder. Einfach ein Profil mit euch beiden als Bild erstellen und dann Mädels anschreiben.
  13. Shittest. Antwort: "Glauben ist nicht wissen. Lass uns das doch einfach bei einem Kaffee herausfinden ;)" Wenn dann als Antwort ein "Nein, danke." kommt, ist es ein Korb
  14. Das ist vom Level abhängig. Je höher dein Level, desto höher sind auch die WP´s deiner Pokemon. Ich fange momentan zB Hornilus und Rattfratz die schon bei 150-200 sind. Heißt bei der Entwicklung schießen sie dann nochmal höher. Hab heute im übrigen gelesen, dass man erst mal viel sammeln sollte und dann mit Verwendung eines Glücksei mehrere Entwicklungen durchführen soll. So levelt man in kurzer Zeit ganz schnell auf. (Glücksei gibt ja doppelte Erfahrungspunkte) Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren.
  15. Gibt es momentan einen allgemeinen Fehler bei den Entfernungen der Pokemon? Überall 3 Fußspuren, egal ob das Pokemon nun vor mir steht oder noch woanders rum hampelt.
  16. Dreh den Spieß um. Tu einen auf "unschuldig". So nach dem Motto:"An was denkst du denn da bitte? Ich will nur nen Kaffee trinken und du denkst direkt an Sex?"
  17. Schon Besuch gehabt? Tummelnde Menschenmassen vor dem Fenster? Gestern am Wasser eingefangen :D
  18. Spiele es seit gestern und ich liebe es jetzt schon :D Pokemon war DAS Spiel in meiner Kindheit, damals noch schön die rote, blaue und goldene Version mit dem Gameboy.Ich fühle mich wieder wie 10. In der Mittagspause habe ich Enton gefangen und mich gefreut wie son kleines Kind Und noch ein positiver Nebeneffekt: Ein schöner Spaziergang durch den Park funktioniert nun auch ohne quengelnden Mann :D Aber warum seid ihr denn alle schon so weit? Habt ihr alle keinen Job? Ich zocke seit gestern Nachmittag und bin erst Level 4
  19. Ehhm? Das eine schließt das andere doch komplett aus? Wenn sie schreibt "wir sollten es dabei belassen" heißt das auf deutsch:"Ich hab keine Lust mehr auf ein Treffen." also --> kein Interesse. Woran es genau jetzt lag, kann dir hier keiner sagen. Wir sitzen hier ja auch nicht mit einer Glaskugel. Du musst vor allem mal an dir arbeiten und nicht so viel darüber nachdenken, warum weshalb und wieso. Sie kann das Interesse nicht mehr verlieren, es ist keins mehr da. Wenn du ihr weiterschreibst, kommt das Interesse auch nicht einfach so wieder. Sie hat dir eigentlich klare Anzeichen gegeben, dass sie kein Bock mehr hat. Halte erstmal die Füße still und dann schlag ihr nochmal in 2 oder 3 Wochen ein Date vor (falls das überhaupt noch was bringt, was ich bezweifel)
  20. Es geht ja das Gerücht rum, dass Frauen mit Katzen alle etwas, nunja, ich nenne es jetzt einfach mal "eigen" sind. (Ich hab drei Freundinnen die Katzen haben...und alle drei haben mächtig einen am Kopp. Kann natürlich jetzt auch ein Zufall sein und trifft natürlich nicht auf alle zu.) Aber es heißt ja auch immer so schön: "Mimimi ich finde keinen Mann, ich habe irgendwann 3842892 Katzen, die mir dann Liebe und Geborgenheit geben." Katzen-Mami halt. Ansonsten bin ich auch eher der Hunde-Freund und bin da bei Vice. Ähnlich wie bei den Pferde-Frauen ist es mMn auch so bei den Katzen-Frauen :X Außerdem hab ich ne Katzenhaarallergie und finde wirklich nix tolles an den Tieren. Traumatischstes Erlebnis ever: Ex Freund hatte das Katzenklo im SCHLAFZIMMER stehen. Jeden Morgen wurde ich also schön von "Kack-Geruch" geweckt. Kurzzeitig hatte die Dame Durchfall...herrlich. Letztens ein sehr lustiges Bild entdeckt: (steinigt mich)
  21. Genau das würde mich auch mal interessieren. Wenn du mit LTR angefangen hast, kann es sein dass sie deswegen "Reiß aus" genommen hat. Ihre Worte "Das geht ihr zu schnell bla bla" sprechen dann nämlich Bände. Falls du das Thema LTR angesprochen hast --> nicht mehr machen. Du bist der lockere, coole Typ der sie zwischendurch vögelt und Spaß mit ihr hat. Und 2 Tage kein Kontakt ist in der Kennenlernphase jetzt auch nicht unbedingt so selten und direkt dramatisch. Ruder ein wenig zurück, schraube deine Erwartungen zurück und versteif dich nicht zu sehr drauf. (steif soll höchstens was anderes werden.)
  22. Und das bringt dir dann genau was? Jo, es sei denn du willst weiterhin Drama a lá "Bumst du im Ausland rum? Wer ist das und das? Warum schreibst du nicht? Bla bla"
  23. Oder von seinem vergoldeten Schwanz? Jetzt mal ehrlich. Es gibt genug attraktive, tolle Männer die NORMAL sind. Ich kann diese Sätze, wie "Ja, ich weiß er ist scheiße, aber ich hänge so an ihm" echt nicht mehr hören. Was genau willst du nun von uns hören? Warum du gehen sollst? --> weil er gestört ist. Warum er sowas macht? --> weil er gestört ist. Und warum du noch immer an ihm hängst? --> geringes Selbstwertgefühl. Ich wäre schon 3 mal weg, wenn ein Mann sowas bei mir abziehen würde. Nö, warum sollte es auch
  24. Ja, das tust du. Sie vertraut dir nicht. Stell dir vor, da sitzt ein Mädchen auf der Couch, welches von dem Mann schon mehrfach gehört hat, dass "man es beenden sollte, wenn es nicht passt." Nun ist der Mann auf einer Geburtstagsparty mit einem Mädel, welches er schon mal gevögelt hast. Und genau dann geht ihr kleines Kopfkino los, sie dreht sich mit ihren Gedanken im Kreis, sie malt sich Szenarien aus die auf der Party abgehen könnten, sie denkt so lange darüber nach, bis sie sich das schlimmste "Was wäre wenn..." Szenario zusammengestellt hat. Hinzu kommt, dass der Mann sich den ganzen Abend nicht meldet. So, sie hat also in ihrem Kopf dieses wundervolle Kopfkino, kommt zum Mann und achtet auf jede einzelne Kleinigkeit. Weil in ihrem Kopf war der Mann ja gerade auf der Party mit IHR. Und hat wahrscheinlich sogar getanzt mit IHR. (klar muss das nicht die Wahrheit sein, aber Menschen die keine Kontrolle über ihre Gedanken haben, spinnen im Kopf so lange rum, bis es für sie alles Sinn macht.) Durch diese Gedanken verstärkt sich die Verlustangst und die Frau macht Drama. das würde mir Bedenken geben. Klar, du gibst ihr die Abfuhr und sie kommt wieder an. Weil sie dich will. Nur das mit dem Invest verstehe ich immer noch nicht. Sobald du investiert, wird sie wieder abweisend und distanziert? Wie gesagt, das wird mit der Zeit nicht besser. Die Frau muss an ihrem Innergame arbeiten, ganz gewaltig. Sie hat Angst, ist unsicher, hat Selbstzweifel usw. Heißt bei solchen Situationen wie mit deiner Freundin wird es immer und immer wieder so ein Drama von ihr geben. Und mit dem ignorieren, machst du alles nur noch schlimmer.
  25. +1. Ich will die Dame jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die Reaktion vom Mann auf das Drama ist natürlich auch entscheidend, bzw. dein komplettes Verhalten ihr gegenüber. Wenn du ihr keine Sicherheit gibst und ihr ein "ich nehme dich nicht ernst" signalisierst, ist es klar dass sie sich immer weiter reinsteigert und mit Distanz reagiert. Trotz alledem muss man nun ganz klar differenzieren, ob es eine Frau ist, die Drama macht, weil sie einfach total unsicher ist, dich nicht einschätzen kann, keine Sicherheit empfindet usw. Oder ob es die Sorte Frau ist, die auf den ganzen Drama-Quatsch steht und die, so wie Fuchs schon schrieb, diejenige ist die aus allem Drama macht und Aufmerksamkeit sucht..egal ob es nun positiv oder negativ ist. Manipulation. Und das kannst nur du wissen. Ich persönlich denke, dass sie eher die 2. Sorte ist. Wenn sie deine Freundin schon als "Schlampe" bezeichnet und nach 2-3 Wochen!!! schon so ein Drama schiebt, wird es mit der Zeit immer schlimmer. Du kennst sie erst 2 Wochen und ihr habt jetzt schon so einen Stress. Sie nervt dich jetzt schon und bereichert momentan ja nicht wirklich dein Leben? Also wie der Fuchs schon vorschlägt, entweder einfach mal versuchen entspannt zu bleiben oder eben NEXT! EDIT: Gab es hierzu irgendeine Situation, warum sie plötzlich distanziert und kalt geworden ist? Wie genau hat sie die "Bedenken" geäußert? Eigentlich ist "einfach so" kalt und distanziert werden, obwohl alles gut ist, nämlich nicht der Normalfall (es sei denn an der nächsten Ecke hat Carols gewartet)