Wie spreche ich eine alte Bekannte an?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als absoluter Anfänger brauch ich den ein oder anderen Tipp.

Werde demnächst eine alte Bekannter aus Schulzeiten treffen, für mich definitiv ein HB.

Ich denke oder bilde mir ein, dass zumindest an einem Wiedersehen Interesse hat. Wir hatten noch nie was, aber beidseitiges Interesse, so will ich meinen, bestand schon immer.

Nun meine Frage...

Wie approache ich eine alte Bekannte am besten? Wird Sie von PU Approaches evtl. geschockt sein, weil Sie mich eher als ruhigen, zurückhaltenden Typen kennt oder könnte das sogar ein Vorteil sein?

Wir haben uns seit 6 Jahren nicht mehr gesehn und ich suche nach einem passenden Einstieg, jemand eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie approache ich eine alte Bekannte am besten? Wird Sie von PU Approaches evtl. geschockt sein, weil Sie mich eher als ruhigen, zurückhaltenden Typen kennt oder könnte das sogar ein Vorteil sein?

Approach beim Pick-Up bezieht sich auf das ansprechen fremder Frauen. Deshalb wäre es auch unsinnig, die gleichen Methoden (Opener) bei Frauen zu verwenden, die einen bereits kennen.

Wir haben uns seit 6 Jahren nicht mehr gesehn und ich suche nach einem passenden Einstieg, jemand eine gute Idee?

Dann solltet ihr ja genug Gesprächsstoff haben. Frage sie einfach, wie es ihr geht, was sie inzwischen macht und unterhaltet euch darüber, was ihr beide in den letzten sechs Jahren gemacht und wie es euch verändert hat.

Und vor allem, mach dir nicht zu viele unnötige Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gehts dir ? Haben uns ja ewig nicht gesehen.

Bla bla banaler small talk

Wurdest schon immer so rot ?süss;)

Lass uns doch mal zusammen was trinken gehen und über alte

Zeiten quatschen , haben uns sicher viel zu erzählen.

Nc

Weiss ja nicht wo ihr euch trefft , könntest auch direkt

In der bar oder wo auch immer über"alte Zeiten quatschen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.