8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mal, meine Geschichte ist hier passend.

1. Mein Alter 26

2. Ihr Alter ~42

3. 2 Dates

4. keine

5. Story:

Die Geschichte beginnt vor 3 Jahren. Ich war in einer kleinen Diskothek mit ein paar Freunden in einer fremden Stadt (dort war gerade ein Volksfest) unterwegs. Ein Freund von mir spricht die HB an und lädt sie zu einem Drink ein. Nachdem sie sich mit ihm ein bisschen unterhalten hat, flüstert sie mir ins Ohr, dass sie auf mich steht und von meinem Freund nix will. Wir unterhalten uns ein bisschen und nach einer Weile hole ich mir ihre Handynr und Facebook-Kontakt. Mein Freund hat das auch mitbekommen und wir haben uns deswegen heftig gestritten. So das wir das Lokal schließlich verlassen haben.

Hab sie dann nicht mehr getroffen, da sie sehr weit von meinem Wohnort wegwohnt (ca 70 km) und ich kurz danach eine LTR angefangen habe. Nachdem diese LTR nach 3 Jahren zuende ging, bin ich meine alten Kontakte durchgegangen und unter anderem auf Sie gestoßen und hab sie angeschrieben. Sie wollte sich zwar mit mir treffen, es kam aber dennoch nicht zum Treffen. Nach ein paar Wochen hat sie mich angeschrieben, dass sie wieder auf dieses Volksfest geht und mich gefragt, ob ich Lust hätte sie zu treffen. Dachte, dass es ein einfacher Lay wäre und hab zugesagt. Als ich sie, dann schließlich sah, fragte sie mich über mein Sexleben aus (meinte, dass ich Single bin und nicht klagen kann). Danach erzählte sie aber, dass sie seit 2 Jahren einen Freund hat, der aber nicht dabei war. Als ich das hörte, war ich ziemlich perplex. Bin dann nach einer Weile auch weitergelaufen, um nach etwas anderes . Sie hat mich dann am gleichen Abend angeschrieben und gemeint, dass sie noch nach mir Ausschau gehalten hat und mir ne gute Nacht wünscht.

Ich möchte von euch nun wissen, weshalb sie mich mit mir nochmal getroffen hat? Beim ersten Treffen haben wir uns ja auch nicht besonders intensiv und lange unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine ähnliche Situation vor ein paar Monaten. HB war sehr attracted und wir haben uns super unterhalten und sie hat Fotos gezeigt, dann hat sie auf einen der Fotos gemeint, dass es ihr Freund sei. Aber fünf Minuten später wollte sie mir was in ihrem Zimmer zeigen... war auch sehr perplex und bin nicht mitgegangen....

Und darüber rege ich mich heute immer noch auf... hatte ja nichts zu verlieren.

Naja, jeder verschießt mal einen Elfmeter, beim nächsten Mal einfach das Ding durchziehen.

Und ich denke, sie wollte einfach unverbindlichen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte von euch nun wissen, weshalb sie mich mit mir nochmal getroffen hat?

Weil sie dachte das man mit dir einen geilen Seitensprung haben kann.

Sie wusste jedoch nicht das du dir gleich in die Hosen machst wenn sie dir von ihrem Partner erzählt den sie betrügen möchte.

Frauen machen sowas um sich von der Schuld des Fremdgehens zu befreien.

Du weißt es-->eskalierst trotzdem-->und sie rechtfertigt es sich im Nachhinein das du sie verführt hast, sie schon was getrunken hatte, es bei ihrem Macker nicht läuft oder da irgendwas "Besonderes" zwischen euch ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte von euch nun wissen, weshalb sie mich mit mir nochmal getroffen hat?

Weil sie dachte das man mit dir einen geilen Seitensprung haben kann.

Sie wusste jedoch nicht das du dir gleich in die Hosen machst wenn sie dir von ihrem Partner erzählt den sie betrügen möchte.

Frauen machen sowas um sich von der Schuld des Fremdgehens zu befreien.

Du weißt es-->eskalierst trotzdem-->und sie rechtfertigt es sich im Nachhinein das du sie verführt hast, sie schon was getrunken hatte, es bei ihrem Macker nicht läuft oder da irgendwas "Besonderes" zwischen euch ist.

M O P A R

Ich bedanke mich für die Antworten.

Ist nicht so, dass ich der Situation nachtrauere. Aber jetzt weiß ich, was ich bei einer ähnlichen Begebenheit anders machen muss bzw verrsteh ich ihr Verhalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, poste ich mal meine Fragen hier rein, weil ich habe ein ähnliche Situation wie c3r3b.

Hatte vor drei Jahren bei einer mehrtägigen Veranstaltung in einer anderen Stadt zwei HBs (A und B, sind beide befreundet) kennen gelernt. HB_A war damals sehr attracted und es wäre wahrscheinlich auch zum FC gekommen, da ich aber in einer LTR war, kam das für mich nicht in Frage. HB_B hatte mich dann nach der Veranstaltung auf Facebook geaddet, haben uns aber niemals was geschrieben. Sie hat mich dann vor kurzem angeschrieben (sehr viel ausgefragt über mein Leben etc.) und dann gemeint, dass sie bald zum Volksfest in meiner Stadt sei und sie mich unbedingt treffen möchte.

Da wir sehr weit auseinander wohnen, muss sie sich ein Hotelzimmer buchen, aber das braucht sie ja nicht :)

Wie vermittel ich ihr am besten, dass sie dann bei mir übernachten kann? Irgendein Spruch? Und da ein Volksfest zu zweit nur langweilig ist: wenn sollte ich am besten aus meinem Social Circle mitnehmen? Eher Kumpels oder andere HBs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich dann am gleichen Abend angeschrieben und gemeint, dass sie noch nach mir Ausschau gehalten hat und mir ne gute Nacht wünscht.

Ich möchte von euch nun wissen, weshalb sie mich mit mir nochmal getroffen hat? Beim ersten Treffen haben wir uns ja auch nicht besonders intensiv und lange unterhalten.

Die ist geil auf Dich !

Triff sie, game sie und vor allem eskalieren nicht vergessen ......

Da geht was. Viel spass .... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir sehr weit auseinander wohnen, muss sie sich ein Hotelzimmer buchen, aber das braucht sie ja nicht :)

Wie vermittel ich ihr am besten, dass sie dann bei mir übernachten kann? Irgendein Spruch? Und da ein Volksfest zu zweit nur langweilig ist: wenn sollte ich am besten aus meinem Social Circle mitnehmen? Eher Kumpels oder andere HBs?

frag sie doch wo sie schläft?

wenn sie Hotel sagt, kannst du ihr dein Sofa anbieten. und dafür das sie die Hotelkosten "spart" gibt sie dir halt auf dem Volksfest ein Bier aus ;-)

also stellst du es so dar, als würdest du ihr damit einen Gefallen tun ( was du ja tust )

sie nimmt es an, 100%. sonst hätte sie den Kontakt nach 3 Jahren nicht gesucht.

andere Hb´s mitnehmen ist keine gute Idee. Kannst ja auf dem Volksfest auf deine Freunde "dazu stoßen" aber von Anfang an in Begleitung zu erscheinen halte ich nicht für besonders klug.

viel Spaß :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.