Sushiessen bei mir mit EX, sie ist in LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier erstmal die Daten zur Situation:

Ich: 24

Sie: 22

Dates: Ex-Ltr, 13 Monate zusammen, seit 6 Monaten getrennt, inklusive Kontaktsperre meinerseits.

Was soll passieren: Sex, etvl. FB-Etablieren

Also ich habe seit etwas 3 Wochen wieder Kontakt mit meiner Ex, nachdem ich Sie seit unserer Trennung gefreezt habe (Facebook gelöscht, und wenn ich sie traf, kurz hallo gesagt und mehr nicht). Ich habe sie angeschrieben, weil ich sie eh immer in der Stadt treffe und gerne ein normales Verhältnis zu ihr möchte. Sie meinte, dass sie traurig und wütend war, weil ich sie ignoriert habe. Nach der Trennung sagte sie zu mir: "ich kann dir nicht versprechen, dich nicht nochmal zu wollen" - Deshalb totaler Freeze von mir.

Darauf haben wir uns getroffen und waren 2h in einem Cafe. Ich konnte meine neue Situation gut rüberbringen (non-needy, unbegeistert, normal, drüber hinweg). Dort kam es zu KINO (u.a. "fass mal an, ich mach jetzt Sport") ihrerseits. Wir haben uns nett unterhalten und sie hat viel gelacht. Ich muss dazu sagen, dass ich vollkommen über sie hinweg bin. Jedenfalls erwähnte sie mehrfach im Gespräch, das man sich wieder treffen sollte, weil es "schön" war. Im Gespräch hat sie sich über mein Liebesleben erkundigt und meinte, dass sie nen Freund hat, mit dem es "ganz gut" läuft. Anscheinend nix ernstes, sie kann halt nicht allein sein. Keiner meiner Freunde glaubt, dass sie einen Freund hat, ich habe beide auch noch nicht zusammen gesehen, obwohl wir in einer Kleinstadt studieren und sie nur 500m von mir entfernt wohnt. Des Weiteren geht sie auf jede Party (weiß ich, weil ich auch auf jeder war) und feiert da bis in die Nacht, ohne ihren Freund. Als wir zusammen waren, hatte sie nur selten Lust hart zu feiern, der Wunsch lässt ja in der Partnerschaft nach, der Partydrang.

Naja, ich habe sie letzte Woche nochmal kontaktiert und ein Sushi-Date bei mir ausgemacht. Sie hat zugesagt und kommt morgen abend zu mir.

Fragen:

Wenn sie nen Freund hat, würde sie niemals vorbeikommen "dürfen", oder wie seht ihr das?

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich einfach direkt drauf los eskalieren oder lieber nur Küssen versuchen? Was tue ich, wenn sie blockt? Ich habe Angst, als Freak dazustehen, da ich ja weiß, dass sie nen Freund hat. Ich habe halt keinen Bock auf eine platonische Beziehung zu ihr, außerdem geht sie nächsten Monat eh ins Ausland, ich seh sie dann erstmal nicht mehr, wenn ichs nicht will.

Danke Leute!

Beste Grüße

teucherson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass der "Partydrang" in einer Beziehung nachlässt?

Wenn ihr jemand verbietet, zu dir zu kommen, dann nur sie selber. Verbote haben in einer Partnerschaft nichts zu suchen.

Deine Ex lügt oder ist bereit ihren Freund zu betrügen oder bereit, dich als Orbiter auszunutzen. Hast du keine Alternativen, oder warum muss es eine Ex für eine 4-wöchige Fickbeziehung sein? (Du wirst ja wohl kaum eine Fickbeziehung im Ausland besuchen. Das wäre viel zu viel Invest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einer Beziehung bin, muss ich nicht 2-3mal die Woche auf Tour gehen, da reicht auch einmal ;)

Es geht nicht darum, dass er ihr was verbietet, es geht darum, dass sie das von sich aus gar nicht machen, würde, wenn sie einen Freund hätte. Ich kenne sie lange genug. Ich mein, ich würde solche Treffen auch nicht grade gutheißen, dennoch würde ichs nicht verbieten.

Was meinst du mit als Orbiter ausnutzen? Was hat sie davon? Ich habe eine andere FB zurzeit. Aber sie nochmal haben zu können, wäre schon die Krönung :) Ich hab auch nicht vor, sie irgendwo zu besuchen, es sei denn, wir kommen wieder zusammen, und das halte ich für unwahrscheinlich, da ich aus der Beziehung gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei dir der Fall ist, muss nicht für andere zutreffen. Wieso dann die Verallgemeinerung?

Sie kann dich als Konkurrenten/Seelenmülleimer/etc. benutzen. Warum willst du sie nochmal "haben"? Was ist daran die 'Krönung'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die ratschläge die du hier bekommst nicht annehmen willst, sowie die fragen die zur situation gestellt werden nicht beantwortest - warum genau postest du den sachverhalt dann hier?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, so ist das nicht. ich hätte nur gerne gewusst, wie ich sie ex händeln soll. ich habe keine oneitis. ich will nur die ex ins bett kriegen, so trivial es auch klingt, und zwar, ohne mein gesicht zu verlieren. für eure tipps bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du zu verlieren? Das Gesicht? Warum? Do it or leave it. Eskaliere und gucke wie weit Du kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, das eskalieren wurde nix. wenn sie die ganze zeit von ihrem freund erzählt und meint, dass sie halb 11 noch zu ihm muss. der plan ist fehlgeschlagen. es gab eindeutig kino und wir haben uns quer durchs zimmer gejagt. naja.

ich freeze sie erstmal. wenn sich nochwas ergibt, dann geh ich ran. ansonsten next. ist auch nett sie als freundin (pivot) zu haben.

danke erstmal für die tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.